User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Doch.
Araber machen keinen Völkermord und Landraub, sie präparieren auch keine Funkgeräte mit Sprengstoff.
Und Jesus Christus, Gottes Sohn, hat nicht alle Nachkommen Abrahams sondern nur die Juden als Kinder des Teufels bezeichnet.
Auch verehren die Muslim den allmächtigen Schöpfer als Gott und nicht einen Quadrokopterpiloten.
Geändert von tosh (20.09.2024 um 14:02 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein, Israel sollte keinesfalls sich aus dem Gaza-Streifen zurückziehen, jedenfalls so lange nicht, bis die letzten Geiseln von der Mörder-Bande Hamas freigelassen werden. Obwohl man davon ausgehen muss, dass diese Geiseln längst nicht mehr am Leben sind.
Die in der Nacht durchgeführten 52 Luftangriffe auf Raketenstellungen der Hisbollah waren erfolgreich und haben hoffentlich entsprechende Schäden bei diesen Terror-Chaoten verursacht.
Selbstverständlich haben deine Freunde, diese Hamas-Mörder, bei ihrem feigen Anschlag Menschen umgebracht.
Lächerlichkeit pur.
Diese Menschen sind nur deswegen hier, weil der Westen sie seit Jahrzehnten tötet und ihre Heimat vernichtet hat (Irak, Syrien, Libyen).
Aber damit wir unsere billige Butter aufs Brötchen schmieren können wollen wir das nicht zur Kenntnis nehmen:
Beispiel: 500.000 tote irakische Kinder.
Was würde Deutschland machen, gäbe es hier 500.000 tote deutsche Kinder?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)