User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Yedioth Ahronoth, unter Berufung auf amerikanische Geheimdienstquellen: „Israel“ plante 15 Jahre lang, die Kommunikationsgeräte in die Luft zu jagen.
Für 15 Jahre Vorbereitung und diesen Aufwand ein ziemlich enttäuschendes Ergebnis.
Dazu noch den weltweiten Ruf und das Ansehen taiwanesischer, europäischer, südkoreanischer und japanischen Firmen und Konzern schwer beschädigt und in der arabischen Welt vollkommen zerstört.
Den Bruch von Verträgen und Zivilisationsbruch, zivile Geräte in Sprengfallen umwandeln.
Israel ist ein Terroristennest und Verbrecherstaat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein, das ist eben nicht "unrichtig", Du hast dich der Behauptung von "Soshana" schriftlich angeschlossen und unterstellst mir weiterhin mit diesen Worten das ich "Umananda" wäre:
"Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung."
Also wie hast du mich enttarnt, wann belegst du diesen Unsinn endlich? Man hatte dich bereits mehrfach aufgefordert dieses zu belegen und jetzt fordere ich dich erneut auf, deine entsprechenden Behauptungen zu belegen. Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen verstoßen gegen den §4 der Forumsordnung, d.h. die Forenleitung muss/sollte einschreiten.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das erinnert an ein Hochhaus(Post?) im Syrienkrieg, wo auf dem Dach vom IS Syrer ermordet und dann vom Dach geworfen wurden(video,das ich auf die Schnelle nicht finden kann)!
Ob Juden oder Musels, beide entstammen Kameltreiber-Dynastien und unterscheiden sich im Wertekanon in keinster Weise!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe den Bericht am anderen Strang heute Vormittag zuvor gepostet.
Dem englichen Text nach soll es HIER um einen verletzten handeln, den die Wesen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott anbeten, vom Hausdach runtertreten.
Was aktuell erlebt wird ist die Auswirkung der Politik der Angelsachsen, inkl. Deutschlands, gegenüber den Mosesgläubigen.
Diese Macht konnten sie NUR in den angelsächsischen Gebieten (inkl. Deutschland) entwickeln, zuvor NIRGENDS unter den Altkulturen.
Also besteht die Pflicht in diesen Gebieten alles zur Zifriedenheit der Menschheit zu klären.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)