"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nur handelt es sich beim IS nicht um eine Armee, bei der IDF jedoch angeblich schon.
An eine Armee sind bezüglich des Verhaltens deutlich strengere Maßstäbe anzulegen, als eine religiöse Freischärlertruppe.
Wenn ich mir allerdings das Vorgehen der IDF ansehe, scheint es sich jedoch eher um eine Bande von entmenschten Psychopathen zu handeln.
Mit Armee und soldatischem Verhalten hat das jedenfalls nichts zu tun.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die Hamas hat ihre Geiseln humaner behandelt.
Die israelischen Geiseln waren nach ihrer Befreiung oder Freilassung so traumatisiert, dass sie kurz danach auf Festen gesehen, feierten und gefeiert wurden, oder Interviews gaben.
Palästinenser werden als Minensucher von israelischen Soldaten missbraucht oder in Stollen der Hamas gejagt.
In Gefängnissen kommt es zu sexuellen Missbrauch, Besenstiele etc. werden benutzt, wie 1944/45 bei der Folterung deutscher Frauen und Kinder durch Sondereinheiten des NKWD, deren Mitglieder meist einen jewissen Hintergrund hatten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das ist eine Verdeutlichung:
# Hamas hätte nichts dagegen, wenn echte Juden (*) mit ihnen zusammenlebten
# die migrierten Mosaisten wollen töten, den GENOZID verüben, die heimischen Semiten (Palästinenser) stören und müssen weg.
(*) echte Juden sind Araber, Teil der arabischen Familie
die migrierten Europäer mosaischer Religion sind Fremdware, gehören nicht hierher.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sowohl "die Deutschen" als auch "die Kommunisten" unter Stalin sind mitverantwortlich dafür, dass es den Staat Israel überhaupt gibt.
° "die Deutschen": mit dem, was in ihrer "Zeit des Nationalsozialismus" geschehen ist,
° "die Kommunisten" unter Stalin: sogar die kommunistische Ukraine hat in der UNO für die Errichtung des Staates Israel gestimmt(ebenso das kommunistisch regierte Polen und die kommunistische Tschechoslowakei),
die meisten feudalistischen Staaten u.a. Afghanistan, Ägypten, Griechenland, ... Saudi-Arabien hatten dagegen gestimmt .während u.a. das Kaiserreich Äthiopien und das "Vereinigte Königreich Großbritannien" haben sich der Stimme enthalten,
das Königreich Siam (Thailand) der Abstimmung ferngeblieben ist.
Geändert von Ennea Silvio P. (20.09.2024 um 14:40 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Lächerlich.
Ohne den Abzug der IDF aus dem Gazaland bzw. Beendigung des bestialischen Völkermordes dort wird die Hamas bekanntlich keine Geiseln freilassen.
Durch Wiederholung der jüdischen Propagandalügen wird daraus keine Wahrheit!Bei einem Großangriff auf Israel hatten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober vergangenen Jahres nach israelischen Angaben mindestens 1205 Menschen getötet und 251 weitere als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt. 97 Geiseln werden nach israelischen Angaben noch immer im Gazastreifen festgehalten, 33 von ihnen sind nach Einschätzung der israelischen Armee tot.
Als Reaktion auf den Hamas-Angriff geht Israel seither massiv militärisch im Gazastreifen vor. Nach Angaben der Hamas, die sich nicht unabhängig überprüfen lassen, wurden dabei bislang mehr als 41.000 Menschen getötet. Die Vereinten Nationen stufen die Zahlen als verlässlich ein....
Oft genug wurde bewiesen:
Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
...
.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von tosh (20.09.2024 um 14:44 Uhr)