User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eine Spur führt auch nach Österreich:
Die bei den Angriffen im Libanon verwendeten Pager sind laut Aussagen des taiwanischen Unternehmers Hsu Ching-Kuang nicht von seiner Firma «Gold Apollo», sondern von einem ungarischen Subunternehmer namens BAC hergestellt worden.
Nun führt aber offenbar eine weitere Spur nach Österreich, erklärt Ching-Kuang. In Österreich sitze ein Vertreter namens «Tom», der Produkte unter dem Apollo-Label vertreibe, so der Firmenche. Diesen habe er jedoch nie persönlich getroffen, sondern lediglich per Videoschalte gesprochen. ...Kurze Zeit nach der Kontaktaufnahme «brachte Tom eine Gruppe von Ingenieuren dazu, einen eigenen Pager zu entwerfen, den er unter dem Markennamen Gold Apollo vertrieb», erklärte der Taiwaner. «Wir sagten ihm, dass das, was Sie herstellen, weder schön noch gut ist, benutzen Sie doch einfach mein Produkt.». Anscheinend vergeblich....
Growing old is inevitable, growing up is optional.
I'm not totally useless...I can be used as a bad example.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jedes Huhn findet mal ein Korn.
Im Falle Israels und der IDF bzw. dem dort zu beachtenden Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz habe ich mehrfach israelische Quellen im HPF die letzten 15 Jahre gebracht. Uebrigens auch von meinem INSS-Institut vor wenigen Tagen genau in diesem Strang.
Der VS wird mir da sicherlich in dieser Sache auch mal zustimmen wollen. Bei meinem INSS-Institut wird sich der VS ja auch kaum gross deshalb beschweren wollen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dir fehlt der Durchblick.
Wer Blutrache verüben will kümmert sich nicht um die jüdisch kontrollierten MSM der BRD!
Die BRD wurde und wird von USrael in Kriege gegen Moslems, Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber,
die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
Dummfug.
Auch Frankreich beteiligt sich an den Kriegen gegen die Muslim und bekommt deren Rache zu spüren.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118