User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3519 von 4735 ErsteErste ... 2519 3019 3419 3469 3509 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3529 3569 3619 4019 4519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.181 bis 35.190 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment tippe ich eher auf einen Inside-Job der Hisbollah, weil die sich massiv mit den Iranern aufgrund geplanter Vergeltungsmassnahmen gegen Israel zerstritten haben sollen.

Das sind brutale Gangster in Beirut, die sich alle Rache gegen Israel geschworen haben. Die koennen seit Tagen und Wochen nicht damit umgehen, dass sie Ruecksicht auf Putin und Russland nehmen sollen.

Der Mossad gefaehrdet nicht absichtlich Zivilisten und auch keine kleinen Kinder bei seinen Operationen.

Das ist im Mossad oberste Handlungsmaxime !
    Sag mal, glaubst du das eigenlicht selbst, was du hier schreibst?

Gerade der Mossad ist für seine absolute Skrupellosigkeit bekannt.
    Die nehmen auf Zivilisten und sonstige Kollateralschäden keinerlei Rücksicht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habs mal ausgerechnet. Da kommen in den letzten Jahren tausende Pali-Kinder zusammen, die von der IDF ermordet wurden.
    Das glauben Sie doch selber nicht, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Die IDF mordet nicht. Nachfrage im Bundesaussenministerium genuegt. Die werden das dort bestaetigen. Das Kanzleramt wird mir auch in meiner Einschaetzung zustimmen und der VS sowieso.

Schoener Gruss von mir an Nancy und Haldenwang !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Was stimmt eigentlich mit dem jüdischen Völkchen nicht? Jahrelang ermordet die IDF tausende Pali-Kinder. Jetzt bauen sie Sprengsätze in alltägliche Gebrauchsgegenstände ein.
    Das hat mit Mensch sein nicht mehr viel zu tun und erinnert doch eher an den tosh'en Teufel.
    Die IDF ermordet keine Pali-Kinder und betreibt auch extrem viel Aufwand, damit so etwas zum Beispiel in Gaza nicht passiert.

Dieser von der IDF betriebene Aufwand steht schon im Widerspruch zu dieser angeblichen Mossad-Aktion im Libanon, wo ja hunderte Zivilisten anscheinend gezielt vom Mossad verletzt worden sein sollen ?

Eigentlich kann ich es immer noch nicht zu 100 % glauben, dass der Mossad das gewesen sein soll ?

Da bemueht sich Israel seit Monaten bestmoeglich das Leben von Zivilisten in Gaza zu verschonen und dann so etwas ? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen, weil die IDF die humanste Armee der Welt ist.

Russland kann sich da schon ein Beispiel an der IDF in Gaza nehmen.
    Und nun, User Flaschengeist, Sie haben die Antwort erhalten.
    Sie können zufrieden sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sag mal, glaubst du das eigenlicht selbst, was du hier schreibst?

Gerade der Mossad ist für seine absolute Skrupellosigkeit bekannt.
    Die nehmen auf Zivilisten und sonstige Kollateralschäden keinerlei Rücksicht.
    Es müßte ja nun hinlänglich bekannt sein das der Mossad Terror provoziert und das weiß man wenn man sich dafür interessiert.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Die IDF ermordet keine Pali-Kinder und betreibt auch extrem viel Aufwand, damit so etwas zum Beispiel in Gaza nicht passiert.

Dieser von der IDF betriebene Aufwand steht schon im Widerspruch zu dieser angeblichen Mossad-Aktion im Libanon, wo ja hunderte Zivilisten anscheinend gezielt vom Mossad verletzt worden sein sollen ?

Eigentlich kann ich es immer noch nicht zu 100 % glauben, dass der Mossad das gewesen sein soll ?

Da bemueht sich Israel seit Monaten bestmoeglich das Leben von Zivilisten in Gaza zu verschonen und dann so etwas ? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen, weil die IDF die humanste Armee der Welt ist.

Russland kann sich da schon ein Beispiel an der IDF in Gaza nehmen.
    Mal wieder Märchenstunde?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wenn der Mossad auf solche Methoden wie im Libanon zurueckgreifen muss, dann muss da etwas schon intern passiert sein. Strategiewechsel ?
    Du versuchst mir den Mossad, Israel und das internationale Judentum als gut und niedlich zu verkaufen. Mir!!!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das glauben Sie doch selber nicht, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Die IDF mordet nicht. Nachfrage im Bundesaussenministerium genuegt. Die werden das dort bestaetigen. Das Kanzleramt wird mir auch in meiner Einschaetzung zustimmen und der VS sowieso.

Schoener Gruss von mir an Nancy und Haldenwang !
    Und warum sollte ich die fragen, die mich bei Klima, Migration, Ukraine und Geschichte anluegen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Was stimmt eigentlich mit dem jüdischen Völkchen nicht? Jahrelang ermordet die IDF tausende Pali-Kinder. Jetzt bauen sie Sprengsätze in alltägliche Gebrauchsgegenstände ein. Das hat mit Mensch sein nicht mehr viel zu tun und erinnert doch eher an den tosh'en Teufel.
    Jetzt wisch dir mal den Schaum vom Mund und krieg dich wieder ein! Deine Krokodilstränen nehmen dir hier doch ohnehin nur noch die Dümmsten der Dummen ab.
    Die Pager waren keine alltäglichen Gebrauchsgegenstände, sondern wurden von deinen heißgeliebten Hizbollah-Terroristen angeschafft, damit ihre Mitglieder untereinander kommunizieren können, ohne dass der Mossad die Möglichkeit hat, mitzuhören.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    10 Tage vor dem Ereignis hat ein us-amerikanisches Krankenhaus in Beirut alle Paiger eingesammelt und durch andere ersetzt.......
    Quelle?

Der ukrainische und iranische Botschafter sind verletzt worden.
    Der iranische Botschafter im Libanon ist bestätigt. Der ukrainische Botschafter im Libanon nicht. Quelle?

Ich habe eine Menge verletzter Kinder im Krankenhauser gesehen.
    Durch Pager verletzte? Wann, wo und wie viele?

GsDähh Allah sei Dank hat es keinen Hizbollah-Mann erwischt. Denn die Hisbollah kauft Pager (ohne "i" ja?)
    für Ali dem Autowäscher und Kinder. Weil..........sie müssen informiert sein.

... Ein elektromangnetischer Impuls mit hoher Leistung .........
    Der Wissensstand ist das die "Hizbollah Geräte" mit Sprengstoff präpariert waren.

und hunderttausende Geräte fliegen dir in den Händen und Gebäuden in die Luft.
    Nicht Milliarden?

Ein Autoakku hat hunderte Zellen. Eine manipulierte Zelle reicht aus.
    Dann ist der 360 Tonnen LKW perdu.........siieecher, siieecher....

Der Sprengsstoff ist in Lithium nicht zu entdecken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hissbollah und der Iran haben bisher auf Terrorismus verzichtet. ..........
    Ja, ne is klaa, die Raketen auf den Norden Israels sind mit Karamellen gefüllt.

Sicher das Du gegen Israel schreibst?

ps.& nb.Merkwürdig: Der Benzinpreis fällt, trotz erhöhter Kriegsgefahr, weit unter 1,60 €.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Die Sache mit den Pagern ist schon originell......
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer