User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Das glauben Sie doch selber nicht, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Die IDF mordet nicht. Nachfrage im Bundesaussenministerium genuegt. Die werden das dort bestaetigen. Das Kanzleramt wird mir auch in meiner Einschaetzung zustimmen und der VS sowieso.
Schoener Gruss von mir an Nancy und Haldenwang !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Jetzt wisch dir mal den Schaum vom Mund und krieg dich wieder ein! Deine Krokodilstränen nehmen dir hier doch ohnehin nur noch die Dümmsten der Dummen ab.
Die Pager waren keine alltäglichen Gebrauchsgegenstände, sondern wurden von deinen heißgeliebten Hizbollah-Terroristen angeschafft, damit ihre Mitglieder untereinander kommunizieren können, ohne dass der Mossad die Möglichkeit hat, mitzuhören.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Quelle?
Der iranische Botschafter im Libanon ist bestätigt. Der ukrainische Botschafter im Libanon nicht. Quelle?
Durch Pager verletzte? Wann, wo und wie viele?
GsDähh Allah sei Dank hat es keinen Hizbollah-Mann erwischt. Denn die Hisbollah kauft Pager (ohne "i" ja?)
für Ali dem Autowäscher und Kinder. Weil..........sie müssen informiert sein.
Der Wissensstand ist das die "Hizbollah Geräte" mit Sprengstoff präpariert waren.
Nicht Milliarden?
Dann ist der 360 Tonnen LKW perdu.........siieecher, siieecher....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, ne is klaa, die Raketen auf den Norden Israels sind mit Karamellen gefüllt.
Sicher das Du gegen Israel schreibst?
ps.& nb.Merkwürdig: Der Benzinpreis fällt, trotz erhöhter Kriegsgefahr, weit unter 1,60 €.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Die Sache mit den Pagern ist schon originell......![]()