+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 78 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 771

Thema: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist nur Gerede für den Blöddeutschen und Blödweißen.
    Es geht um Ansiedlung Schwarzer im Land der Deutschen.
    Darum ging es auch bei dem Türkei-Abkommen 1964.

Es spielt keine Rolle, pb diese Kenianer hier eine Arbeit finden, ob sie arbeiten wollen oder nicht. Das Erste ist, sie hier sesshaft zu machen. Alles andere bringt die Zeit ...

Kenianische Busfahrer, die noch den Linksverkehr ihres Heimatlandes verinnerlicht haben bringen in Stress-Situation bestimmt ein wenig Spannung und Farbe ins triste Straßenleben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was es bei anderen Frauen ist. Aber als ich damals noch in dem Alter war, wollte ich einfach nur mit einem Mann eine Familie gründen und zwei Kinder haben. Das war für mich ohne groß darüber nachzudenken, warum und weshalb, gehörte bei mir einfach mit zum Leben dazu. Den passenden Mann, groß mit dunklen Naturlocken hab ich gefunden, mit dem ich heute noch verheitatet bin. Aber dann kam damals der gesundheitliche Querschlag und das mit eigenen Kindern war vorbei.
    Aus dir spricht schon die moderne Frau.
    Du hast deinen Traummann gefunden.
    So dachten aber Frauen früherer Jahrhunderte gar nicht.
    Die wurden von ihrer Familie verheiratet bzw. mindestens wurde die Ehe arrangiert.
    Die Ibsen-Ehe oder Liebes-Heirat ist ein Produkt der großstädtischen Zivilisation.
    Und die Liebes-Ehe hat auch keine Kinder mehr oder nur sehr wenige, weil sich die Ehepartner eher mit sich selbst, mit Liebessäuselei und Phantasterei beschäftigen.

Die Romanliteratur und der moderne Liebesfilm ist voll von diesem Zerrbild, wo Kinder keine Rolle in der Ehe mehr spielen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht um ein anderes Thema, das v.a. in einem anderen Strang "Das Ende des Migrationszeitalters durch KI" besprochen wird.
    Kurz: Diese Massen können selbst bei bestem Willen in keinen Niedriglohnsektor mehr integriert werden, weil dort demnächst viele deutsche Büroarbeiter schaffen werden, die durch KI-Modelle ersetzt wurden.

---
    Wer redet (schreibt) denn von arbeiten?

Eigentlich wollten ich nur den ersten Kurzsatz schreiben. Aber damit Du und andere mein(e) Argumente nachvollziehen und im besten Falle
    selbst verwenden können - Es ist naturgemäß unvollständig.

Es sind Flüchtlinge!

Ausführungen: (angeblich) politisch verfolgte / mein Mann ist hinter mir her (kein Witz, es gibt einen Zeitungsartikel dazu), "Klimaflüchtlinge".

Ca. 787 Milliarden bekommen subsidiären Schutz, andere dürfen aus "humanitären" Gründen bleiben, kein Pass - wer lange genug durchhält
    wird letzten Endes bleiben.

Du (ihr) glaubt doch wohl nicht ernsthaft das z.B. junge Afghanen pol. verfolgt werden.

Historisches Beispiel: Es wurden so lange Büffel abgeknallt so lange es sich gelohnt hat. Kobras "einfangen" in Indien ein anderes.

Wenn Du (und andere) an die Ehrlichkeit & womöglich Stringenz ( a a aber für die haben wir keine Arbeit), dann hast Du schon verloren.

Warum versucht eine Baerbock sturheil Visa für Afghanen durchzudrücken? Warum hat die BRD angeblich ca. 12.345.786.845 Ortskräfte gehabt?

Es ist, meines Erachtens, ein ideologisches Projekt, finanziert durch die BRD Deutschen selbst. Besser geht es nicht!

Auch an ungezählten Lügen nicht erst seit 2015. WER auf den Bildern gezeigt wurde (wir brauchen fitte Leute bei Mercedes - Zetsche,
    "Was diese Menschen mitbringen ist wertvoller als Gold!" (100% Chuulz (SPD), Es kommen Fachkräfte!
    "WIR SIND REICH!!!!!!!!!!!!!!! allgemein und teils in der Verwandtschaft erzählt.

Die BRD ist gerade aus den ersten 20 Rängen der reichsten Länder gerutscht, angeblich reich, aber nicht mal schaffen
    ne DRECKSBRÜCKE instand zu halten

So lange Geld da ist, sich verschuldet werden kann und nicht völlig anders gewählt wird gibt es ein wenig "Kosmetik".

Beispiel: Grenzkontrollen: Super toll: "Asyl" und der Grenzer kann sich "seine" BRD Grenze wo rein schieben. Quer.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Aus dir spricht schon die moderne Frau.
    Du hast deinen Traummann gefunden.
    So dachten aber Frauen früherer Jahrhunderte gar nicht.
    Die wurden von ihrer Familie verheiratet bzw. mindestens wurde die Ehe arrangiert.
    Die Ibsen-Ehe oder Liebes-Heirat ist ein Produkt der großstädtischen Zivilisation.
    Und die Liebes-Ehe hat auch keine Kinder mehr oder nur sehr wenige, weil sich die Ehepartner eher mit sich selbst, mit Liebessäuselei und Phantasterei beschäftigen.

Die Romanliteratur und der moderne Liebesfilm ist voll von diesem Zerrbild, wo Kinder keine Rolle in der Ehe mehr spielen.

---
    Die romantischen Liebesfilme aus Hollywood gehören auch dazu. In den 90zigern war das doch der Hit im Kino.

Effi Briest, Anna Karenina waren auch solche Romane. Der Ehegatte war jeweils ein empathieloser, liebloser Arsch, der sich mit dem Liebhaber duellierte und die Damen endeten wieder bei den Eltern.

Eher abschreckend wirkte da die Ehe.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die romantischen Liebesfilme aus Hollywood gehören auch dazu. In den 90zigern war das doch der Hit im Kino.

Effi Briest, Anna Karenina waren auch solche Romane. Der Ehegatte war jeweils ein empathieloser, liebloser Arsch, der sich mit dem Liebhaber duellierte und die Damen endeten wieder bei den Eltern.

Eher abschreckend wirkte da die Ehe.
    Am besten ging es aber wohl den Frauen, die von ihrer Familie verheiratet wurden. Seit dem Frauen selbstständig sind, also emanzipiert, sind die Geburten im Keller.
    Es geht nicht um patriarchalische Unterdrückung.
    Aber in einer Nicht-Wohlstandsgesellschaft ohne Sozialstaat und doppeltes Netz kann man junge Frauen nicht ihren eigenen Spinnereien überlassen.
    Da müssen seitens der Familie klare Verhältnisse geschaffen werden, um die Tochter abzusichern und eben für reichlich Nachwuchs einem Sicherheit bietenden Versorger und Ehemann angedeihen zu lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch kann eine Partei wählen, die veranlasst, dass man jedes Jahr sein Geschlecht ändert kann.

Das ist IRRE. Total bekloppt.
    Für jeden Satz ein separater Beitrag.
    Vollmacke.

42 Benutzerbild von MABF

Am besten ging es aber wohl den Frauen, die von ihrer Familie verheiratet wurden. Seit dem Frauen selbstständig sind, also emanzipiert, sind die Geburten im Keller.
    Es geht nicht um patriarchalische Unterdrückung.
    Aber in einer Nicht-Wohlstandsgesellschaft ohne Sozialstaat und doppeltes Netz kann man junge Frauen nicht ihren eigenen Spinnereien überlassen.
    Da müssen seitens der Familie klare Verhältnisse geschaffen werden, um die Tochter abzusichern und eben für reichlich Nachwuchs einem Sicherheit bietenden Versorger und Ehemann angedeihen zu lassen.

---
    Klingt zwar für unsere woken Mitbürger archaisch, ist aber bei neutralem Nachdenken völlig logisch.

Welche Nachteile hatten Frauen denn wirklich? Welche Vorteile haben sie heute wirklich? Sie können sich als Straßenbahnschaffner selbst verwirklichen?

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist nur Gerede für den Blöddeutschen und Blödweißen.
    Es geht um Ansiedlung Schwarzer im Land der Deutschen.
    Darum ging es auch bei dem Türkei-Abkommen 1964.

Es spielt keine Rolle, pb diese Kenianer hier eine Arbeit finden, ob sie arbeiten wollen oder nicht. Das Erste ist, sie hier sesshaft zu machen. Alles andere bringt die Zeit ...
    Wie ich schon ein paar mal schrieb, geht es nicht darum, irgendwelche Kenianer hier sesshaft zu machen. Die deutsche Industrie will Kenianer zu Fachkräften ausbilden, um sie dann
    hier für sich arbeiten zu lassen. Aber auch Kenianer, insbesondere die gut ausgebildeten, sind nicht bescheuert! Was hat das Land der Deutschen, wie du es ausdrückst, Fachkräften
    denn zu bieten?
    Ein Rentenniveau von 48% des Durchschnittlohns nach 45 Jahren Arbeit?
    Die höchsten Energie- und Lebenshaltungskosten in ganz Europa?
    Eine Regierung, welche dem Kasperletheater Konkurrenz macht?

Ich kann dir sagen, was diese Kenianer tun werden. Nämlich dasselbe, wie Chinesen, Inder, Brasilianer, Chilenen, Vietnamesen oder Thais.
    Sie werden maximal ein Jahr hier arbeiten, um Deutschland als Sprungbrett benutzen, um in Skandinavien, Canada oder den USA Fuß zu
    fassen, um richtig Geld zu verdienen!

Es gibt in Bergisch Gladbach eine bekannte Firma, welche dasselbe mit Leuten aus Namibia versucht hat. Von ehemals knapp 300, welche hier ausgebildet wurden, sind am Ende
    keine 20 übrig geblieben!

Es sind nicht alle so doof, wie die Deutschen, welche 45 Jahre und mehr malochen bis zum Umfallen, um dann mit Glück nicht mal 48% des Durchschnitteinkommens, also 1500€ Rente zu bekommen.

Im Vergleich mal Dänemark mit 80 %, gefolgt von Luxemburg (76,6 %), Portugal (74,9 %), Italien (74,6 %) und Österreich (74,1 %). Für Frankreich liegt der Wert übrigens bei 60,2 %.
    Dort werden diese kenianischen Fachkräfte dann arbeiten und leben, nachdem sie in Deutschland, bzw. von deutschen Firmen ausgebildet wurden.

Für uns wird nur der Abschaum der ganzen Welt übrigbleiben!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Ich lese "Gast"arbeiter.

Eine Rückführung nach einer bestimmten Anzahl von Jahren des Arbeitens in Deutschland ist wohl nicht zu erwarten?

Auf in die Mulatten-Republik.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wenn es mit dem Wokismus so weitergeht, wie bisher, wird in spätestens 10 Jahren in sämtlichen Enzyklopädien behauptet, dass Neger den Computer erfunden hätten. Wer das verneint, wird exekutiert.
    Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Die Jungen werden das natürlich glauben, weil so gelernt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer