FFF= Ficki Ficki Fachkräfte.
FFF= Ficki Ficki Fachkräfte.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
In unserer nord-"bayerischen" ehemaligen Industriestadt, die einst Weltruf genoss und so bedeutend war, dass US-Flächenbomber hohe Verluste in Kauf nahmen um sie auszulöschen werden immer mehr Arbeitsplätze abgebaut, öffentliche Einrichtungen, wie Krankenhäuser, etc. geschlossen.
Aber in den ehemaligen Besatzerkasernen werden Erstaufnahmeeinrichtungen und Wohnsiedlungen für die neuen Fachkräfte geschaffen, die viel Zeit haben um in der immer öder werdenden Innenstadt rumzubummeln und ihre vielen Kinder spazierenzufahren.
Ich frage mich wer das alles bezahlt und wie lange das noch bezahlt werden kann, wenn viele Michel keinen Job mehr haben, das Steueraufkommen sinkt, höhere Steuern und Sozialabgaben und höhere Schulden auch nicht mehr helfen.
Gut, der Michel wird sich seine letzten Ersparnisse und sein Häuschen wegnehmen lassen und brav bis 80 malochen - egal in welchem Drecksjob auch immer. Aber irgendwann kommt mal der Punkt, wo alles einstürzt und auch die jeunesse dorée der Sozialindustrieprofiteure ganz böse Probleme bekommen wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In Kenia leben übrigens 500.000 "Flüchtlinge" aus Somalia. Um die geht es wohl.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Und die freigewordenen Arbeitskräfte durch Deindustrialisierung und schon täglichen Firmenpleiten sollen alles unfähige Idioten sein oder was?
Im übrigen wandern über 300 000 Fachkräfte jährlich aus.
Freuen kann sich Oma Getrude mit Freundinnen, denen die kenianischen Liebhaber ins Schlafzimmer geliefert werden:
Frauen Urlaub - Weiblicher Sextourismus - Reife Damen in Kenia - Doku
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.