Wir beide wissen es. Ich möchte noch etwas nachreichen.
Der intelligente killerbee wollte sich nicht darüber ins Bild setzen lassen, daß die Ursache alles dessen, was er kritisiert, die Demokratie ist. An dem Punkt kam man bei ihm an eine Wand. Mich hat er mehrmals gesperrt, weil er es nicht ertragen konnte, seine Religion kritisiert zu sehen.killerbee hatte einst eine netten Beitrag zum 1. Mai geschrieben, was sich teilweise mit dem Buch von Artur Axmann deckt:
Er hat jeden Einwand beiseitegschoben und ist steif und fest dabei geblieben zu sagen "ich bin Demokrat".
Es war wie ein Stück aus dem Irrenhaus, gerade weil killerbee vieles sehr richtig gesehen hat.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Hier irrt der Dichter. - Solange es das Angebot gibt:
Komm vorbei und Du wirst voll versorgt.
Werden es Hunderttausende/ Jahr wahrnehmen.
Warum zu Hause hungern, Wasser vom Brunnen holen und wichdigg für junge Männer (Fortpflanzungstrieb)
Frauen nur in Verpackung sehen?
Ökonomie.
Deswegen hat die BRD ein ASÜLANTEN Problem. Rumänien nicht. Die haben nicht mal einen Zaun.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Es geht um ein anderes Thema, das v.a. in einem anderen Strang "Das Ende des Migrationszeitalters durch KI" besprochen wird.
Kurz: Diese Massen können selbst bei bestem Willen in keinen Niedriglohnsektor mehr integriert werden, weil dort demnächst viele deutsche Büroarbeiter schaffen werden, die durch KI-Modelle ersetzt wurden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vertragsarbeiter ist eigentlich nicht ganz korrekt. Vertragsarbeiter wurden in der DDR wenn der Vertrag auslief wieder gen Heimat geschickt. Diese werden aber eher nicht wieder in die Heimat fahren wenn es ihnen hier besser geht.
Und wie sagte Kenias Präsident, es ergeben sich 250.000 Job-Gelegenheiten. Klingt nicht gerade nach gefragten Fachkräften.
Ja, er hat quasi von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht.
Im Grunde muss man da über den Tellerrand schauen, denn wenn man die Demokratie so gebraucht, wie du es tust, versteht man ersteinmal nix.
Weil seine bloße Übersetzung ja gut scheint.
Wenn die BRD eine wahre Demokratie, eine Volksherrschaft des deutschen Volkes im Land der Deutschen ist, habe ich auch nix dagegen.
Warum auch, bin ja nicht blöde.
Aber dem ist eben nicht so ...
Ja ,- sicher doch ,- Perverse gibt es immer und überall !
Was ich persönlich als eine freche und geschichtsverfälschende Lüge empfinde ,-ist die Behauptung ,- das solche Gräueltaten für die Schutzhaftlager tyisch gewesen sein sollen !
ich wurde als Schulkind auch ins KZ Buchenwald getrieben und musste mir die brutalen "Beweisfilme " für die " Naziverbrechen " anschauen ,- und ich hab lange gebraucht ,- um hinter das System aus Lügen und Verfälschungen zu steigen !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif