User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So ganz verstehe ich deine Kritik nicht. Du hattest gefragt und ich habe geantwortet und geliefert.
Es stand dir doch frei, im Internet den Vorgang selbst zu lokalisieren und dann zu beurteilen.
So gesehen finde ich deinen Lokus-Hinweis nicht angebracht. Du kannst doch gerne eine andere Quelle vortragen.
Du wirst mich mit deinen kindlichen Beiträgen absolut nicht überfordern, dazu fehlt dir die entsprechende Intelligenz und der Intellekt.
Deine Fragen sind doch hier längst "besprochen" und abgehandelt worden, d.h. jeder, der in diesem Strang gepostet hat, hat seine Meinung geschrieben, auch ich.
Wenn du mit mir weiterdiskutieren möchtest, dann solltest du dieses ad hominem gegen mich unterlassen, dann können wir gern auf Augenhöhe diskutieren, aber bitte keine alten Kamellen aufwärmen, denn ich bin kein Freund des Hamsterrades.
Du kennst mich doch aus dem PSW. Dass ich Deutsch lesen, schreiben und verstehen kann, wirst Du ja wohl glauben, denn wir unterhalten uns ja schliesslich vernünftig, oder?
Dass ich Englisch lesen, schreiben und verstehen kann, könntest Du mir ja einfach glauben. Und im PSW habe ich ja ein paar Artikel aus dem Russischen übersetzt, falls Du Dich erinnerst.
Ich habe das ja nicht einfach so geschrieben, sondern um darzustellen, dass ich die Medien in 3 Staaten lesen, verstehen und verarbeiten kann. Ich kann nachvollziehen, woher Infos stammen, wer daran Interesse hat, wie die Netzwerke zusammenhängen und wo die Regierungen eben direkten Einfluss auf die mediale Begleitung der Politik nehmen.
Und Fakt ist, dass Russland heute WIEDER genau so funktioniert, wie die Sowjetunion und die Ostzone. Der KGB Stabsoffizier Putin hat die mediale, politische Zensur wieder eingeführt.
Und in den US haben einige wenige Familien die Medien in der Hand.
Das ist aber eben nicht von der Regierung bestimmt!!!
Die Parteinahme der grossen US Medien, incl. Hollywood wird von den Familientraditionen, besonders jüdischen, bestimmt.
Daneben gibt es aber noch unzählige andere Medien, die unabhängig recherchieren und auch veröffentlichen!
Nein, all die themenbezogenen Fragen sind längst beantwortet und somit kalter Kaffee. Für dich dienen diese Fragen nur dazu, deinen Klamauk und ad hominem weiterzubetreiben, aber das hatte ich dir ja gerade schon geschrieben. Such dir für deine KITA-Spiele bitte einen anderen User.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“