User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13580 von 21636 ErsteErste ... 12580 13080 13480 13530 13570 13576 13577 13578 13579 13580 13581 13582 13583 13584 13590 13630 13680 14080 14580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.791 bis 135.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf dem Stand eines Kleinkindes stehen soll, dann machst du wohl noch die Windeln voll.

Ganz klar, "lieber" User, ich trolle hier im Forum nicht herum und schreddere auch keinen Strang hier im Forum. Meine Beiträge sind politisch korrekt aufgeführt.
    Deine Beiträge sind besonders voll mit ad hominem, auf die ich nur die entsprechenden Antworten gebe.

Du forderst doch mit deinen ad hominem Beiträgen förmlich die Löschung heraus. Bleib doch ganz einfach sachlich und setze die mit kritischen Beiträgen, die ggf. deiner politischen Richtung nicht entsprechen, sach- und fachlich auseinander. In Sachen Kiew solltest du doch längst meine Meinung kennen.
    Nimm mal tief Luft und schüttele dich. Aktiviere deine 3 Hirnzellen, bei 4 grunzt bekanntlich die Sau.

So und jetzt gehen wir in das Thema Ukraine analytisch vor.

Zuerst beantwortest du meine Frage

....wer nochmal die Protagonisten in Kiew sind? Namen, Funktion, Ausbildung etc.?

Wer war noch mit Nuland in Kiew, seitens der US-Behörden? Welche US-Dienste habe welche Aufgaben in der Ukraine erfüllt? Bitte mit Orts- und Zeitangaben?

Wer hat die ethnischen Säuberungen der Bandera Terroristen im Donbas koordiniert?

Welche US-Militärs/Diplomaten haben zwischen 2014-2022 die Frontlinie besucht?

usw. usf.

Mich dünkt, du wirst nicht eine einzige Frage beantworten können!

Aber ich will dich ja nicht überfordern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Der Donbass hat vom Recht der Völker auf Selbstbestimmung (wichtiges Völkerrecht lt. UN-Charta) durch friedliche Referenden Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine abgespalten!

Die Ukraine führt seit 2014 einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit Artillerie gegen die Zivilbevölkerung des freien Donbass, zudem ein gewaltiges Kriegsverbrechen!
    Russland versucht dagegen völkerrechtsgemäß gemäß Teil 7 Artikel 51 der UN-Charta den Angriffskrieg dieser ukr. Kriegsverbrecher durch eine begrenzte Aktion zu beenden.
    Zitat Zitat von was soll`s Beitrag anzeigen
    Wagenknecht hat in verschiedenen Talkrunden die Meinung geäußert,dass der Krieg gegen die Ukraine völkerrechtswidrig sei.Aber gleich wie man das völkerrechtlich sieht,dieser Krieg wurde bewusst vom Westen provoziert indem man zielgerichtet die Sicherheitsinteressen Russlands missachtet hat.Man kann mir nicht erzählen,dass man in Washington,Berlin und anderswo nicht wusste wie RU auf den Versuch die UK in die NATO aufzunehmen,reagieren würde.Und genau weil man das wusste, hat man diese Eskalation angestrebt,mit Erfolg wie sich gezeigt hat.Man hat vorher mit den verschiedensten Provokationen schon mal ein Bild Russlands gemalt um die Bevölkerungen hinter sich zu bringen.Siehe Skripal,Ausweisungen russischer Diplomaten,Sanktionen oder die Causa Nawalny.Aber da man in westlichen Gefilden immer erst handelt und dann nachdenkt,konnte man nicht erkennen wie sich das alles auch auf die westliche Hemisphäre auswirken würde.Während man Krokodilstränen über das Schicksal der ukrainischen Zivilisten vergießt,liefert man bereitwillig Waffen an Israel um der Vernichtung der Palästinenser Vorschub zu leisten.Einfach nur widerlich diese Doppelmoral.
    Bei der begrenzten Aktion Russlands ging es nicht um den Versuch die UK in die NATO aufzunehmen sondern darum den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden!

Putins Kriegserklärung - Hilfe für den Donbass:

Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...

...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen. Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….
    Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...
    In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
    Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich habe es mir nicht angeschaut, aber der Titel gibt es her.
    Das Raunen von anwesenden westlichen Journalisten und ein Zwischenrufer ist also gleich = "wird auf internationaler Bühne ausgelacht".
    Und von 30 Minuten Redebeitrag auf der Konferenz zeigt man einen 10 sekunden Schnipsel und muss den Rest der Rede vom Sprecher "zusammenfassen und einordnen" lassen.

Qualitätsjournalismus - sowohl vom Merkur als auch vom Lokus...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hast dir aber Mühe gegeben, bist eben stets bemüht.

Leider muss ich aber dennoch feststellen, dass dein Horizont sehr beschränkt ist.
    Ich nutze nicht einmal 0,0001% meiner Hirnkapazitäten bei dir. Da ist mein Kaktus eine größere Herausforderung als du.

Jetzt versuche zu erahnen, was das für dich bedeutet?

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    .... Mir wird zumindest eine große Auswahl an unfreien Presseberichten geboten und nicht nur aus den USA. Natürlich werden mir auch täglich TV-Berichte angeboten, die es in den USA/Westen kaum geben wird, weil dort die Zensur, wie einst in der DDR, tätig ist." ....

Offensichtlich kennst Du weder die Medien der DDR noch die der US noch die Russlands.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Raunen von anwesenden westlichen Journalisten und ein Zwischenrufer ist also gleich = "wird auf internationaler Bühne ausgelacht".
    Und von 30 Minuten Redebeitrag auf der Konferenz zeigt man einen 10 sekunden Schnipsel und muss den Rest der Rede vom Sprecher "zusammenfassen und einordnen" lassen.

Pure Lügen verzapft dieser Geier.

Können solche Schandmäuler nicht einmal kreativer sein?

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Offensichtlich kennst Du weder die Medien der DDR noch die der US noch die Russlands.
    Wessen Wiedergänger bist du jetzt?

Aber fein, mal schauen welche Chose von dir so kommt?

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Natürlich wurde er ausgelacht. Ich meine, der Gag war ja auch klasse .....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Hast dir aber Mühe gegeben, bist eben stets bemüht.

Leider muss ich aber dennoch feststellen, dass dein Horizont sehr beschränkt ist.
    Ich nutze nicht einmal 0,0001% meiner Hirnkapazitäten bei dir. Da ist mein Kaktus eine größere Herausforderung als du.

Jetzt versuche zu erahnen, was das für dich bedeutet?
    Ich erahne, dass du auf Klamauk und Streit gebürstet bist, deine ständigen ad hominem Beiträge sprechen dafür. So gesehen bist du der Troll, der hier herumtrollt.

Overdrive
    Gast

Wessen Wiedergänger bist du jetzt?

Aber fein, mal schauen welche Chose von dir so kommt?
    Ich bin kein "Wiedergänger", ich war in der DDR, in den US und in Russland. Ich beherrsche die Sprachen Deutsch und Englisch fliessend und Russisch auf Niveau "Sprachkundigenprüfung". Das heisst, ich kann Medien in allen 3 Sprachen ziemlich sicher verstehen, lesen und mit entsprechend kognitiven Voraussetzungen verarbeiten, also denken.
    Genau deshalb konnte ich schlussfolgern, dass Du keine Ahnung von den Medien in den 3 Ländern hast oder eben RT Fan bist. Warum auch nicht, ist denn eben bloss ein bisschen einseitig. Aber hier sind ja viele Kommunisten, die dem Genossen Putin die Stange halten. Wie gesagt, warum nicht ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer