Solange man sich nicht einmal über die Glaubwürdigkeit der Quelle einigen kann, ist doch eine inhaltliche Debatte über das angeblich sichtbare völlig zwecklos?
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Solange man sich nicht einmal über die Glaubwürdigkeit der Quelle einigen kann, ist doch eine inhaltliche Debatte über das angeblich sichtbare völlig zwecklos?
Du weisst aber doch hoffentlich, dass man heutzutage sogar die Frontseiten von seriösen Quellen klauen und für eigene Zwecke missbrauchen kann?
Das wissen und nutzen sogar Gauner, die die Auftritte von Banken für irgendwelche Betrügereien kapern.
Klar, war ja nur eine vage Vermutung, hängt von den Umgebungsvariablen beim Eintrocknen ab.
Was denkst du, weshalb ich es so geschrieben habe:
........auskristallisiertem Jod oder Zucker oder Salz o.a.![]()
Dass mehrere wissenschaftliche Portale gekapert worden sind und diesen Betrug nicht aufdecken halte ich für relativ unwahrscheinlich.
Wenn es offensichtlich keine Salz oder Zuckerkristalle sind, wieso dann der Hinweis darauf und Zweifel, dass es nicht die Ergebnisse der Pfizer-Inkubationsstudie sind, wie in der Figure 11 beschrieben?
Figure 11. Findings for Pfizer incubation study for 372 days
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Day 60, floating 3-dimensional detailed chip-like structures(at 400X magnification) in distilled water
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, ja: Die Impfung durch das Spritzen einer mRNA Gilftplörre funzt, alle Gespritzten sind so was von gesund, und der Planet ist ein Wolkenkuckucksheim. Eure Pfielpfalt kotzt mich an!
Aber warum konntest du bis jetzt nicht darlegen. Deine Annahme dass es sich um ein Betrug handelt ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich, anhand der Anzahl der wissenschaftlichen Publikationsportale, die diese Studie führen und auch in anderen Studien weiterreferenzieren.
Aber du kannst mit Sicherheit sagen, dass es sich nicht um das beschriebene Ergebnis der Pfizer-Inkubationsstudie handelt? Wie passt das zusammen?
Figure 11. Findings for Pfizer incubation study for 372 days
(Day 60, floating 3-dimensional detailed chip-like structures(at 400X magnification) in distilled water)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann nenne doch mal diese wissenschaftlichen Publikationsportale, die diese dubiose Studie veröffentlicht oder gar "peer-reviewt" haben.
Du hast diese doch sicher schon alle aufgerufen.
Das habe ich so nicht geschrieben, zumindest nicht gemeint.
Das Fotos mit der Auskristallisation stellt einfach eine ganz normale Auskristallisation einer mir unbekannten Flüssigkeit dar.
Wenn es sich tatsächlich um das beschriebene Impfserum handelt, ist diese Auskristallisation doch keinerlei Aussage über irgendwas.
Das ist ganz einfach eine neutrale Trägerflüssigkeit, in der sich der eigentliche Wirkstoff befindet.
Infusionslösungen enthalten beispielsweise Kalium in hoher Verdünnung, die dann auf einem Objektträger genauso auskristallisieren würde.
Mein Gott, das ist alles seit August 2021 bekannt. Völlig alte Kamelle.
Was nunmehr interessiert, da noch ausreichend Menschen offenbar nach 3 Jahren immer noch Spike Proteine produzieren, ist wie man einen medizinischen Reverse und diese Produktion stoppt, hinbekommt. Dann wie man die Schäden der Spike beseitigt.