User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15703 von 15787 ErsteErste ... 14703 15203 15603 15653 15693 15699 15700 15701 15702 15703 15704 15705 15706 15707 15713 15753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.021 bis 157.030 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und dieser Gangster: Bundeswehr General: [Links nur für registrierte Nutzer] und dieser General Breuer, der Impfarzt

[video[/video]
    .. oh man @ navy .. bring mal Text dazu , man kann sich nicht 60 Minuten solch ein Gequatsche anhören ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Vor ca. 2 Monaten stieß ich zufällig auf das Medium "Kontrafunk" und höre mir soweit es meine Zeit zulässt deren Beiträge an, die mit unter 45 Minuten + betragen.

Kontrafunk ist (universen) weit entfernt vom Mainstream - im Gegenteil.

ARD ZDF den Zwangsgebührenmedien, sowie blinder SPEIGEL und STERN-Stunden meide ich seit 2020 komplett.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Japan ruft den Notstand aus, nachdem „Nanobots“ in 96 Millionen Geimpften gefunden wurden
    Die nanotechnologischen Gebilde sind nicht offizieller Bestandteil der «Impfungen» und aktivieren sich durch Mobilfunk.
    Veröffentlicht: 2. Sep 2024 - Zuletzt Aktualisiert: 2. Sep 2024
    (auszugsweise)

Eine neue japanische Studie, die im International Journal of Vaccine Theory Practice and Research veröffentlicht wurde, legt nahe, dass die Impfstoffe von Pfizer und Moderna unautorisierte „animierte wurmähnliche“ Gebilde enthalten, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, sich bewegen und zu komplexen Strukturen zusammenfügen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, Japan hat keinen Notstand ausgerufen!

Du bist auf einen Hoax reingefallen, oder du lügst bewusst und vorsätzlich.
    .

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Habe heute den Corona Ausschuss gesehen. Es gibt Geimpfte, da produziert der Körper drei Jahre nach der Impfung noch die Spikies. Es gibt zwei Tests mit denen man das feststellen kann. Einer für 120 Euro und einer für 2000 Euro.

Weiss jemand wie diese Tests heissen und wo man die machen lassen kann?
    Danke schön.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, Japan hat keinen Notstand ausgerufen!

Du bist auf einen Hoax reingefallen, oder du lügst bewusst und vorsätzlich.
    Bei solchen Meldungen bekomme ich auch die Krise.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei solchen Meldungen bekomme ich auch die Krise.
    Eben!

Ich hatte mir die Zeit genommen und diese angebliche japanische Studie genau und sorgfältig durchgeackert, und dabei feststellen müssen, dass es sich um einen von koreanischen Schülern oder Studenten angefertigter, wirklich sorgfältig aufbereiteter Schwindel handelt.
    Lichtmikroskopische Fotos in Größenordnungsbereich von 10...100 µ, die einfach nur Bestandteile von Schmutz bzw. Staub, auskristallisierten Chemikalien, Baumwollfasern, u.v.a.m. zeigen.

Von wegen "Nanobots". Purer Blödsinn.

Ein gut und aufwendig gemachter Schwindel, der eigentlich schon an den Namen der Autoren zu erkennen ist, wie beispielsweise am Namen des Mentors:

Daniel Broudy, PhD, Professor of Applied Linguistics, Okinawa Christian University,
    Ein Professor für angewandte Sprachwissenschaften an einer christlichen Uni auf Okinawa betreut eine Studie über Nanobots. Aha!

Noch auffälliger geht der Beschiss wirklich nicht mehr....
    Geändert von Chronos (07.09.2024 um 07:02 Uhr)
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Eben!

Ich hatte mir die Zeit genommen und diese angebliche japanische Studie genau und sorgfältig durchgeackert, und dabei feststellen müssen, dass es sich um einen von koreanischen Schülern oder Studenten angefertigter, wirklich sorgfältig aufbereiteter Schwindel handelt.
    Lichtmikroskopische Fotos in Größenordnungsbereich von 10...100 µ, die einfach nur Bestandteile von Schmutz bzw. Staub, auskristallisierten Chemikalien, Baumwollfasern, u.v.a.m. zeigen.

Von wegen "Nanobots". Purer Blödsinn.

Ein gut und aufwendig gemachter Schwindel...
    Kannst du diese Fakes mal aufzeigen/zitieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kannst du diese Fakes mal aufzeigen/zitieren?
    Die meisten Fotos in dem Bericht sind zwar echte Mikroskopfotos, haben aber überhaupt nichts mit den verschiedenen Zuschreibungen zu tun.

Beispielsweise Figure 4: Ein absoluter Blödsinn, weil da ein paar Staubpartikel in die Soße geraten waren.

Oder Figure 6-b: Typischer Interpretationsfehler (absichtlich?) von den bekannten Geldrollen-Zusammenballungen von Erythrozyten nach einer kurzen Zeit im zu dicken Ausstrich. Ein ganz normaler, unerwünschter Effekt bei der mikroskopischen Blutanalyse.

Oder Figure 11-b und Figure 11-e: Typisches Erscheinungsbild einer auf dem Objektträger eingetrockneter Flüssigkeit mit dann auskristallisiertem Jod oder Zucker oder Salz o.a..

Und jetzt zeige ich dir mal ein von mir vor langer Zeit angefertigtes und fotografiertes Präparat eines Chromosomenstranges der Zuckmücke Chironomus, um zu demonstrieren, was sich da an unerwünschten Artefakten auf einem Objektträger ansammelt und was dann versehentlich oder absichtlich falsch interpretriert werden kann:

Der ganze Dreck um das eigentliche Präparat herum wurde nur durch Verunreinigung des Materials und durch den Quetschvorgang verursacht, könnte aber mit etwas bösem Willen auch als "Nanobots" oder ähnlichen Quatsch bezeichnet werden.

Kurzum: Der betreffende Artikel ist der reinste Unfug, mit lächerlichen Fotos und auch vielen anderen methodischen Fehlern.
    Geändert von Chronos (07.09.2024 um 14:37 Uhr)
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Kurzum: Der betreffende Artikel ist der reinste Unfug, mit lächerlichen Fotos und auch vielen anderen methodischen Fehlern.
    Die Studie wurden auf mehreren renommierten wissenschaftlichen Portalen veröffentlich. Ich glaube kaum, dass die ihren Ruf auf's Spiel setzen. Eine kurze Recherche ergab, dass es auch andere Studien zu diesem Thema gibt, die zu ähnlichen Ergebnissen kommen. Stichwort: Selbstassemblierung - Nanopartikeln mit anpassbaren Eigenschaften.

Oder Figure 11-b und Figure 11-e: Typisches Erscheinungsbild einer auf dem Objektträger eingetrockneter Flüssigkeit mit Jod, Zucker, Salz o.a..
    Figure 11-b

Zucker und Salzkristalle sehen anders aus, wie in folgende Aufnahmen gut zu erkennen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die meisten Fotos in dem Bericht sind zwar echte Mikroskopfotos, haben aber überhaupt nichts mit den verschiedenen Zuschreibungen zu tun.

Beispielsweise Figure 4: Ein absoluter Blödsinn, weil da ein paar Staubpartikel in die Soße geraten waren.

Oder Figure 6-b: Typischer Interpretationsfehler (absichtlich?) von den bekannten Geldrollen-Zusammenballungen von Erythrozyten nach einer kurzen Zeit im zu dicken Ausstrich. Ein ganz normaler, unerwünschter Effekt bei der mikroskopischen Blutanalyse.

Oder Figure 11-b und Figure 11-e: Typisches Erscheinungsbild einer auf dem Objektträger eingetrockneter Flüssigkeit mit Jod, Zucker, Salz o.a..

Der ganze Dreck um das eigentliche Präparat herum wurde nur durch Verunreinigung des Materials und durch den Quetschvorgang verursacht, könnte aber mit etwas bösem Willen auch als "Nanobots" oder ähnlichen Quatsch bezeichnet werden.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer