User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 146 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    grüß dich kiwi

ich habe dich sofort verstanden, weil ich das in meinem arbeitsleben auch mitbekommen habe und mini hat es kurz und knapp auf den punkt gebracht.
    Hallo sibilla habe Dich lange nicht gelesen darum! erfreuen mich Deine Worte – wünsche Dir ein schönes WE.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Solange die Menschen genuch zum Essen haben und in andere Länder fliegen können, glauben(!) sie ja, sie seien frei. Was die Ideologie angeht, so bemerken wir das gerade besonders bei Habeck und seiner Deindustrialisierung D-Lands.
    ...und hinzu kommt noch höchstens 20 % sind mit der jetzigen Ampelregierung zufrieden, wo bleiben dann die eigentlich demokratischen Werte ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Drache

Solange die Menschen genuch zum Essen haben und in andere Länder fliegen können, glauben(!) sie ja, sie seien frei. Was die Ideologie angeht, so bemerken wir das gerade besonders bei Habeck und seiner Deindustrialisierung D-Lands.
    Und genau das ist das Problem! Solange Horst und Hilde und Kevin und Kerstin abends vor der Glotze Bierchen und Rotwein schlürfen können, der Kühlschrank voll ist und man einmal im Jahr in den Urlaub fliegen kann,
    wird schön die Schnauze gehalten, um das bisschen, daß man hat, nicht zu gefährden. Bloß nicht auffallen und irgendwem Ärger machen. Nach mir die Sintflut.
    So lange das so bleibt und so gedacht wird, kann man das System nicht ändern.
    Manche scheinen aber, Dank dieser Schwachsinnsregierung, inzwischen wach zu werden und sehen, was passiert. Die müssten jetzt vielleicht noch das Smartphone sinnvoll nutzen, sich organisieren und aufstehen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo sibilla habe Dich lange nicht gelesen darum! erfreuen mich Deine Worte – wünsche Dir ein schönes WE.
    Gruß Kiwi
    wünsch ich dir auch.

ich lese fast nur noch mit, schreibe wenig und bin auch oft nicht anwesend, pc aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und hinzu kommt noch höchstens 20 % sind mit der jetzigen Ampelregierung zufrieden, wo bleiben dann die eigentlich demokratischen Werte ?
    Jupp! Und das absolut Wahnsinnige ist, daß nimmer noch die Meisten dem glauben(!), was Olaf, aka Senilus, ihnen vorlühcht.
    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Problem! Solange Horst und Hilde und Kevin und Kerstin abends vor der Glotze Bierchen und Rotwein schlürfen können, der Kühlschrank voll ist und man einmal im Jahr in den Urlaub fliegen kann,
    wird schön die Schnauze gehalten, um das bisschen, daß man hat, nicht zu gefährden. Bloß nicht auffallen und irgendwem Ärger machen. Nach mir die Sintflut.
    So lange das so bleibt und so gedacht wird, kann man das System nicht ändern.
    Korrekt!
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Manche scheinen aber, Dank dieser Schwachsinnsregierung, inzwischen wach zu werden und sehen, was passiert. Die müssten jetzt vielleicht noch das Smartphone sinnvoll nutzen, sich organisieren und aufstehen.
    Schon seit Langem halte ich die meisten meiner landsleutz für vollkommen bekloppt, sprich gehirnverdreckt und damit systemgläubich. Allerdings merke auch ich, daß der Wind sich dreht und einige jetzt merken, wie man sie ver@rscht hat. # RKI-Protokolle z.B.. Dazu kommt, daß die Lügen unserer Politverbrecher immer offensichtlicher werden. Aber ob das die Kuh von Eis holt? Ich wage es zu bezweifeln. Liehcht möglicherweise daran, daß ich fatalistischer Stoiker bin, bzw. umgekehrt.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ein höherer Luftdurchsatz, nichtgleich mehr Verbrennungsabluft……

Der höhere Luftdurchsatz wird einfach nicht mehr ausgestoßen…….
    Heute kommen größtenteils Mantelstromtriebwerke zum Einsatz, das System spart Treibstoff und erhöht die Effizienz, hier ein Zitat aus Wikipedia:
    Flugzeug-Triebwerke mit einem Mantelstrom haben eine Reihe von Vorteilen: Sie verbrauchen weniger [Links nur für registrierte Nutzer], da nur ein Teil der Luft für den Verbrennungsprozess genutzt, der andere, viel größere Teil, nur durch eine ummantelte [Links nur für registrierte Nutzer] beschleunigt wird; sie sind leiser, da sich der Mantelstrom mit all seinen Verkleidungen schallisolierend um die Gasturbine und nach dem Austritt um den Heißgasstrahl des Kerntriebwerkes legt; sie haben in der Regel eine höhere Lebensdauer, da nur etwa 20 % des erzeugten [Links nur für registrierte Nutzer] durch thermisch und mechanisch hoch belastete Komponenten erzeugt wird.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich! Die Friedhöfe sind voll mit Chemtrail Opfern Ihr solltet aufpassen dass ihr nicht an Herzinfarkten sterbt, so wie ihr Euch in die Hosen scheisst.

Was soll denn das bringen? Man will möglichst viele Landstriche erreichen jnd dann versprüht man es beim Landen/Abflug Ihr Hohlbohrer.
    Geh doch einfach mal auf Flightradar24 und guck was da los ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach mal auf Flightradar24 und guck was da los ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, viele Flugzeuge, und jetzt? Sind die Chemtrailer extra ausgezeichnet?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Jupp! Und das absolut Wahnsinnige ist, daß nimmer noch die Meisten dem glauben(!), was Olaf, aka Senilus, ihnen vorlühcht.
    Korrekt!
    Schon seit Langem halte ich die meisten meiner landsleutz für vollkommen bekloppt, sprich gehirnverdreckt und damit systemgläubich. Allerdings merke auch ich, daß der Wind sich dreht und einige jetzt merken, wie man sie ver@rscht hat. # RKI-Protokolle z.B.. Dazu kommt, daß die Lügen unserer Politverbrecher immer offensichtlicher werden. Aber ob das die Kuh von Eis holt? Ich wage es zu bezweifeln. Liehcht möglicherweise daran, daß ich fatalistischer Stoiker bin, bzw. umgekehrt.
    Gerade nach Corona sollte man davon ausgehen das die Geimpften ordentlich die Schnauze voll haben, zumal sie alle Corona gekriegt haben, manche sogar mehrmals, aber diese Vollpfosten sind immer noch der Meinung das sie ohne die Giftspritze gestorben wären.

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Heute kommen größtenteils Mantelstromtriebwerke zum Einsatz, das System spart Treibstoff und erhöht die Effizienz, hier ein Zitat aus Wikipedia:
    Flugzeug-Triebwerke mit einem Mantelstrom haben eine Reihe von Vorteilen: Sie verbrauchen weniger [Links nur für registrierte Nutzer], da nur ein Teil der Luft für den Verbrennungsprozess genutzt, der andere, viel größere Teil, nur durch eine ummantelte [Links nur für registrierte Nutzer] beschleunigt wird; sie sind leiser, da sich der Mantelstrom mit all seinen Verkleidungen schallisolierend um die Gasturbine und nach dem Austritt um den Heißgasstrahl des Kerntriebwerkes legt; sie haben in der Regel eine höhere Lebensdauer, da nur etwa 20 % des erzeugten [Links nur für registrierte Nutzer] durch thermisch und mechanisch hoch belastete Komponenten erzeugt wird.
    Da kommt der „Pilot“ mit einem Wiki - Eintrag…..merkst du eigentlich wie du dich lächerlich machst. Die sparen Treibstoff, sind aber Leistungsstärker. Im Vergleich zu alten Triebwerken müssten diese erheblich mehr verbrennen. Daher ist schon der Teil der Luft genau so groß wie es ein altes Triebwerk hätte, würde es die gleiche Leistung zur Verfügung stellen (altes Triebwerk). Hast schon eine tolle Flugausbildung *schmunzel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer