User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Solche Worte sagen eigentlich alles über deinesgleichen und insbesondere über dich. Denn es sind deine eigenen. Es zeigt deine charakterliche Falschheit und auch die des Systems, welches du propagierst. Dein aalglattes Gelaber und Gewurme, Geschlichte in allen Strängen ist genial.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich hab in meinem bisherigen Leben sehr viele Menschen kennengelernt. Da waren alle Möglichen darunter, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der das wieder möchte, was Adoof der Schröckliche in D-Land versaubeutelt hat. Ich vermute, es gibt nicht einen einzigen Deutschen, der ein Anhänger Adoofs ist. Aber... es gibt Millionen, die nach wie vor dem Kommunismus anhängen, obwohl diese Herrschaftsform mehrfach bewiesen hat, nicht zu funzen und nur Elend bringt.
FÜR was du bist spielt keine Rolle. Für was du laut deinen Aussagen stehst allerdings.
Übrigens warst du derjenige, der erst im PSW als Humanist62 das HPF als Naziforum bezeichnet hat und anschliessend mich als Anhalter im HPF auch permanent als besoffenen Nazi. Oder ich verbreite rechtes Gedankengut. Ich habe dich Schwachkopp richtig auf dem Zettel.
Da erinnere ich mich sehr gut an deine Worte von gestern. Auch war dort nicht ich derjenige, der dir den Denunziant unterstellt hat. Aber das ist eine klassische Strategie von euch linken Deppen. Nebelkerzen, Debatten in Nazirichtung ziehen, Phrasendrescherei und am Ende, wenn ihr nicht weiter wisst: Anscheissen. Und drohst mir noch?
Mit dir redet man nicht. Dich muss man politisch vernichten.
War das deutlich genug?
Du hast schon als ehemaliger nahe Flughafen Frankfurt lange Lebender Mensch so viel Gift
von den Chemtrails abbekommen, dass du nicht mehr klar denken kannst.
Es reichte nur noch für Mathe, und deine Konversion belegt zusätzlich die Wirkung
der Chemtrails.![]()
Meine gute Freundin ist vor 2 Jahren plötzlich an Krebs verstorben. Sie lebte die letzten
35 Jahre in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens in Offenbach. Die Stoffe dort in der Luft
+ die "gute" mRNA Systemspritze haben ganze Arbeit geleistet.
Nur noch AfD