User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Natürlich! Die Friedhöfe sind voll mit Chemtrail OpfernIhr solltet aufpassen dass ihr nicht an Herzinfarkten sterbt, so wie ihr Euch in die Hosen scheisst.
![]()
Was soll denn das bringen? Man will möglichst viele Landstriche erreichen jnd dann versprüht man es beim Landen/AbflugIhr Hohlbohrer.
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich bin sicher, daß keine Diktaturen lange existieren können. Deshalb wird in den sogenannten Demokratien den Menschen ja vorgegaukelt, sie seien frei. Ich hab vor Jahren dazu im Netz was gefunden. Den Autoren kenne ich nicht,aber das, was er geschrieben hat, ist zutreffend:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.
Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Was zu beweisen war, hast du durch diesen Beitrag bewiesen.
Ich schrieb mitnichten, ich wölle dich politisch vernichten. Ich schrub man müsse es.
Auf keinen der inhaltlichen Vorwürfe die deine Tiraden zeigen, gehst du inhaltlich ein. Humanist62.
Bei allen Göttern, seit ihr roten Dreckströten so dermaßen dumm?
Geändert von Minimalphilosoph (23.08.2024 um 18:00 Uhr)