User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 146 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem bisherigen Leben sehr viele Menschen kennengelernt. Da waren alle Möglichen darunter, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der das wieder möchte, was Adoof der Schröckliche in D-Land versaubeutelt hat. Ich vermute, es gibt nicht einen einzigen Deutschen, der ein Anhänger Adoofs ist. Aber... es gibt Millionen, die nach wie vor dem Kommunismus anhängen, obwohl diese Herrschaftsform mehrfach bewiesen hat, nicht zu funzen und nur Elend bringt.
    Weder Faschismus noch Kommunismus funktionieren auf Dauer, das hat die Geschichte bewiesen ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast schon als ehemaliger nahe Flughafen Frankfurt lange Lebender Mensch so viel Gift
    von den Chemtrails abbekommen, dass du nicht mehr klar denken kannst.
    Es reichte nur noch für Mathe, und deine Konversion belegt zusätzlich die Wirkung
    der Chemtrails.

Meine gute Freundin ist vor 2 Jahren plötzlich an Krebs verstorben. Sie lebte die letzten
    35 Jahre in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens in Offenbach. Die Stoffe dort in der Luft
    + die "gute" mRNA Systemspritze haben ganze Arbeit geleistet.
    Natürlich! Die Friedhöfe sind voll mit Chemtrail Opfern Ihr solltet aufpassen dass ihr nicht an Herzinfarkten sterbt, so wie ihr Euch in die Hosen scheisst.

Was soll denn das bringen? Man will möglichst viele Landstriche erreichen jnd dann versprüht man es beim Landen/Abflug Ihr Hohlbohrer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Weder Faschismus noch Kommunismus funktionieren auf Dauer, das hat die Geschichte bewiesen ....
    Ich bin sicher, daß keine Diktaturen lange existieren können. Deshalb wird in den sogenannten Demokratien den Menschen ja vorgegaukelt, sie seien frei. Ich hab vor Jahren dazu im Netz was gefunden. Den Autoren kenne ich nicht,aber das, was er geschrieben hat, ist zutreffend:

Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    FÜR was du bist spielt keine Rolle. Für was du laut deinen Aussagen stehst allerdings.

Übrigens warst du derjenige, der erst im PSW als Humanist62 das HPF als Naziforum bezeichnet hat und anschliessend mich als Anhalter im HPF auch permanent als besoffenen Nazi. Oder ich verbreite rechtes Gedankengut. Ich habe dich Schwachkopp richtig auf dem Zettel.
    Da erinnere ich mich sehr gut an deine Worte von gestern. Auch war dort nicht ich derjenige, der dir den Denunziant unterstellt hat. Aber das ist eine klassische Strategie von euch linken Deppen. Nebelkerzen, Debatten in Nazirichtung ziehen, Phrasendrescherei und am Ende, wenn ihr nicht weiter wisst: Anscheissen. Und drohst mir noch?

Mit dir redet man nicht. Dich muss man politisch vernichten.

War das deutlich genug?
    Wer hier droht bist eindeutig Du welcher nichtmal begreift das ich eben kein Kommunist bin und der größte Lacher gerade von Dir jetzt wo Du mich politisch vernichten willst. Du bist echt eine Heulboje !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wer hier droht bist eindeutig Du welcher nichtmal begreift das ich eben kein Kommunist bin und der größte Lacher gerade von Dir jetzt wo Du mich politisch vernichten willst. Du bist echt eine Heulboje !
    Was zu beweisen war, hast du durch diesen Beitrag bewiesen.

Ich schrieb mitnichten, ich wölle dich politisch vernichten. Ich schrub man müsse es.
    Auf keinen der inhaltlichen Vorwürfe die deine Tiraden zeigen, gehst du inhaltlich ein. Humanist62.

Bei allen Göttern, seit ihr roten Dreckströten so dermaßen dumm?
    Geändert von Minimalphilosoph (23.08.2024 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, daß keine Diktaturen lange existieren können. Deshalb wird in den sogenannten Demokratien den Menschen ja vorgegaukelt, sie seien frei. Ich hab vor Jahren dazu im Netz was gefunden. Den Autoren kenne ich nicht,aber das, was er geschrieben hat, ist zutreffend:

Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
    Auch der Kapitalismus braucht sowas wie soziale Marktwirtschaft damit die Leute nicht zu unzufrieden werden, reine Ideologien verhindern die Menschlichkeit ...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast schon als ehemaliger nahe Flughafen Frankfurt lange Lebender Mensch so viel Gift
    von den Chemtrails abbekommen, dass du nicht mehr klar denken kannst.
    Es reichte nur noch für Mathe, und deine Konversion belegt zusätzlich die Wirkung
    der Chemtrails.

Meine gute Freundin ist vor 2 Jahren plötzlich an Krebs verstorben. Sie lebte die letzten
    35 Jahre in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens in Offenbach. Die Stoffe dort in der Luft
    + die "gute" mRNA Systemspritze haben ganze Arbeit geleistet.
    Hast Recht, ohne Chemtrails und die MRNA-Impfung würde niemand Krebs kriegen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was zu beweisen war, hast du durch diesen Beitrag bewiesen.

Ich schrieb mitnichten, ich wölle dich politisch vernichten. Ich schrub man müsse es.
    Auf keinen der inhaltlichen Vorwürfe die deine Tiraden zeigen, gehst du inhaltlich ein. Humanist62.

Bei allen Göttern, seit roten Dreckströten so dermaßen dumm.
    ...und wieder beweißt Du das Du nicht besonders helle bist mit Deinen dummen und widerwärtigen Beleidigungen ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

...und wieder beweißt Du das Du nicht besonders helle bist mit Deinen dummen und widerwärtigen Beleidigungen ....
    Komm doch in meinen Beleidigungsstrang. Hier werden wir sonst den zweiten Abend hintereinander themenfremd.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Auch der Kapitalismus braucht sowas wie soziale Marktwirtschaft damit die Leute nicht zu unzufrieden werden, reine Ideologien verhindern die Menschlichkeit ...
    Solange die Menschen genuch zum Essen haben und in andere Länder fliegen können, glauben(!) sie ja, sie seien frei. Was die Ideologie angeht, so bemerken wir das gerade besonders bei Habeck und seiner Deindustrialisierung D-Lands.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer