User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tja, Du siehst dies von "einer Seite", wie ein "derzeit typischer westlicher Politiker",
frei nach dem Motto, weil ich Recht habe, habe ich Recht.
Das mag HIER , d.h. intern bei uns, funktionieren, nur eben nicht international.
Und Du hast dabei nicht kapiert, was ich sagen wollte.
Man hat Putin die Propaganda geliefert, welche er benötigte um "sein Volk" hinter seine Postition zu bringen.
Vorallem weil nun auch ausländische Söldner in Russland stehen, was Putin propagandistisch den USA
zuschustern kann.
Russland ist NICHT der "Kleine" im Vergleich zur Ukraine, sondern die Ukraine ist "der Kleine".
Nicht den Russen gehen die Soldaten aus, sondern der Ukraine.
Und genau in dem Moment bekommt Putin die Bestätigung auf dem Tablet geliefert, für seine bisherige
Argumentation. Damit wäre er nun in der Lage die Armeeteile, welche noch nicht im Konflikt kämpfen,
zu aktivieren und er hat nun den Rückhalt, um, wenn er es will, bis zum Ende der Ukraine zu kämpfen.
Also, was nutzt es der Ukraine, wenn Du hier , von Deiner Seite aus, sagen kannst, aber ICH habe doch Recht?
Die Ukraine kann sich von ihrem Propagandaerfolg auch keine Soldaten kaufen.
Das Ergebnis ist doch schon sichtbar. Die Russen müssen nicht ihre Angriffe im Donbass runterfahren um Truppen
in Richtung Kursk zu verlagern. Sie können nun neue Truppen einsetzen, sie brauchen nur etwas Zeit für den längeren
Anfahrtsweg. Eine Möglichkeit, welche der Ukraine fehlt.
Und , warum sind die USA aus Vietnam raus?
Weil die Akzeptanz des eigenen Volkes fehlte die "Polizeiaktion" weiterzuführen.
Das Akzeptanzproblem beim russischen Volk bezüglich der "Sonderoperation" hat
die Ukraine gerade für Putin beseitigt.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Also....fast alle deine Posts haben sexuellen Inhalt, ohne jeden Bezug zum Thema. Ob das daran liegt, dass du als Kind von russischen Soldaten missbraucht wurdest, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss aber was Anderes. Bekanntlich fabulieren die ständig über Sex, die keinen haben, aber soooooo gerne Sex hätten. Erinnerst du dich nicht mehr an dein erstes mal oder wartest du noch so sehnsüchtig auf dein erstes mal ? Zu deiner Frage. Ich hab Ahnung von Bars, Clubs, Discos und Night-Clubs. Aber nicht von Schwulen-Clubs. Da ich noch nie einen Schwulenclub besucht habe, kann ich dir zu deinem Lebens-und Lieblingsthema keine Infos geben.
Bist du
1. ein Troll?
2. bekifft oder besoffen?
3. schlicht uninformiert?
Das Ganze fing als Konflikt an, weil die Ukrainer die dort lebenden Russen seit Jahren drangsaliert und umgebracht haben (ähnlich, wie Polen das mit den dort lebenden Deutschen vor dem WK2 getan hat).
Als Putin dort eingriff, war es nur eine Abwehrreaktion. Dass es zum Krieg eskaliert ist - nicht zuletzt dank westlicher Einflußnahme und Hilfe (schließlich wurde wegen Boris Johnson ein Friedensangenot abgelehnt) - wurde erst diese oder letzte Woche von Putin ausgesprochen. Wegen dieser Lage haben sich einige an die eigene Nase zu fassen, aber bestimmt nicht Putin.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es