User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13308 von 21636 ErsteErste ... 12308 12808 13208 13258 13298 13304 13305 13306 13307 13308 13309 13310 13311 13312 13318 13358 13408 13808 14308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.071 bis 133.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es wurden Fotos von Zivilisten veröffentlicht, die von den Streitkräften der Ukraine in der Region Kursk erschossen wurden

23.08.2024

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist nicht mehr hinnehmbar, dass die aktuelle deutsche Regierung mit ihrer Medien:MAFIA sich auf die Seite von Kriegsverbrechern stellen und immer weiter ganz Europa in einen Krieg führen, der Europa unfassbar schlimm schadet. Diesen Verbrechern ist es sogar scheißegal, wenn in Europa Atombomben fallen. In Amerika bricht deswegen kein einziges Fensterglas.... diese abartige Egomanie, einer narzisstisch gestörten Nation ist bezeichnend und muss bekämpft werden. Die USA führe un unterbrochen Krieg auf der ganzen Welt, die USA sind DER TERROR_STAAT weltweit.

Wozu diese Bande fähig ist, sieht man an Palästina: Die USA führen dort einen systematischen Völkermord an einem ganzen Volk. Die USA ermorden Palästinenser mit ihren bösartigen Waffen. Feige und erbärmlich ermordet die USA ein ganzes Volk, sie begehen einen Völkermord. Und? Juckt das wen in diesem korrupten Deutschland? Ja, es juckt einigen, aber die werden mundtot gemacht, denn das Sagen hat in Deutschland der US deep state, die CIA, mit ihrer Religion die Syntologie Kirche.
    Liberal Konservative Deutschlands

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jetzt hat das aber eine ganz neue Qualitaet bekommen, weil altes russisches Kernland angegriffen worden ist.

Dazu passt ja auch der obige Artikel zu Kursk, in dem von einer russischen Autorin gesagt wird, dass die Schlacht um Kursk seit 9 Jahrzehnten im Gange sei. Diese Schlacht sei nie zu Ende gegangen... Der alte Feind sei wiederauferstanden usw.

Alter Wein in neuen Schlaeuchen halt...

Deshalb bin ich auch der Ansicht, dass wir jetzt in eine ganz neue Phase des Krieges eintreten werden.

Millionen Russen sehen jetzt, dass die Nazis mit Kursk Russland erneut angegriffen haben.

Es werden mit Kursk alte Gefuehle im Russen wiedererweckt. Deshalb auch der Eintritt in eine ganz neue Phase des Krieges.

Spätestens jetzt muss man die Illusion des Westens, mit Wirtschaftssanktionen sei Putins Ansehen bei seinem Volk zu schwächen und die russische Gesellschaft zu spalten als vollständig gescheitert ansehen.

Die werden jetzt wieder in einen "Großer-Vaterländischer-Krieg"-Taumel geraten und wie ein Mann hinter ihrem Führer stehen. Wer da noch Oppositioneller spielen will kriegt vom einfachen Mann auf der Straße die Schnauze poliiert, dass es eine helle Freude ist.

Ein einiges Russland kann der Westen nicht schlagen. Da gibt es jetzt keine Farbenrevolution und keinen Nawalny-Epigonen mehr, sondern nur noch eine einiges Volk gegen seinen Feind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Aha - weil unsere Rechtsstaatssimulation BRD auf diesen Gebieten ausnahmsweise besser ist, als beim Migrationsrecht.

Netzwerkdurchsuchungsgesetz, Bundestrojaner, elektronische Krankenakte, Datenweitergabe beim Einwohnermeldeamt ... ...
    Tja, daß das alles aufgebrochen werden soll, sieht man ja schon länger....

Aber frag Dich mal VON WEM ?

Die westlichen Werte sollen zerstört werden....

Warum?

Weil sie WEM gefährlich werden ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sind auch vom atomaren Schutzschirm abhängig, mit dem die USA die europäischen NATO-Staaten überdecken.

Eine Abhängigkeit, die nur noch so lange zu dulden ist, bis wir in unserem Europa selbst eine eigene atomare Abschreckung aufgebaut haben. Quasi die Force de frappe 2.0.

Und welche Gelder die Bundesregierung für die Ukraine bereitstellt, wird in Berlin entschieden und nicht in Washington.

Humor hast du wenigstens noch.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Der Westen muss die Unzufriedenheit der Russen bezüglich ihrer eigenen Herrschaftskaste schüren.

Mehr Tote, mehr Verletzte und Verstümmelte aus einem Krieg in der Ukraine, den Russland angezettelt hat. Und der Westen muss die beiden größten Rohstoffabnehmer Russlands, China und Indien, für sich gewinnen.

Auch diesbezüglich gäbe es da viele Möglichkeiten...

Ich interpretiere die zögerliche Hilfe für die Ukraine so, dass auf Kosten der Ukrainer der Krieg möglichst lange anhalten soll, damit dadurch genau dieser "Funke der Unzufriedenheit" von den eigenen Leuten, den russischen Streitkräften in der Ukraine, tief ins russische Land hineingetragen werden soll...
    Nach Kursk funktioniert das nicht mehr. Das hat die Russen eisern hinter Putin zusammengeschweißt. Alle Schäden und Verluste wird man den West-Nahtziehs und den Ukros anlasten.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Escht nich? Wundert mich. Die Moslems haben ein Ziel: Die Verbreitung ihrer schwachsinnigen Religion auf dem gesamten Planeten. Und da die BRD schwach ist, versuchen sie es hier zuerst. Wird mMn aber trotzdem nicht klappen mit den edlen Wilden.*LOL*
    Hallo.....

es ging um ein Unterforum HIER in diesem Forum, wo offenbar ein Kalifat für Deutschland diskutiert werden soll...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die USA hatten im Spätjahr 1945 nachweislich die Möglichkeit, vier Atombomben zu produzieren. Wenn im Frühsommer 1945 zwei A-Bomben über Russland abgeworfen worden wären, wer weiß, ob die beiden Bomben über Japan dann noch nötig gewesen wären...

Warum hätten sie das machen sollen? Während sich Schickelgruber in sein dreckiges Maul schoss, weil die Sowjetarmee bereits die Reichskanzlei gestürmt hatte, eierten die Amerikaner noch am Rhein rum.

Außerdem standen die deutschen Ziele für amerikanische A-Bomben bereits fest. Glaube war Stuttgart und Schweinfurt.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Zitat Zitat von was soll`s Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich stellt,wer ist denn der gefräßige Wolf?Warum soll denn die Ukraine veranlasst werden einem Russland feindlich gesinnten Militärblock beizutreten?Ist das sinnvoll?Ein Selensky hätte als verantwortungsbewusster Politiker wissen müssen wie RU darauf reagieren würde.
    Weil die Ukrainer nicht zu Rußland gehören WOLLEN ....

kann doch nicht so schwer sein...

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Escht nich? Wundert mich. Die Moslems haben ein Ziel: Die Verbreitung ihrer schwachsinnigen Religion auf dem gesamten Planeten. Und da die BRD schwach ist, versuchen sie es hier zuerst. Wird mMn aber trotzdem nicht klappen mit den edlen Wilden.*LOL*
    Wenn du Schwachkopf dir nicht aller fünf Stunden einen auf deine Schandbank runterholen würdest, würdest du hier auch etwas mitbekommen.

Bräsiger PSW-Depp.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Der Westen muss die Unzufriedenheit der Russen bezüglich ihrer eigenen Herrschaftskaste schüren.

Mehr Tote, mehr Verletzte und Verstümmelte aus einem Krieg in der Ukraine, den Russland angezettelt hat. Und der Westen muss die beiden größten Rohstoffabnehmer Russlands, China und Indien, für sich gewinnen.

Auch diesbezüglich gäbe es da viele Möglichkeiten...

Ich interpretiere die zögerliche Hilfe für die Ukraine so, dass auf Kosten der Ukrainer der Krieg möglichst lange anhalten soll, damit dadurch genau dieser "Funke der Unzufriedenheit" von den eigenen Leuten, den russischen Streitkräften in der Ukraine, tief ins russische Land hineingetragen werden soll...

Da kann man mal sehen, was du für einen an der Klatsche hast. China kauft US-Flüssiggas zum achtfachen Preis ? Nicht mal geschenkt nehmen die das.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer