User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13311 von 21636 ErsteErste ... 12311 12811 13211 13261 13301 13307 13308 13309 13310 13311 13312 13313 13314 13315 13321 13361 13411 13811 14311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.101 bis 133.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sollte das stimmen hat Wladimir eine deutliche günstigenfalls vorletzte wenn nicht sogar eine letzte eindringliche Warnung gesandt.

Seht wir sind der Lage und haben die Fähigkeiten im/über dem Reichsgebiet zu jedem Zeitpunkt ungehindert zu operieren ohne, dass ihr nur eine wenn auch schwache Gegenwehr errichten, aufbauen oder die Dinger sogar eliminieren könnt.

Bisher haben wir die Drohnen nur mit Kameras ausgestattet, das kann sich aber schnell ändern.
    Ja diese Drohne aus dem Flohmarkt wird bestimmt der Gamechanger und die Ukros zum Rückzug aus Kursk zwingen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lass mal gut sein, ich will heute höflich bleiben.
    Bist du auch so eine Bückbeter Schwuchtel?

Ich dachte mal du wärst cool. Schade hab mich getäuscht.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist eben typisch für Propaganda, zwei Dinge hier zusammenbringen zu wollen, die nicht zusammen passen.
    Von solchem Machenschaften ist die russische Propaganda voll.

Zwischen den zwei Sätzen hast Du ne "Kleinigkeit" übersehen, die FEHLT

Die "westliche Ansicht" war, die Nato stellt , als "Verteidigungsbündnis" doch keine Gefahr da.

Rußland beginnt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine.

NUN, stehen ukrainische Truppen mit westlichem Kriegsgerät auf russischem Boden
    zusammen mit westlichen Söldnern.

Tja, Du siehst dies von "einer Seite", wie ein "derzeit typischer westlicher Politiker",
    frei nach dem Motto, weil ich Recht habe, habe ich Recht.

Das mag HIER , d.h. intern bei uns, funktionieren, nur eben nicht international.

Und Du hast dabei nicht kapiert, was ich sagen wollte.

Man hat Putin die Propaganda geliefert, welche er benötigte um "sein Volk" hinter seine Postition zu bringen.
    Vorallem weil nun auch ausländische Söldner in Russland stehen, was Putin propagandistisch den USA
    zuschustern kann.

Russland ist NICHT der "Kleine" im Vergleich zur Ukraine, sondern die Ukraine ist "der Kleine".
    Nicht den Russen gehen die Soldaten aus, sondern der Ukraine.
    Und genau in dem Moment bekommt Putin die Bestätigung auf dem Tablet geliefert, für seine bisherige
    Argumentation. Damit wäre er nun in der Lage die Armeeteile, welche noch nicht im Konflikt kämpfen,
    zu aktivieren und er hat nun den Rückhalt, um, wenn er es will, bis zum Ende der Ukraine zu kämpfen.

Also, was nutzt es der Ukraine, wenn Du hier , von Deiner Seite aus, sagen kannst, aber ICH habe doch Recht?
    Die Ukraine kann sich von ihrem Propagandaerfolg auch keine Soldaten kaufen.
    Das Ergebnis ist doch schon sichtbar. Die Russen müssen nicht ihre Angriffe im Donbass runterfahren um Truppen
    in Richtung Kursk zu verlagern. Sie können nun neue Truppen einsetzen, sie brauchen nur etwas Zeit für den längeren
    Anfahrtsweg. Eine Möglichkeit, welche der Ukraine fehlt.

Und , warum sind die USA aus Vietnam raus?
    Weil die Akzeptanz des eigenen Volkes fehlte die "Polizeiaktion" weiterzuführen.
    Das Akzeptanzproblem beim russischen Volk bezüglich der "Sonderoperation" hat
    die Ukraine gerade für Putin beseitigt.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ja diese Drohne aus dem Flohmarkt wird bestimmt der Gamechanger und die Ukros zum Rückzug aus Kursk zwingen.

Die Ukros sind doch bereits Geschichte, stumreif geschossen und der bedingungslosen Kapitulation sehr nahe wenn nicht sogar schon über diesen Zeitpunkt hinaus.

Jetzt geht gegen deren Unterstützer, die "Kriegstreiber und -hetzer".
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nach Kursk funktioniert das nicht mehr. Das hat die Russen eisern hinter Putin zusammengeschweißt. Alle Schäden und Verluste wird man den West-Nahtziehs und den Ukros anlasten.
    Genau!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Ich versuche mich mal in eine Profilierung. Weil Du als Kind pazifistische Neigungen hattest und Dich nicht gegen den sexuellen Missbrauch durch permageile, schwule, russischen Soldaten wehren konntest, hast Du als wehrhafter Erwachsener mutig entschieden zur Bewaeltigung Deines Traumas einen Schwulenclub mit Darkrooms zu betrieben, in dem nur schwule NATO Soldaten Mitglied sein koennen. Ist das richtig?
    Also....fast alle deine Posts haben sexuellen Inhalt, ohne jeden Bezug zum Thema. Ob das daran liegt, dass du als Kind von russischen Soldaten missbraucht wurdest, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss aber was Anderes. Bekanntlich fabulieren die ständig über Sex, die keinen haben, aber soooooo gerne Sex hätten. Erinnerst du dich nicht mehr an dein erstes mal oder wartest du noch so sehnsüchtig auf dein erstes mal ? Zu deiner Frage. Ich hab Ahnung von Bars, Clubs, Discos und Night-Clubs. Aber nicht von Schwulen-Clubs. Da ich noch nie einen Schwulenclub besucht habe, kann ich dir zu deinem Lebens-und Lieblingsthema keine Infos geben.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bist du auch so eine Bückbeter Schwuchtel?

Ich dachte mal du wärst cool. Schade hab mich getäuscht.
    Du hast Glück, das ich heute höflich bleiben will...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Westen muss die Unzufriedenheit der Russen bezüglich ihrer eigenen Herrschaftskaste schüren.

Mehr Tote, mehr Verletzte und Verstümmelte aus einem Krieg in der Ukraine, den Russland angezettelt hat. Und der Westen muss die beiden größten Rohstoffabnehmer Russlands, China und Indien, für sich gewinnen.

Auch diesbezüglich gäbe es da viele Möglichkeiten...

Ich interpretiere die zögerliche Hilfe für die Ukraine so, dass auf Kosten der Ukrainer der Krieg möglichst lange anhalten soll, damit dadurch genau dieser "Funke der Unzufriedenheit" von den eigenen Leuten, den russischen Streitkräften in der Ukraine, tief ins russische Land hineingetragen werden soll...
    Bist du
    1. ein Troll?
    2. bekifft oder besoffen?
    3. schlicht uninformiert?
    Das Ganze fing als Konflikt an, weil die Ukrainer die dort lebenden Russen seit Jahren drangsaliert und umgebracht haben (ähnlich, wie Polen das mit den dort lebenden Deutschen vor dem WK2 getan hat).
    Als Putin dort eingriff, war es nur eine Abwehrreaktion. Dass es zum Krieg eskaliert ist - nicht zuletzt dank westlicher Einflußnahme und Hilfe (schließlich wurde wegen Boris Johnson ein Friedensangenot abgelehnt) - wurde erst diese oder letzte Woche von Putin ausgesprochen. Wegen dieser Lage haben sich einige an die eigene Nase zu fassen, aber bestimmt nicht Putin.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bist du
    1. ein Troll?
    Das Ganze fing als Konflikt an, weil die Ukrainer die dort lebenden Russen seit Jahren drangsaliert und umgebracht haben (ähnlich, wie Polen das mit den dort lebenden Deutschen vor dem WK2 getan hat).
    Als Putin dort eingriff, war es nur eine Abwehrreaktion. Dass es zum Krieg eskaliert ist - nicht zuletzt dank westlicher Einflußnahme und Hilfe (schließlich wurde wegen Boris Johnson ein Friedensangenot abgelehnt) - wurde erst diese oder letzte Woche von Putin ausgesprochen. Wegen dieser Lage haben sich einige an die eigene Nase zu fassen, aber bestimmt nicht Putin.
    Dir ist hoffentlich bewusst, dass du mit diesem Beitrag hier alles auf "Null" zurückgesetzt hast?

Ich sehe schon den dritten "Krisenherd Ukraine"-Strang, weil die Infos in den anderen beiden so unübersichtlich geworden sind.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bist du
    1. ein Troll?
    Euch Deutsche musste man ja umbringen. Sonst gäbe es in Polen jetzt auch ein islamisches HPF Unterforum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer