User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1956 von 2542 ErsteErste ... 956 1456 1856 1906 1946 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1966 2006 2056 2456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.551 bis 19.560 von 25414

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zum Glück bist du nicht dafür da, Messlatten zu definieren. Fakt ist, dass du kein e-Auto hast. Die Begründung dafür kannst du dir sonstwohin stecken. Mit solchen selbst dahin gerotzten Totschlagargumenten habe ich beruflich schon genug zu tun. Wenn Menschen wie du kapieren, dass sie keine Rangfolgen definieren, sind sie schlagartig zu nichts mehr zu gebrauchen. Die drehen dann regelmäßig frei.
    Du bist geistig wirklich behindert. Haben wir alle zu Genüge verstanden. Du musst das nicht noch immer mit immer dümmeren Aussagen unterstreichen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Du arbeitest bei der Post. Wieso hat es nicht zu mehr gereicht? Aber du hast ja nicht mal Abitur. Mehr ist also rein kognitiv schon nicht drin.
    Deine Großkotzigkeit und Überheblichkeit anderen Nutzern gegenüber ist einfach nur erbärmlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er hat halt keine Ahnung. Und Menschenkenntnis auch nicht. Drei versemmelte Ehen…Glaubt bestimmt auch, dass es mir während der Privatinsolvenz finanziell schlecht ging. Im Gegenteil, ich hab meine viele Freizeit genutzt, gemalt(teilweise im Auftrag) und die Bilder verkauft. Privat natürlich. Ein Bild ging sogar nach Wien.
    Niemand geht es nach der Privatinsolvenz oder einem Konkurs schlecht, weil niemand sein gesamtes restliches Vermögen angibt, was er ohnehin noch nicht zuvor beiseite geschafft hat. Und wenn du eine Firma hast, geht sie halt konkurs, und du machst morgen eine Neue auf. Wenn erforderlich unter einem Strohmann. In Deutschland geht alles. Drei versemmelte Ehen sagt auch nichts. Manche verlieren nach einer Ehe Alles. Clever heiraten mehrfach und werden nach jeder Scheidung reicher.

Du arbeitest bei der Post. Wieso hat es nicht zu mehr gereicht? Aber du hast ja nicht mal Abitur. Mehr ist also rein kognitiv schon nicht drin.
    Ohne Abitur kann man halt keinen akademischen Beruf ausüben, aber verhungern muss man nicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Mag ja alles sein, aber leider gehörst du zu den Menschen, die sich nicht führen lassen wollen. Da kann man sich als Führungskraft verhalten, wie man will. Ich habe von dir z.B. noch nie gelesen, dass du bestimmte Führungskräfte als Vorbild hättest. Du willst immer nur alles nach deinem eigenen Kopf durchsetzen. Und so läuft das nunmal nicht im Berufsleben.
    Ich will mich lediglich nicht von Idioten führen lassen oder von abgeschobenen Versagern.

Was soll daran verkehrt sein?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist geistig wirklich behindert. Haben wir alle zu Genüge verstanden. Du musst das nicht noch immer mit immer dümmeren Aussagen unterstreichen.
    Wieso antwortest du mit so einer unqualifizierten Scheiße? Das hat überhaupt nichts mit meinem Beitrag zu tun.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich will mich lediglich nicht von Idioten führen lassen oder von abgeschobenen Versagern.

Was soll daran verkehrt sein?!
    Ich hätte echt Therapeut werden müssen. Wieso glaubst du, das wären Idioten? Du kannst sie doch ohnehin nur fachlich angreifen. Wer fachlich argumentiert, kann auch Vorgesetzte wie Idioten dastehen lassen, ohne dass man sie direkt so nennen oder es sie spüren lassen muss. Immer schön professionell bleiben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wieso antwortest du mit so einer unqualifizierten Scheiße? Das hat überhaupt nichts mit meinem Beitrag zu tun.
    Das ist die Quintessenz deines Beitrages, weil Du immer von „Paramatern und Optimim“ schwafelst und wenn das tut, wischst Du das weg ubd sagst: Ätschibätsch, hast kein E-Auto bist halt ein Ewiggestriger. Ergo: behindert
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Ich will mich lediglich nicht von Idioten führen lassen oder von abgeschobenen Versagern. Was soll daran verkehrt sein?!
    Niemand hindert dich, dich selbst zu führen und dich selbständig zu machen. Oder H-4 zu beziehen und selbständig schwarz zu arbeiten. Machen Millionen hier. Seitdem ich keine Fiema mehr habe, Rechnungen steuerlich nicht mehr absetzen kann, sondern Privatmann bin beschäftige ich nur Schwarzarbeiter.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Niemand geht es nach der Privatinsolvenz oder einem Konkurs schlecht, weil niemand sein gesamtes restliches Vermögen angibt, was er ohnehin noch nicht zuvor beiseite geschafft hat. Und wenn du eine Firma hast, geht sie halt konkurs, und du machst morgen eine Neue auf. Wenn erforderlich unter einem Strohmann. In Deutschland geht alles. Drei versemmelte Ehen sagt auch nichts. Manche verlieren nach einer Ehe Alles. Clever heiraten mehrfach und werden nach jeder Scheidung reicher.

Ohne Abitur kann man halt keinen akademischen Beruf ausüben, aber verhungern muss man nicht.
    Siehste, und wenn man dabei dann offiziell im pfändungsfreien Einkommen bleibt, dann kann man auch vernünftig wirtschaften.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Dein Gesülze ist unterirdisch. Wir haben verstanden, dass ein Haus in der Pampa & E-Auto zusammen geht. Aber nicht jeder will das. Deine beruflichen Exkurse hier sind ausgesprochen langweilig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer