User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Niemand geht es nach der Privatinsolvenz oder einem Konkurs schlecht, weil niemand sein gesamtes restliches Vermögen angibt, was er ohnehin noch nicht zuvor beiseite geschafft hat. Und wenn du eine Firma hast, geht sie halt konkurs, und du machst morgen eine Neue auf. Wenn erforderlich unter einem Strohmann. In Deutschland geht alles. Drei versemmelte Ehen sagt auch nichts. Manche verlieren nach einer Ehe Alles. Clever heiraten mehrfach und werden nach jeder Scheidung reicher.
Ohne Abitur kann man halt keinen akademischen Beruf ausüben, aber verhungern muss man nicht.
Ich hätte echt Therapeut werden müssen. Wieso glaubst du, das wären Idioten? Du kannst sie doch ohnehin nur fachlich angreifen. Wer fachlich argumentiert, kann auch Vorgesetzte wie Idioten dastehen lassen, ohne dass man sie direkt so nennen oder es sie spüren lassen muss. Immer schön professionell bleiben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Niemand hindert dich, dich selbst zu führen und dich selbständig zu machen. Oder H-4 zu beziehen und selbständig schwarz zu arbeiten. Machen Millionen hier. Seitdem ich keine Fiema mehr habe, Rechnungen steuerlich nicht mehr absetzen kann, sondern Privatmann bin beschäftige ich nur Schwarzarbeiter.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!