User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1955 von 2542 ErsteErste ... 955 1455 1855 1905 1945 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1965 2005 2055 2455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.541 bis 19.550 von 25414

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie man es dreht und wendet: ER hat hier den miesen Charakter. Und das hat Islamist gar nix zu tun. In Qatar und den Emiraten florieren die E-Karren. Für mich lohnt sich das nicht; guck einfach wie viele Ladestellen es zwischen Doha und Riyadh bspw. gibt und dann in Riyadh - zusammen mit der Entfernung (ca600km). Einfach mal googlen, und mir dann sagen, wo Du ohne tolle Bude mit PV tanken würdest.
    in DE hätte ich mir evrl so ein Ding bereits gekauft.
    Da stimmt aber irgendwas nicht. Entweder du kannst dir eine e-Karre leisten oder nicht. Und wenn ja, tut man es auch, wenn man rechnen kann. Verbrenner sind technisch hoffnungslos unterlegen.

Ja, ich hatte vor gut einem Jahr noch nicht die Möglichkeiten dazu, aber für mich gilt folgendes nicht: "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Viele Menschen richten sich im Elend ein und finden nicht mehr raus. Wenn ich vor 20 Jahren den Hasenfüßen gefolgt wäre, wäre ich in der Mietwohnung geblieben und hätte mir nichts zugetraut. Und meine Reise ist auch noch nicht zu Ende. Hätte mit einer versemmelten Ehe und danach Kopf in den Sand stecken mit Sicherheit anders ausgesehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du arbeitest bei der Post. Wieso hat es nicht zu mehr gereicht? Aber du hast ja nicht mal Abitur. Mehr ist also rein kognitiv schon nicht drin.
    Was soll dein überhebliches schreiben ? Wer bringt dir deine Post in den Briefkasten ? Postler sind ganz wichtig.

Abitur ist für dich auch ausschlaggebend ? Boah ich hab nur MSA.

Ganz schlimm was ?

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Da stimmt aber irgendwas nicht. Entweder du kannst dir eine e-Karre leisten oder nicht. Und wenn ja, tut man es auch, wenn man rechnen kann. Verbrenner sind technisch hoffnungslos unterlegen.

Ja, ich hatte vor gut einem Jahr noch nicht die Möglichkeiten dazu, aber für mich gilt folgendes nicht: "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Viele Menschen richten sich im Elend ein und finden nicht mehr raus. Wenn ich vor 20 Jahren den Hasenfüßen gefolgt wäre, wäre ich in der Mietwohnung geblieben und hätte mir nichts zugetraut. Und meine Reise ist auch noch nicht zu Ende. Hätte mit einer versemmelten Ehe und danach Kopf in den Sand stecken mit Sicherheit anders ausgesehen.
    Selbe Übung:
    - welches Auto schafft bei 50 Grad 650km und
    - wo lade ich es (da keines die Strecke schafft):
    - Strecke Doha Riyadh
    - in Riyadh?

Beantworte die Fragen positiv; dann gehe ich morgen hin und order einen Lucid oder Tesla. Ich habe einen Hyundai Palisade und einen Toyota Landcriuser bezahlt. Das popelige E-Auto krieg ich lovker gestemmt. Keinen Mokka, so einen Fotzendreck verkaufen die hier nicht
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Denkst du Vollspast immer noch, in der Buchhaltung würde man nur Zahlen eintippen? Da sieht man schon das ganze Wahrnehmungsdebakel bei dir. Alles, was man auswerten kann, bleibt dir Dorftrottel für immer verschlossen. Denn Zahlen bewegen sich ja nicht und haben kein Gewicht, was man transportieren kann.
    Dass Du nicht in der Lage bist gelesenes auch geistig zu verabeiten musst Du nicht immer wieder aufs Neue beweisen - haben Buchhalter der früheren Generation die Auswertung noch selber gefahren und mussten Ihren Job von der Pike an beherrschen drückt man heute auf einen Knopf und bekommt die Auswertung welche man sich wünscht geleifert - erledgit jede halbsweg sgut programmierte Softwäre - das kann auch jeder Tippelbruder erledigen.

Wirst Du niie verstehen, denn Du lebst berufsbeindt in der Vergangenheit - sei Dir auch unbenommen, auch dieser Menschenschlag wird gebraucht - zumeist um nachher klug herumzuscheißen warum A, B oder C nicht funktioniert hat.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du arbeitest bei der Post. Wieso hat es nicht zu mehr gereicht? Aber du hast ja nicht mal Abitur. Mehr ist also rein kognitiv schon nicht drin.
    Ich hab ne abgeschlossene Berufsausbildung als Zimmermann(mit Auszeichnung) und im zweiten Bildungsweg den Grafiker/Webdesigner gemacht. Rein kognitiv…

Ich arbeite bei der Post weil ich:
    a. keine staatliche Hilfe bekommen würde
    b. die Gegend hier kaum Jobs bietet
    c. nur 22,5 h WAZ arbeite und ausschließlich in Nachtschicht
    d. dadurch enorm viel Freizeit habe und das auch noch recht gut bezahlt bekomme
    e. inzwischen nicht mehr knuffen muss, sondern anleite und überwache
    f. nicht befürchten muss, dass mein AG nicht pünktlich bezahlt

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was soll dein überhebliches schreiben ? Wer bringt dir deine Post in den Briefkasten ? Postler sind ganz wichtig.

Ganz schlimm was ?

Ganz nebenbei waren wir Ossis 10 Jahre auf ner POS. Der Bildungsstandard dürfte den heutigen Ansprüchen des BRD-Abiturs durchaus genügen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Opel Rocks-e VS. LKW
    Das ist jetzt aber kein elektospezifisches Problem - wenn Du sieht was sich da an 25 oder 45km/h begrenze Fahrzeuge sich auf den Straßen bewegen - da möchte ich mit keinem einen "Feindkontakt" haben...das Ergebnis würde vergleichbar aussehen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Ganz schlimm was ?

Er ist ja vielleicht Quereinsteiger. Aber er ist nicht seinem Intellekt nach angemessen beschäftigt. Aber von irgendwas muss er ja leben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbe Übung:
    - welches Auto schafft bei 50 Grad 650km und
    - wo lade ich es (da keines die Strecke schafft):
    - Strecke Doha Riyadh
    - in Riyadh?

Beantworte die Fragen positiv; dann gehe ich morgen hin und order einen Lucid oder Tesla. Ich habe einen Hyundai Palisade und einen Toyota Landcriuser bezahlt. Das popelige E-Auto krieg ich lovker gestemmt. Keinen Mokka, so einen Fotzendreck verkaufen die hier nicht
    Zum Glück bist du nicht dafür da, Messlatten zu definieren. Fakt ist, dass du kein e-Auto hast. Die Begründung dafür kannst du dir sonstwohin stecken. Mit solchen selbst dahin gerotzten Totschlagargumenten habe ich beruflich schon genug zu tun. Wenn Menschen wie du kapieren, dass sie keine Rangfolgen definieren, sind sie schlagartig zu nichts mehr zu gebrauchen. Die drehen dann regelmäßig frei.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ne abgeschlossene Berufsausbildung als Zimmermann(mit Auszeichnung) und im zweiten Bildungsweg den Grafiker/Webdesigner gemacht. Rein kognitiv…

Ich arbeite bei der Post weil ich:
    a. keine staatliche Hilfe bekommen würde
    b. die Gegend hier kaum Jobs bietet
    c. nur 22,5 h WAZ arbeite und ausschließlich in Nachtschicht
    d. dadurch enorm viel Freizeit habe und das auch noch recht gut bezahlt bekomme
    e. inzwischen nicht mehr knuffen muss, sondern anleite und überwache
    f. nicht befürchten muss, dass mein AG nicht pünktlich bezahlt
    Mag ja alles sein, aber leider gehörst du zu den Menschen, die sich nicht führen lassen wollen. Da kann man sich als Führungskraft verhalten, wie man will. Ich habe von dir z.B. noch nie gelesen, dass du bestimmte Führungskräfte als Vorbild hättest. Du willst immer nur alles nach deinem eigenen Kopf durchsetzen. Und so läuft das nunmal nicht im Berufsleben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer