User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1954 von 2542 ErsteErste ... 954 1454 1854 1904 1944 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1964 2004 2054 2454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.531 bis 19.540 von 25414

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ein Tesla ist aber langweilig....ich habe gestern Brembo-Sportbremsen in mein Auto eingebaut...geil !!!!
    Bin auch schon öfter auf mein Auto angesprochen worden, neulich auf dem Parkplatz vom Baumarkt. Von einem Schwulen.

Die Teslas sehen alle gleich aus. Kann man nix mehr dran schrauben oder tunen. Egal, ich möchte einen als Arbeitstier haben.
    Brauche nur noch Platz.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat: 'das Volta-Paket beschränkt sich auf eine optische Überarbeitung des ab Werk eher schlicht gestalteten Model 3.'

Schlicht gestaltet für schlichte Menschen!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Zitat: 'das Volta-Paket beschränkt sich auf eine optische Überarbeitung des ab Werk eher schlicht gestalteten Model 3.'
    ....
    Richtig,

spare ich mir,
    mir sind auch die inneren Werte wichtiger:

Gestern weniger als 1 Liter Dieselverbrauch UMGERECHNET bei meiner AuslieferungsTour auf 100 km.
    9,3 kWh auf 100km

Und die auch noch solar selbst erzeugt.
    Besser gehts nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Richtig,

spare ich mir,
    mir sind auch die inneren Werte wichtiger:

Gestern weniger als 1 Liter Dieselverbrauch UMGERECHNET bei meiner AuslieferungsTour auf 100 km. 9,3 kWh auf 100km
    Gelogen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Deine „Schläue“ hat Dich auch nicht davor gerettet bis vor einem Jahr das Gegenteil von E-Autos zu vertreten (lt eigener Aussage weil Du kein Geld hattest). Es hat Dich nicht davor gerettet nach einem Minst zahlungsunfähig zu sein. Es hat nicht nivht davor gerettet verfettet, schwabblig drei Ehen in den Sand zu setzen und nun von Katalogbräutrn zu leben. An deiner Stelle würde ich mal ganz ,ganz winzige Brötchen backen.
    Er kann dazu lernen.

Islamisten stecken in der Steinzeit fest.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du schätzt ja eben auch gerade bspw Pixel nicht, weil er den Turnaround geschaffen hat! Das ist doch genau der Punkt, Du Depp.
    Er hat halt keine Ahnung. Und Menschenkenntnis auch nicht. Drei versemmelte Ehen…

Glaubt bestimmt auch, dass es mir während der Privatinsolvenz finanziell schlecht ging. Im Gegenteil, ich hab meine viele Freizeit genutzt, gemalt(teilweise im Auftrag) und die Bilder verkauft. Privat natürlich. Ein Bild ging sogar nach Wien.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Er kann dazu lernen.

Darum geht es doch gar nicht. Er hat mal dagegen argumentiert, und sagt dann: war ja nur weil ich es mir nicht leisten konnte. Dann ist er entweder ein Drecksack, weil er wider besseren Wissens gelogen hat oder er hat sich tatsächlich umentschieden und trasht trotzdem alle, die SEINER Meinung von vor einem Jahr waren oder weil sie finanziell oder sonstwie in der Scheisse steckten - sich aber wieder herausarbeiteten. Was ihm genauso passiert ist, er aber für sein Überkommen der Widrigkeiten Lob erhalten will, was er anderen selbst nicht gönnt.

Wie man es dreht und wendet: ER hat hier den miesen Charakter. Und das hat Islamist gar nix zu tun. In Qatar und den Emiraten florieren die E-Karren. Für mich lohnt sich das nicht; guck einfach wie viele Ladestellen es zwischen Doha und Riyadh bspw. gibt und dann in Riyadh - zusammen mit der Entfernung (ca600km). Einfach mal googlen, und mir dann sagen, wo Du ohne tolle Bude mit PV tanken würdest.
    in DE hätte ich mir evrl so ein Ding bereits gekauft.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Aha, Du bist also wieder betrunken.
    Hast du das wirklich nötig?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Er kann dazu lernen.

Natürlich. Ich muss auch beruflich ständig umdenken, und mich in die Lage von Uninformierten versetzen. Durch meine Spezialisierung kämpfe ich seit zehn Jahren immer dieselben Kämpfe, natürlich in verschiedenen Unternehmen, und muss mir immer wieder dieselben Totschlagargumente anhören und Quertreiber einrenken.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Forum meistens dazu benutze, um meinen Frust rauszulassen, wenn die Kämpfe mal wieder länger dauern als geplant.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er hat halt keine Ahnung. Und Menschenkenntnis auch nicht. Drei versemmelte Ehen…

Glaubt bestimmt auch, dass es mir während der Privatinsolvenz finanziell schlecht ging. Im Gegenteil, ich hab meine viele Freizeit genutzt, gemalt(teilweise im Auftrag) und die Bilder verkauft. Privat natürlich. Ein Bild ging sogar nach Wien.
    Du arbeitest bei der Post. Wieso hat es nicht zu mehr gereicht? Aber du hast ja nicht mal Abitur. Mehr ist also rein kognitiv schon nicht drin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer