User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Er hat halt keine Ahnung. Und Menschenkenntnis auch nicht. Drei versemmelte Ehen…
Glaubt bestimmt auch, dass es mir während der Privatinsolvenz finanziell schlecht ging. Im Gegenteil, ich hab meine viele Freizeit genutzt, gemalt(teilweise im Auftrag) und die Bilder verkauft. Privat natürlich. Ein Bild ging sogar nach Wien.
Darum geht es doch gar nicht. Er hat mal dagegen argumentiert, und sagt dann: war ja nur weil ich es mir nicht leisten konnte. Dann ist er entweder ein Drecksack, weil er wider besseren Wissens gelogen hat oder er hat sich tatsächlich umentschieden und trasht trotzdem alle, die SEINER Meinung von vor einem Jahr waren oder weil sie finanziell oder sonstwie in der Scheisse steckten - sich aber wieder herausarbeiteten. Was ihm genauso passiert ist, er aber für sein Überkommen der Widrigkeiten Lob erhalten will, was er anderen selbst nicht gönnt.
Wie man es dreht und wendet: ER hat hier den miesen Charakter. Und das hat Islamist gar nix zu tun. In Qatar und den Emiraten florieren die E-Karren. Für mich lohnt sich das nicht; guck einfach wie viele Ladestellen es zwischen Doha und Riyadh bspw. gibt und dann in Riyadh - zusammen mit der Entfernung (ca600km). Einfach mal googlen, und mir dann sagen, wo Du ohne tolle Bude mit PV tanken würdest.
in DE hätte ich mir evrl so ein Ding bereits gekauft.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Natürlich. Ich muss auch beruflich ständig umdenken, und mich in die Lage von Uninformierten versetzen. Durch meine Spezialisierung kämpfe ich seit zehn Jahren immer dieselben Kämpfe, natürlich in verschiedenen Unternehmen, und muss mir immer wieder dieselben Totschlagargumente anhören und Quertreiber einrenken.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Forum meistens dazu benutze, um meinen Frust rauszulassen, wenn die Kämpfe mal wieder länger dauern als geplant.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)