+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 163 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1629

Thema: Olympiade 2024

GESPERRT

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht in Ordnung, das du ein Zitat durch Kürzung verfälscht und auch noch lobst.

Obwohl ich inhaltlich die Aussage Nathans in Ordnung finde.
    ich fühle mich korrekt zitiert. Eine Zitatfälschung liegt durch diese Kürzung nicht vor, sondern hebt im Gegensatz meine ursprüngliche Aussage noch hervor. Es spielt keine Rolle, dass das Zitat den ersten Teil meines Beitrags nicht enthält, er schien dem Zitierenden wohl nicht entscheidend genug.
    ich bin dankbar, dass du versuchst, meine Beiträge mannhaft zu verteidigen. Bitte lass mich das selbst übernehmen, ich verstehe von mir mehr als jeder andere hier.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kann man zustimmen. Daher sehe ich mich als Bewohner des deutsch-sprachigen Raumes, statt als Deutscher. Die sind mir zu untertänig. Fühlt sich außerdem besser an!
    Das ist ok. Bitte bedenke aber, dass auch der Österreicher ein Bewohner eines deutschsprachigen Raums ist.

Von User @Senator stammt der denkwürdige Satz: "Nichts trennt zwei Völker mehr als die gemeinsame Sprache". Dies ist natürlich auf das Verhältnis Deutschland-Österreich gemünzt, kann aber genauso gut auf Deutschland Ost und West bezogen werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist perverser Leistungsdruck ein Erziehungsproblem. Und kein politisches.
    Ich glaub,e doch. Die Führung der DDR war von einem gravierenden Minderwertigkeitskomplex beseelt, der sich auf das ganze DDR Volk übertrug und den man ehemaligen DDR-Bürgern auch heute noch anmerkt. Kein Wunder, wenn man drüben nach zehn Jahren Wartezeit ein jämmerliches Plastikvehikel bekommen konnte, währen im Westen der fette Benz nach weniger als einem Jahr aus der Halle rollte.

Dieser Minderwertigkeitskomplex schrie nach Kompensation und diese Kompensation fand man im Sport. Weltweite Beachtung sozusagen zum Nulltarif, das war Erich ganz schnell klar, und es funktionierte.

Die Älteren kennen noch den BILD-Titel nach einem verlorenen Spiel BRD ./. DDR. Sie lautet in größten Lettern auf der 1. Seite:

So nicht, Herr Schön!
    Die sportliche Blamage wurde sehr wohl zum Politikum!

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Einige der Stearinleichen des "DDR"-Sports sollen ja noch heute krank vor sich hin vegetieren.
    Lieber Freund: Stearin ist das Wachs für arme Leute aus Mineralöl. Die allermeisten Menschen brennen solche Kerzen ab, da die aus echtem Bienenwachs ein klein wenig zu teuer für ihren schmalen Geldbeutel sind.

Künstliche Steroide sind das, was du meinst. Sie sind auf lange Sicht recht gesundheitsschädlich, aber enorm gut als Dopingmittel. Mir reichten schon immer saftige Dosen Traubenzucker um super zu "performen".

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

So, allen Jubelarien der Systemkriecher zum Trotz; die Spiele waren ein Flop und werden bleibende Schäden hinterlassen:

Tja,Satz mit X….. War halt auch alles Scheisse.wie bereits bei der Behindieröffnungsfeier festgestellt. Ich erinnere nur:
    den zweitbesten Schätzen
    den Hochspringer mit seinem Riesendödel
    Und Platz 8 Mrd beim Breakdance

Drecksveranstaltung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich glaub,e doch. Die Führung der DDR war von einem gravierenden Minderwertigkeitskomplex beseelt, der sich auf das ganze DDR Volk übertrug und den man ehemaligen DDR-Bürgern auch heute noch anmerkt. Kein Wunder, wenn man drüben nach zehn Jahren Wartezeit ein jämmerliches Plastikvehikel bekommen konnte, währen im Westen der fette Benz nach weniger als einem Jahr aus der Halle rollte.

Dieser Minderwertigkeitskomplex schrie nach Kompensation und diese Kompensation fand man im Sport. Weltweite Beachtung sozusagen zum Nulltarif, das war Erich ganz schnell klar, und es funktionierte.

Die Älteren kennen noch den BILD-Titel nach einem verlorenen Spiel BRD ./. DDR. Sie lautet in größten Lettern auf der 1. Seite:

So nicht, Herr Schön!
    Die sportliche Blamage wurde sehr wohl zum Politikum!
    Fein , genau und richtig analysiert !!! Die Ossis (Mittis) haben diese Komplexe bis heute. Wahnsinn!!! Und sie mussten in Vielem härter und besser als der Westen sein, da der ihnen so hoffnungslos überlegen war. Da wurde ja auch jede Menge ideologische Scheiße produziert wie das Verbot der eigenen Nationalhymne, das Erklären der sozialistischen Nation im Gegensatz zur kapitalistischen usw. usf. Endloser geistiger Dünnschiss.
    Aber es hat alles nichts genutzt. Die DDR ist verröchelt wie ein 100-Jähriger beim Holzhacken. Plötzlich schwindlig und BUMM lag er da und stand nicht mehr auf. Alles umsonst.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich weiß. ich habe Freunde aus Ostberlin, er Ringer und sie Sportgymnastik mit so bunten Bändern. Beide waren dort Eliteschüler mit vielen Privilegien und sehr viel Training. Aber wer in so einer Sportschule war hatte weniger Freiheit dafür mehr Luxus - also praktisch wie im Westen...
    Zum Olympioniken haben sie es nicht gebracht, aber zur Teilnahme an DDR-Meisterschaften und Westauftritten. Heute sind beide im Westen und extrem ehrgeizig und extrem clever, fleißig, geschäftstüchtig. Da kommen nicht viele satten&faulen Wessis mit, das muss man ihnen schon lassen. Die haben aber auch keine Zeit für dummsinnige "Spaziergänge" und sowas. Die sind heute deutscher als die Wessis je waren.
    ich bin ein totaler Gegner dieser unzufriedenen und undankbaren Ostscheißkerle und ein Bewunderer der jungen Ostler, die damals rüberkamen und heute sehr erfolgreich und wohlhabend geworden sind, weil sie die kapitalistischen Mechanismen studiert und kapiert haben.

Die Ostler, die heute herumheulen, dass hier alles so fürchterlich ist, sind einfach nur Versager, dumm oder faul oder beides. Wer wollte konnte, als Neubürger mit allen Rechten versehen, aus den Möglichkeiten der BRD große Vorteile ziehen. Dafür gibt es jede Menge Beispiele.
    WAS machen denn deine Ost-Helden so Edles, dass sie schön reich geworden sin ?! Investments verkaufen oder was steht auf der Agenda ?!?!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum so beleidigend?
    Als Mann können Sie nicht empfinden, was und wie eine Dame empfindet, wenn sie in der Nähe eines Mannes dieser Art sich wähnt.

Sie sind als Mann verpflichtet, die Dame darf auswählen.

Eine Dame können Sie nicht wie einen Mann besiegen, sie müssen sie erobern.
    Das ist Naturgesetz seit es Menschen gibt.
    Blah, blah, blah... Dieser fette hässliche Kerl ohne Esprit, Charme oder Intellektualität hatte nur ein EINZIGES Merkmal, was diese Nutten anzog: Eine dicke Brieftasche!
    Mehr nicht. Er war mit Zement reich geworden. Sicher bauernschlau und gewieft, aber mehr auch nicht.

Dasselbe traf auf Rolf Eden zu, ein widerlicher Vertreter des kleinen Volkes und Arroganzling der Extraklasse.

Im Übrigen beleidige ich, wen ich will. Schleich di !!!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So, allen Jubelarien der Systemkriecher zum Trotz; die Spiele waren ein Flop und werden bleibende Schäden hinterlassen:

Tja,Satz mit X….. War halt auch alles Scheisse.wie bereits bei der Behindieröffnungsfeier festgestellt. Ich erinnere nur:
    den zweitbesten Schätzen

Drecksveranstaltung.
    Herrlich! Dieser Mist wird hoffentlich zu Ende sein, da auch die Rothschilds keinen Bock haben mal 2 Milliarden Teuro für so einen Müll springen zu lassen.

Der Fußballschwachsinn ist hoffentlich auch bald vorbei.

Dann haben die tumben Massen bald nichts mehr zum Ablenken und müssen sich mal mit ihrem öden Dasein beschäftigen!!!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

den zweitbesten Schätzen

Drecksveranstaltung.
    User Nachbar war sowieso der einzige hier drin der sich für diese Freakshow irgendwie noch begeistern konnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer