User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1933 von 2539 ErsteErste ... 933 1433 1833 1883 1923 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1943 1983 2033 2433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.321 bis 19.330 von 25387

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Anders hältst du es hier auch nicht aus!

Versicherung= NULL.

Rücklagen brauche ich nicht zu machen,
    die sind in ausreichender Höhe vorhanden.
    nä is klar die Knete fällt ja auch vom Himmel, bei mir auch, meine Mieter schmeißen mich regelrecht zu mit die Taler.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

FSD 12.5.1.3 fährt 40 Minuten in einer der meistbesuchten Ecken Nordamerikas: Boston's North End

Wenn dem so ist - warum gibt es weltweit keine Zulassung für autonomes fahren Level 3, geschweige denn Level 4 oder 5 und warum stellt Tesla nirgends in der Welt einen Antrag ...es wäre doch mehr als nur ein Wettbewerbsvorteil und Tesla wäre damit ALLEN anderen Autokonzernen im mindestens ein Jahrzehnt voraus...man muss als Unternehmen doch schon ziemlich dämlich sein auf diesen Wettbewerbsvorteil zu verzichten, außer.....

Die Begrüdnung ist relativ einfach - dann müsste Tesla, im Falle einer Nicht- oder Fehlfunktion haften und selbstverständlich traut Tesla seiner Technik und seiner Software nicht so weit und wälzt das Risiko auf den Nutzer ab, welcher dann ggf. - was nicht weiter schlimm wäre - mit seinem Leben dafür bezahlt (sowas nennt sich Verantwortung übernehmen). Was aber ist mit den Opfern dieses "Tesla-Propaganda", welche im Best Case mit dem Schreck davonkommen und im Worst Case mit Ihrem Leben bezahlen? Intereressiert Elon Musk und Tesla doch nicht - weil siehe nicht vorhandene Haftung. Müsste Tesla haften wäre das System sofort vom Markt....

Du solltest Dich hinterfragen auf welche Art und Weise Du in Verantwortung geräts. indem Du wissentlich und willentlich den Eindruck vermittelst Tesla könnte problemlos autonom auf Stufe Level 4 oder 5 fahren und gefahren werden
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    nä is klar die Knete fällt ja auch vom Himmel, bei mir auch, meine Mieter schmeißen mich regelrecht zu mit die Taler.

Alles richtig gemacht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist - warum gibt es weltweit keine Zulassung für autonomes fahren Level 3, geschweige denn Level 4 oder 5 und warum stellt Tesla nirgends in der Welt einen Antrag ...es wäre doch mehr als nur ein Wettbewerbsvorteil und Tesla wäre damit ALLEN anderen Autokonzernen im mindestens ein Jahrzehnt voraus...man muss als Unternehmen doch schon ziemlich dämlich sein auf diesen Wettbewerbsvorteil zu verzichten, außer.....

Die Begrüdnung ist relativ einfach - dann müsste Tesla, im Falle einer Nicht- oder Fehlfunktion haften und selbstverständlich traut Tesla seiner Technik und seiner Software nicht so weit und wälzt das Risiko auf den Nutzer ab, welcher dann ggf. - was nicht weiter schlimm wäre - mit seinem Leben dafür bezahlt (sowas nennt sich Verantwortung übernehmen). Was aber ist mit den Opfern dieses "Tesla-Propaganda", welche im Best Case mit dem Schreck davonkommen und im Worst Case mit Ihrem Leben bezahlen? Intereressiert Elon Musk und Tesla doch nicht - weil siehe nicht vorhandene Haftung. Müsste Tesla haften wäre das System sofort vom Markt....

Du solltest Dich hinterfragen auf welche Art und Weise Du in Verantwortung geräts. indem Du wissentlich und willentlich den Eindruck vermittelst Tesla könnte problemlos autonom auf Stufe Level 4 oder 5 fahren und gefahren werden
    KOmmt alles,
    schneller, als du denkst
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Alles richtig gemacht!
    Da kannste einen drauf lassen, Vatter sein Sohn is schlau miau.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Da kannste einen drauf lassen, Vatter sein Sohn is schlau miau.
    Wuff!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Auf meinem Grundstück liegt nicht so viel Laub das sich so ein Ding für mich lohnen würde, sonst hätte ich das nämlich
    Ich hab nen Deal, unter der Hand, mit ein paar Jungs von der örtlichen Stadtreinigung. Für ein Trinkgeld fahren die mal eben unseren Fußweg mit der Kehrmaschine. Dauert keine fünf Minuten und die Borsten und der Sauger sind so stark, dass da kein Unkraut mehr zu sehen ist.

Unsere Nachbarin quält sich nen halben Tag dafür.

Unserem Müllkutscher drücke ich mal ein kaltes Bier oder nen Zehner in die Hand. Der nimmt Alles mit.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Halt dich einfach raus, wenn du von Beratung keine Ahnung hast.....Dein überflüssiger Beitrag gehört mal wieder in die Kategorie: "Außenstehende erklären den Playern, was bei denen nicht funktioniert". Idiot.
    Na ja, wenn Jeder hier nur posten dürfte von was er Ahnung hat.... Die pädophilen Priester geben ja auch den Heteros Sexratschläge, obgleich sie noch nie eine nackte Frau gesehen haben. Der Amateur erklärt dem Profi die Aufgabe, der Schüler dem Prof die Lösung, der sexlose Sektler den Heteros den Sex mit Frauen, Fussgänger den Autofahren wie man fährt, der mittellose H-4-ler den Millionären wie man reich wird, der loser berät den Erfolgreichen uswusf.....

Wuff!
    Nix Wuff, mit nem Konzessionsträger selbstständig gemacht und dann Späne fliegen lassen bis zum Abwinken, man darf nur nicht jedes Kinkerlitzchen kaufen, dann bleibt auch was hängen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Deal, unter der Hand, mit ein paar Jungs von der örtlichen Stadtreinigung. Für ein Trinkgeld fahren die mal eben unseren Fußweg mit der Kehrmaschine. Dauert keine fünf Minuten und die Borsten und der Sauger sind so stark, dass da kein Unkraut mehr zu sehen ist.

Unsere Nachbarin quält sich nen halben Tag dafür.

Unserem Müllkutscher drücke ich mal ein kaltes Bier oder nen Zehner in die Hand. Der nimmt Alles mit.
    So muß das auch sein.

Ein Hund wäscht den anderen, oder so ähnlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer