User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1930 von 2539 ErsteErste ... 930 1430 1830 1880 1920 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1940 1980 2030 2430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.291 bis 19.300 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mindestens, denn Hybride sind ja wohl auch Verbrenner!

Überschlägig sind eAutobrände nur 1%.

99% aller Brände sind Verbrenner!

Reine Elektroautos brennen sehr viel seltener als Verbrenner.
    User Olliver hat hier x-mal Hybrid-Autos zu den Elektro-Fahrzeugen gezählt. Langsam wird bei dem Gedächtnisverlust bemerkbar.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Name any place, and Tesla Full Self-Driving (Supervised) 12.5.1.3 Will Take You There
    Jesses, meine Herren. Wie langsam der an der grünen Ampel anfährt. Bis der losgefahren ist, bin ich mit meinem Golf 7 Verbrenner schon längst über die Kreuzung drüber.

Und bei 7:00 würde der Tesla ewig stehen, weil so ein Smartphone Zombie auf der Straße stehen bleibt.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Halt dich einfach raus, wenn du von Beratung keine Ahnung hast. Aber vermutlich ist das wirklich nur möglich, weil es eine IT-Gruppe ist, wo ohnehin 90% selbständige Berater mit vielfältigen Aufgaben betreut sind. Da macht man im Finanzbereich mit ERP-Migration auch keine Ausnahme. Selbst die Festangestellten kommen nur selten ins Büro. Sämtliche Präsentationen laufen dort über Teams. Vor-Ort-Präsentationen habe ich zuletzt Anfang 2020 erlebt.

Dein überflüssiger Beitrag gehört mal wieder in die Kategorie: "Außenstehende erklären den Playern, was bei denen nicht funktioniert". Idiot.
    Ich lasse mich immer wieder gerne erleuchten - frage mich aber warum dann KPMG, Deloitte, Horvath 6 Partner und wie die Firmen noch so alle heißen mögen Ihre "Berater" oftmals (um nicht zu sagen in der Regel) zum Kunden setzen und nie nicht irgendwo im Home Office arbeiten. Mehr Geld könnten diese Firmen ja nicht sparen und die Gewinne damit noch mehr maximieren.

Aber gut - wieder was gelernt - heute berät man aus der Ferne....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Mit der FSD-Technologie kann Tesla als Plattform für selbstfahrende Taxis eine gewisse Provision von Tesla-Besitzern einstreichen. Und Tesla-Besitzer werden ihre Autos monetarisieren, indem sie sie im Robotertaxi-Modus betreiben, wenn sie nicht fahren, und die meisten Tesla-Käufer werden letztendlich FSD abonnieren müssen. Und Leute, die zuvor Autos anderer Marken gefahren sind, werden natürlich zu Tesla wechseln, weil ihre Autos nicht selbstfahrend sind. Die Geschichte, wie Motorola und Blackberry nach der Veröffentlichung des iPhone plötzlich in die Smartphone-Ära übergingen, beweist diese Tatsache.

Was Du NICHT erzählst ist - diese Plattform ist weltweit in nicht einem Land als "Betriebssystem" zugelassen, weil das automome fahren, Stand heute, bei Tesla mehr Wunsch aus Wirklichkeit ist (auch hier, Tesla hat nirgends eine Level3-Zulassung geschweige denn eine Level4 oder gar Level5)

Was Tesla aber tut ist - man verkauft mit vielen bunten Bildchen und Werbevideos eine Technologie aus funktionsfähig, welche Menschen, die sich auf die Versprechen eines Elon Musk und Tesla verlassen, das Leben kosten kann (und gekostet hat). Gut, wenn Du Dir selber den Kopf einrennst, dann ist dies Deine Sache - dummerweise sind aber zumeist mit andere Menschen betroffen, aber die sind Dir ja wohl ziemlich egal. oder nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, man hat die Daten der Nutzer…ja, dann.
    Was mit Dir und Deinen potentiellen Tesla passiert ist nicht von Relevanz - es ist von Relevanz was mit den Daten passiert und wovon Elon Musk "träumt".

Schon heute - und dies ist sinngemäß der O-Ton eines Elon Musk - besitzt Tesla die umfangsreichste Nutzerdatenbank der Welt und weiß´über JEDEN Teslabesitzer, wenn es um dessen Mobilität geht, sozusagen ALLES. Wann das Fahrzeug bewegt wurde, wo das Fahrzeug bewegt wurde, wie das Fahrzeug bewegt wurde, wer im Fahrzeug so alles gesessen ist und da die willige Tesla-Gemeinde einem Elon Musk devot-unterwürfig ergeben ist hilft man auch immer solche verbauten Errungenschaften namens "Wächtermodus" unbescholtene Bürger zu überwachen. Denn das Elon Musk nicht auch diese Daten verarbeiten lässt ist si unwahrscheinlich wie dass die Sonne im Westen aufgeht,

Zwar behauptet Tesla, daa die Daten nicht an Tesla übertragen - seltsamerweise aber kommt dann die Aussage, dasss mit Zustimmung des Nutzers (also nicht der Zustimmung des Gefilmten) die Daten gespeichert werden...da fragt man sich doch wie das gehen soll, keine Datenübertragung aber trotzdem Datenspeicherung ...ist man da ein Schelm

Nur beispielhaft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn also das FSD-System und das damit zwingend verbundene autonomates fahren Level 5 funktioniert wird Elon Musk eine nasse Hose haben - weil dann neben den Daten aus dem Tesla-Konzern noch die Daten von X und dann noch die Daten der "Mieter"...dagegen ist Orwells 1984 gerade zu Kindergeburtstag.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Supervised = Hände am Lenkrad und an jeder deutschen Straßenbaustelle scheitert der. Olliver trollt wieder mit dümmlicher Werbung. Informationsgehalt = Null.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das wäre nur EIN Beispiel wie gut das dass FullSelfDriving-System von Tesla funktioniert und davon kannst Du Dutzende, wenn nicht gar hunderte an Beispielen finden - im diesem Beispiel soll der Fahrer soll Warnungen erhalten und nicht reageiert haben, sagt Tesla. Ob dem so ist wird man nicht beantworten können - der Fahrer ist tot.

Fakt ist - Stand heute hat Tesla weltweit in nicht einem Lande eine Zulassung für das System,aber weiltweit vermitteln Tesla - auch mit Hilfe von so Typen wie Oliver - den Eindruck als würde das System funktionieren und Menschen welche sich dann darauf verlassen haben dann halt manchmal "Pech"...gelle Oliver.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich immer wieder gerne erleuchten - frage mich aber warum dann KPMG, Deloitte, Horvath 6 Partner und wie die Firmen noch so alle heißen mögen Ihre "Berater" oftmals (um nicht zu sagen in der Regel) zum Kunden setzen und nie nicht irgendwo im Home Office arbeiten. Mehr Geld könnten diese Firmen ja nicht sparen und die Gewinne damit noch mehr maximieren.

Aber gut - wieder was gelernt - heute berät man aus der Ferne....
    Allein daran, dass dir bei Berater nur WP-Gesellschaften einfallen, sieht man, wie limitiert du bist. Was anderes kriegst du anscheinend nicht zu hören. Diese Welt wird dir zum Glück für immer verschlossen bleiben. Und ich rede nur von den Beratern im Rechnungswesen. Die in der IT-Welt sehe ich im aktuellen Projekt auch zum ersten Mal. Aber ich würde mich nie entblöden, davon auszugehen, dass es nur WP-Berater gibt. Halte dich einfach in Zukunft zurück, wenn du keine Ahnung hast oder branchenfremd bist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Allein daran, dass dir bei Berater nur WP-Gesellschaften einfallen, sieht man, wie limitiert du bist. Was anderes kriegst du anscheinend nicht zu hören. Diese Welt wird dir zum Glück für immer verschlossen bleiben. Und ich rede nur von den Beratern im Rechnungswesen. Die in der IT-Welt sehe ich im aktuellen Projekt auch zum ersten Mal. Aber ich würde mich nie entblöden, davon auszugehen, dass es nur WP-Berater gibt. Halte dich einfach in Zukunft zurück, wenn du keine Ahnung hast oder branchenfremd bist.
    Es zeigt einmal mehr Deinen begrenzten Horizont - ich gehe davon aus, dass Du mit WP Wirtschaftprüfer meinst - und ja, Wirtschaftsprüfung ist EINES der Kerngeschäftsfelder dieser Gesellschaften und ähnlicher Unternehmen (aber Wirtschaftsprüfen sind nun einmal - wie dass Wort schon sagt - Prüfer und keine Berater), Unternehmensberatung ist ein weiteres Kerngeschäft - aber Dir dies näher zu bringen ist wieder Wasser und Brunnen.

Ich kann Die gerne noch andere Firmen nennen, welche ebenfalls Beratungsleistungen anbieten - früher debis Systemhaus und heute T-Systems im Bereich IT oder Bechtle auch im Bereich IT oder welche Branche hätte man noch gerne?

Mach weiter....vielleicht hast Du noch eine Zukunft als minderbegabter Comedian

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Es zeigt einmal mehr Deinen begrenzten Horizont - ich gehe davon aus, dass Du mit WP Wirtschaftprüfer meinst - und ja, Wirtschaftsprüfung ist EINES der Kerngeschäftsfelder dieser Gesellschaften und ähnlicher Unternehmen (aber Wirtschaftsprüfen sind nun einmal - wie dass Wort schon sagt - Prüfer und keine Berater), Unternehmensberatung ist ein weiteres Kerngeschäft - aber Dir dies näher zu bringen ist wieder Wasser und Brunnen.

Ich kann Die gerne noch andere Firmen nennen, welche ebenfalls Beratungsleistungen anbieten - früher debis Systemhaus und heute T-Systems im Bereich IT oder Bechtle auch im Bereich IT oder welche Branche hätte man noch gerne?

Mach weiter....vielleicht hast Du noch eine Zukunft als minderbegabter Comedian
    Ach du Scheiße! Ich habe noch nie so ein billiges Rückzugsgefecht erlebt! Jetzt tust du so, als wenn du wüsstest, was es für Berater gäbe, dabei weißt du noch nicht mal, dass Wirtschaftsprüfer prüfen oder beraten dürfen - je nach Auftrag, aber nicht beides gleichzeitig!

Wieso muss ich dir das erklären, du Dorftrottel? Was glaubst du wohl, wer die aktuellen Standards in der Steuerberatung erfindet und ausreizt? Hä? Ach so, du brauchst ja gar keinen, das macht ja das Finanzamt umsonst. Du glaubst wohl auch, Steuerberater müssten sich zu den Mandanten ins Büro setzen, um arbeiten zu können.

Hau ab, du Lusche!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

FSD 12.5.1.3 fährt 40 Minuten in einer der meistbesuchten Ecken Nordamerikas: Boston's North End
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer