User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Spätestens wenn Du ´mal voll in die Eisen steigen musst erkennst Du den Unterschied. Da kachslst Du mit Deinem Tesla mit Karacho in den Anderen, während Du mit dem Porsche längstens stehst und sage nicht, dass dem nicht so ist. Selbst mein, im Verhältnis, alter V8 steht deutlich früher als ein Tesla, weil dieser eben für seine Leistung entsprechend gute Bremsanlage verbaut hat, welche Du bei Tesla nicht einmal gegen Aufpreis bekommst.
Gut, wer mit einem 500PS Auto maximal 90 fährt bei dem ist die Gefahr relativ gering - warum dann aber 500PS? Dann täte es auch ein 34-PS Käfer...das Fahrzeug hat wenigstens Stil![]()

Nachsatz:
Freund von mir hat einen 911er GTS - also leistungsmäßig mit Deinem Model Y vergleichbar. Da würde mich jetzt doch schon interessieren, wo dieser 911er gegen Dein Y Model "abkackt"
Beschleunigung
vMax
Bremsleistung
Verarbeitung
Fahrwerk
Konfigurationsmöglichkeiten
Gut, im Preis - aber Porsche will ja auch nicht das Hinz und Kunz Porsche fahren und im Raumangebot natürlich. Wer aber einen Porsche fährt will doch auch keinen "Tranporter" fahren.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!