User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 590 von 665 ErsteErste ... 90 490 540 580 586 587 588 589 590 591 592 593 594 600 640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Staropramen?! What is denn datt nu wieder?
    Datt beste Bier vonne ganze Welt. Aber sehr gefährlich, weil man mehr trinkt, als man Durst hat.

Für Deine Gegend also sozusagen tabu. Ist auch besser so, mehr für mich

Vom Faß noch besser!

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

Was heisst hier fettes Proll Logo ? Armani ist garantiert kein Proll-Logo. Was heisst fett ? Auf jedem Markenprodukt und sogar auf den Fakes steht der Name dick und fett. Sogar auf meinem Marken- Aufsitzrasenmäher von John Deere steht er übergross. Peinlich ausgerechnet Armani für ein Proll-Logo zu halten. Der ist das genaue Gegenteil von Proll, und bekannt für gediegene Farben, erstklassige Qualität, hervorragenden Sitz, perfekte Schnitte und Understatement. Armani ist meine Lieblingsmarke. Und mir gefallen die hier gezeigten Sachen.

Was heisst das eigene Ich aufwerten ? Manche haben einen guten und teuren Geschmack und können sich eben hochwertige Markenprodukte leisten . Manche nicht. Zu manchen passen edle Markenprodukte. Zu Hartzlern, LKW-Fahrern und Waldarbeiter passt Billig-Billigst low-cost. So einfach ist das. Manche zeigen was sie haben. Andere zeigen eben was sie nicht haben. Manche müssen ständig betonen, dass sie Legionär waren. Anderen sieht man an was sie waren.

Wo ist dein Problem ? Ich hab kein Problem, wenn einer seinen Titel fett an seinem Türschild oder seiner Visite stehen hat und sich damit aufwertet.
    Wäre ich Habenichts würde ich natürlich auch alles was ich mir nicht leisten kann und was ich nicht habe schlecht machen. Sehr durchsichtig das Ganze. Wer kennt nicht die Sprüche vom Fuchs über die angeblich saure Trauben, die für ihn zu hoch hängen.
    Zustimmung, Corni!

Na klar, die Mode. Ohne Armani, Versace, Chanel, D & G oder H & M (je nach Geldbeutel) und ihre fleissigen Kinderarbeiter wüssten wir ja gar nicht, was wir anziehen sollten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann hast Du aber einen komischen Daumen.
    Komisch ist der Daumen nicht (komisch von Komik von Komikós = lustig, sonderbar).
    Aber ich weiß was Sie andeuten, und Sie deuten richtig an.
    Den Daumen habe ich der Mehrheit der Finger zugeordnet, da hier der "gezeigte Mittelfinger" im Vordergrund steht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Datt beste Bier vonne ganze Welt. Aber sehr gefährlich, weil man mehr trinkt, als man Durst hat.

Für Deine Gegend also sozusagen tabu. Ist auch besser so, mehr für mich

Vom Faß noch besser!

Ich halte Budweiser vom Fass direkt im Hostinec gezapft für am leckersten.
    Die auf Lizenz in der BRD nachgebrauten Tschechenbiere kommen an das Original nie heran.
    In Gottesgab unten am Friedhof beim Anton, ein Budweiser nebst Schweinebraten, Knödel und Böhmischkraut, hollah die Waldfee
    Geändert von Ruprecht (23.07.2024 um 16:11 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Apropos Kleidung: letzte Woche hatte ich mir für 9,99 € eine Jeans gekauft. Die tauchte wirklich nichts. Kaum in der Bewehrung hängen geblieben und etwas Salzsäure drauf, war die schon kaputt.

(Gut, daß es keine teure war, die hätte das wohl auch nicht ausgehalten. Nachher kaufe ich ein oder drei neue davon.)

Eagle No. 7 Stretch-Jeans.
    Gute Arbeits- und Freizeithosen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rebelhorn Eagle III Jeans - Motorradjeans.

Die Rebelhorn Eagle III Motorradjeans ist mit Level 2 Knieprotektoren und Level 1 Hüftprotektoren ausgestattet und kann mit einem Steißbeinprotektor nachgerüstet werden.
    Für Sicherheit sorgen auch die flexiblen Kevlar-Dupont-Platten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch diskrete kleidungsstücke bestellt, je nach Gelegenheit.
    Lächerlich sind Proll Logos wenn sie von Adidas oder anderen Low cost Marken sind.
    Ich habe auch verschiedene diskrete Klamotten, wie diese hier

Im übrigen ist es nicht Kleidung die das eigene Ego füttert, ansonsten müsste der Pöbel nur sparen bis es sich entsprechende Marken leisten kann

Zudem sind Marken wie Armani oder Prada viel resistenter und haben eine bedeutend höhere Lebensdauer
    Du hast aber schon mitbekommen, dass dich Flachzangen und Neider wegen deine Vorliebe für edle und teure Markenartikel als Proll betiteln, die selber nahezu täglich in diesem Strang damit hausieren und prollen gehen was sie selber angeblich mal waren, Teures ausgeben und noch Teureres besitzen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Zustimmung, Corni!

Na klar, die Mode. Ohne Armani, Versace, Chanel, D & G oder H & M (je nach Geldbeutel) und ihre fleissigen Kinderarbeiter wüssten wir ja gar nicht, was wir anziehen sollten.
    Und dann überleg dir mal was hinter kleidungsstücken die bei "Kik" verkauft werden steht

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Und dann überleg dir mal was hinter kleidungsstücken die bei "Kik" verkauft werden steht
    Aha, und deine Armani-Fummel werden selbstverständlich in Italien von hochbezahlten Italienerinnen genäht?

Glaubst du das wirklich?
    So naiv kann doch niemand sein.

Der Krempel kommt ebenso aus Fabriken in Vietnam, Bangladesh etc., wie die Fummel von KiK, H&M etc.
    Du zahlst lediglich für den Namen, evtl. werden auch bessere Stoffe verwendet. Das ist der einzige Unterschied.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aha, und deine Armani-Fummel werden selbstverständlich in Italien von hochbezahlten Italienerinnen genäht?

Glaubst du das wirklich?

Der Krempel kommt ebenso aus Fabriken in Vietnam, Bangladesh etc., wie die Fummel von KiK, H&M, etc.
    Du zahlst lediglich für den Namen, evtl. werden auch bessere Stoffe verwendet. Das ist der einzige Unterschied.
    Drum kleidete ich meine Gören ja auch bei Billighubern a la ALDI, KIK, Takko, Ernsting und wie sie alle heissen, ein.

Unverwechselbare Marke im Sinne eines einzigartigen Designerstückes soll in den Klamotten stecken. Nicht draussen drauf kleben.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Kik sind Lumpen die mit 5 Euro noch überteuert sind, ich kaufe auch nur Marke, die Logos wie das Krokodil, kann man ja nun nicht raus schneiden.
    Schlabberklamotte für abends auf dem Sofa oder dem Garten, da kauf ich schon mal, Achtung Ministalker , bei Temu.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer