User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich halte Budweiser vom Fass direkt im Hostinec gezapft für am leckersten.
Die auf Lizenz in der BRD nachgebrauten Tschechenbiere kommen an das Original nie heran.
In Gottesgab unten am Friedhof beim Anton, ein Budweiser nebst Schweinebraten, Knödel und Böhmischkraut, hollah die Waldfee![]()
Geändert von Ruprecht (23.07.2024 um 16:11 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Eagle No. 7 Stretch-Jeans.
Gute Arbeits- und Freizeithosen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rebelhorn Eagle III Jeans - Motorradjeans.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Rebelhorn Eagle III Motorradjeans ist mit Level 2 Knieprotektoren und Level 1 Hüftprotektoren ausgestattet und kann mit einem Steißbeinprotektor nachgerüstet werden.
Für Sicherheit sorgen auch die flexiblen Kevlar-Dupont-Platten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du hast aber schon mitbekommen, dass dich Flachzangen und Neider wegen deine Vorliebe für edle und teure Markenartikel als Proll betiteln, die selber nahezu täglich in diesem Strang damit hausieren und prollen gehen was sie selber angeblich mal waren, Teures ausgeben und noch Teureres besitzen.
Aha, und deine Armani-Fummel werden selbstverständlich in Italien von hochbezahlten Italienerinnen genäht?
Glaubst du das wirklich?
So naiv kann doch niemand sein.
Der Krempel kommt ebenso aus Fabriken in Vietnam, Bangladesh etc., wie die Fummel von KiK, H&M etc.
Du zahlst lediglich für den Namen, evtl. werden auch bessere Stoffe verwendet. Das ist der einzige Unterschied.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Kik sind Lumpen die mit 5 Euro noch überteuert sind, ich kaufe auch nur Marke, die Logos wie das Krokodil, kann man ja nun nicht raus schneiden.
Schlabberklamotte für abends auf dem Sofa oder dem Garten, da kauf ich schon mal, Achtung Ministalker, bei Temu.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.