User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie verwechseln mich, erneut, mit Ihrer Person.
So oft sind Sie gegen die Wand gesprungen, weil Sie von Ihrer Überheblichkeit nicht lassen können.
Ich spiele auch nicht, aber ich beleidige, im Unterschied zu Ihnen, auch nicht.
Ich wette Sie wissen nicht einmal wie der "gezeigte Mittelfinger" genannt wird, aber Sie zeigen diesen, dabei übersehend, dass vier (4) Finger auf Sie zeigen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was heisst hier fettes Proll Logo ? Armani ist garantiert kein Proll-Logo. Was heisst fett ? Auf jedem Markenprodukt und sogar auf den Fakes steht der Name dick und fett. Sogar auf meinem Marken- Aufsitzrasenmäher von John Deere steht er übergross. Peinlich ausgerechnet Armani für ein Proll-Logo zu halten. Der ist das genaue Gegenteil von Proll, und bekannt für gediegene Farben, erstklassige Qualität, hervorragenden Sitz, perfekte Schnitte und Understatement. Armani ist meine Lieblingsmarke. Und mir gefallen die hier gezeigten Sachen.
Was heisst das eigene Ich aufwerten ? Manche haben einen guten und teuren Geschmack und können sich eben hochwertige Markenprodukte leisten . Manche nicht. Zu manchen passen edle Markenprodukte. Zu Hartzlern, LKW-Fahrern und Waldarbeiter passt Billig-Billigst low-cost. So einfach ist das. Manche zeigen was sie haben. Andere zeigen eben was sie nicht haben. Manche müssen ständig betonen, dass sie Legionär waren. Anderen sieht man an was sie waren.
Wo ist dein Problem ? Ich hab kein Problem, wenn einer seinen Titel fett an seinem Türschild oder seiner Visite stehen hat und sich damit aufwertet. Wäre ich Habenichts würde ich natürlich auch alles was ich mir nicht leisten kann und was ich nicht habe schlecht machen. Sehr durchsichtig das Ganze. Wer kennt nicht die Sprüche vom Fuchs über die angeblich saure Trauben, die für ihn zu hoch hängen.