User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Ich habe auch diskrete kleidungsstücke bestellt, je nach Gelegenheit.
Lächerlich sind Proll Logos wenn sie von Adidas oder anderen Low cost Marken sind.
Ich habe auch verschiedene diskrete Klamotten, wie diese hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im übrigen ist es nicht Kleidung die das eigene Ego füttert, ansonsten müsste der Pöbel nur sparen bis es sich entsprechende Marken leisten kann
Zudem sind Marken wie Armani oder Prada viel resistenter und haben eine bedeutend höhere Lebensdauer
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
80 Euro für Speisen und Getränke inklusive Trinkgeld, war zu Mittag essen mit meiner Frau.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.