User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 216 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2157

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gibt auf TLC eine Sendung, wo sich US-amerikanische Männer Frauen aus der ganzen Welt suchen. Fast jede davon wird als Golddiggerin entlarvt. Ziel: Dieses Ausweichverhalten soll madig gemacht werden. US-Trullas werden viel lauter, wenn es darum geht, sich dem Femifaschismus zu entziehen. Keiner soll einfach so davonkommen und sich die Abkürzung suchen.
    Ich habe mehr männliche Golddigger kennengelernt, als weibliche Golddigger. Ausserdem sind die weiblichen Golddigger meist schnell enttarnt. Männliche Golddigger sind oft raffinierter.

Für deutsche Staatsanwälte gilt die Sexuelle Selbstbestimmung als hochwertiger als das Recht zur Erziehung seiner eigenen Kinder. Ist alles vor Jahrzehnten schon eingerissen.
    Danke schön für die Aufklärung.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Im Falle der väterlichen Ablehnung wäre vorstellbar, dass die Tochter, mindestens 16-jährig, ihren Vater anzeigte.
    Es wurde nur verdeutlicht, dass ein Mädchen mit Vollendung des 16. Lebensjahres nicht mehr das Kind ihres Vaters ist, sondern des Staatsanwalts, der zu ihr hält, des Zu-Ihr-Halters.
    Mir sollte man meine Inhalte nicht vortragen (zur Reife des Heranwachsenden).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und das Thema Staatsanwalt für Mädchen ab 16 bitte erneut prüfen und dann verstehen.
    Ih werde hierüber nicht diskutieren.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ah interessanter Beitrag von dir, danke schön.

Warum soll dann das Mädchen zum Staatsanwalt gehen, wenn ich nicht möchte, dass sie einen syrischen Dönerbudenbesitzer zwielichtiger Herkunft als Freund hat?

Junge Menschen sind voll mit Hormonen, da kann man schon mal betriebsblind sein.
    Bitte richtig lesen.
    Von "sie soll" schrieb ich nicht, sie kann, und würde -den Zeitgeist betrachtend- wohl auch zur StA gehen und sich beklagen und ihren Vater womöglich anzeigen. Big Brother (alias Diverswerbung) zwingt sie regelrecht dazu, zumal sie mit 16 Jahren fern der geisten Ausreifung wäre, zudem als Frau stark hormongetrieben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss, was Birg, Miegel, Schirrmacher, Sarrazin und andere schrieben, denn ich habe diese Bücher alle gelesen!
    Bis auf Sarrazin hat aber niemand von denen die Umvolkung als eigentliches Problem thematisiert.
    Es ging denen nur um die Fortschreibung exponentieller Kurven (Enkelgeneration nur noch 28% der Urgroßelterngeneration usw.).
    Wenn sie sich ihre Kurven aber mal ansehen würden, verlief Bevölkerungsentwicklung noch nie statisch, sondern immer dynamisch.
    Die haben sich eben strikt an alle Regeln gehalten, denn ich bin mir sicher, dass die genau wussten, was hier abläuft. Wenn die dann noch über Umvolkung geschrieben hätten, wären sie sofort als Rechtsradikale verrissen und geächtet worden. So kamen ihre Bücher wenigstens in den Handel und wurden noch gelesen.

Ich erlebe es doch im Austausch mit Kollegen: Alle reden davon, wie schnell sie hier weg wollen, aber keiner traut sich, das Kind beim Namen zu nennen. Keiner will als Rechter gelten. Es ist eine Tragödie.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Wenn wir erstmal im Krieg mit Russland sind und russische Raketen in Deutschland einschlagen wird kurzerhand alles wegen Wehrkraftzersetzung verboten werden.

Ich habe Zeitungsverbote erst für die direkte Kriegszeit erwartet, dass das jetzt schon möglich ist habe ich nicht für möglich gehalten.

Wer weiss was dann im Krieg alles möglich ist.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Die Freundin meines Sohnes ist halb philippinisch und halb arabisch, in Dubai, USA und hier aufgewachsen. Völlig entwurzelt. Aber er meint, immer noch besser als jede Biodeutsche, die er hatte. Mal sehen, was daraus wird.
    Er ist noch sehr jung.

Besser gar keine feste Freundin im dem Alter und sein Unternehmen aufbauen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die haben sich eben strikt an alle Regeln gehalten, denn ich bin mir sicher, dass die genau wussten, was hier abläuft. Wenn die dann noch über Umvolkung geschrieben hätten, wären sie sofort als Rechtsradikale verrissen und geächtet worden. So kamen ihre Bücher wenigstens in den Handel und wurden noch gelesen.

Ich erlebe es doch im Austausch mit Kollegen: Alle reden davon, wie schnell sie hier weg wollen, aber keiner traut sich, das Kind beim Namen zu nennen. Keiner will als Rechter gelten. Es ist eine Tragödie.
    Es ist Unsinn, daß es einen Kipp-Punkt gäbe, ab dem es kein "Zurück" mehr gäbe.
    Schließlich sind wir auch nur aus einigen Tausend Individuen entstanden, die sich über die Generationen zu Millionenvölkern entwickelten.

Mit der richtigen Bevölkerungspolitik, v.a. Beendigung der Masenzuwanderung, wäre wieder Raum für deutsche Familien da.

Ob die Restauration von 50, 20 oder 10 Mio. einsetzt, ist egal.
    Entscheidend ist, daß keine Ersetzung stattfindet, aber die BRD setzt auf Bevölkerungsaustausch.

Aus dieser braunen Mischrasse, die hier entsteht, kann in der Tat kein deutsches Volk mehr restauriert werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Bitte richtig lesen.
    Von "sie soll" schrieb ich nicht, sie kann, und würde -den Zeitgeist betrachtend- wohl auch zur StA gehen und sich beklagen und ihren Vater womöglich anzeigen. Big Brother (alias Diverswerbung) zwingt sie regelrecht dazu, zumal sie mit 16 Jahren fern der geisten Ausreifung wäre, zudem als Frau stark hormongetrieben.
    Danke für die Aufklärung.

Ich bin zu konservativ um auf so eine Erklärung überhaupt zu kommen. Das wäre mir im Traum nicht eingefallen, dass es sowas gibt.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Die Freundin meines Sohnes ist halb philippinisch und halb arabisch, in Dubai, USA und hier aufgewachsen. Völlig entwurzelt. Aber er meint, immer noch besser als jede Biodeutsche, die er hatte. Mal sehen, was daraus wird.
    Eine pikante Mischung, die vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Philippininnen in arabischen Ländern insbesondere als Haushälterinnen bei Arabern angestellt sind, besonderes Kopfkino auslöst... vor allem hinsichtlich der Entstehung dieses Remixes...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist Unsinn, daß es einen Kipp-Punkt gäbe, ab dem es kein "Zurück" mehr gäbe.
    Schließlich sind wir auch nur aus einigen Tausend Individuen entstanden, die sich über die Generationen zu Millionenvölkern entwickelten.

Mit der richtigen Bevölkerungspolitik, v.a. Beendigung der Masenzuwanderung, wäre wieder Raum für deutsche Familien da.

Ob die Restauration von 50, 20 oder 10 Mio. einsetzt, ist egal.
    Entscheidend ist, daß keine Ersetzung stattfindet, aber die BRD setzt auf Bevölkerungsaustausch.

Aus dieser braunen Mischrasse, die hier entsteht, kann in der Tat kein deutsches Volk mehr restauriert werden.

---
    Es wäre einem doch schon damit geholfen, wenn die Bürger nicht mehr diese verschwulte woke und für mich noch dazu diese unchristliche Grundeinstellung haben.

Das finde ich, ist das Hauptübel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer