User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das erstere ist leider ein Irrtum. Hier kann ich dir mal Herwig Birg empfehlen, dem Papst in Sachen Demographie: "Das Problem ist nicht das weniger sein, sondern das weniger Werden". Die Schrumpfung an sich ist das Problem, und das gilt in jeder Lebensform. Was abstirbt, kommt nicht mehr hoch. Und: "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)
Ägypten, Griechen, Römer und Portugiesen sind heute auch nur noch eine billige Kopie ihrer einstigen Größe und Macht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du meinst den links grün woken Juristen aus der BRD?
Na meine Kinder können aus Sicherheitsgründen ohnehin nicht in der BRD leben.
Da bekommste ja jedesmal einen Herzkaspar, wenn sie mal alleine unterwegs sind.
Aber ansonsten, die Gehirne sind erst mit 25 und ggf 30 Jahren ausgewachsen, daher ist das völliger Stuss, den du da schreibst.
Die Eltern müssen ihre Kinder oft bis Ende Zwanzig noch beschützen. Ich bin in mehreren internationalen Gruppen, was da so alles jungen Menschen Anfang zwanzig passiert, oh je oh je.
Also hör mir auf mit dem Staatsanwalt zu kommen, wenn du keine Ahnung von den jungen Menschlein hast.
Wenn du das gelesen hättest, wüsstest du, dass Birg das nie geschrieben hat. Ich habe doch gerade geschrieben, dass es kein temporäres Zurückschrumpfen gibt. Wenn Tierarten aussterben, machen die auch nicht mittendrin Halt und blühen ohne fremde Hilfe irgendwann wieder voll auf. Im Gegenteil. Da wird dann von allen Seiten noch nachgetreten. Die Natur ist da erbarmungslos.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)