User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 216 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2157

Thema: * compact *

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Musst du mir nicht sagen. Die Trullas heute labern immer noch stolz wie Oskar: "Man muss heute keine Kinder mehr kriegen". Und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
    Biologisch vollkommen degeneriert, Tabelleten Verblödung mit Sozial Media Dummi Speed. In der Stadt ist es so, und immer Drogen und Suff, bei jeden Weggehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist ein Mind Set, lieber Freund.
    Man will für seine Tochter nur das Beste.
    Wenn du möchtest, dass deine Tochter einen Döner Buden Besitzer heiratet, ich möchte das nicht.
    Es wurde nur verdeutlicht, dass ein Mädchen mit Vollendung des 16. Lebensjahres nicht mehr das Kind ihres Vaters ist, sondern des Staatsanwalts, der zu ihr hält, des Zu-Ihr-Halters.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die schlechte Demografie wäre ohne gleichzeitige Massenzuwanderung fremder Ethnien kein Problem.
    Im Gegenteil würde ein gewisses Zurückschrumpfen positiv für Umwelt und Automatisierung sein.
    Die Mieten sind vielerorts nur so hoch, weil die deutschen Geburtendefizite durch Ausländer mehr als überkompensiert werden.

---
    Das erstere ist leider ein Irrtum. Hier kann ich dir mal Herwig Birg empfehlen, dem Papst in Sachen Demographie: "Das Problem ist nicht das weniger sein, sondern das weniger Werden". Die Schrumpfung an sich ist das Problem, und das gilt in jeder Lebensform. Was abstirbt, kommt nicht mehr hoch. Und: "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)

Ägypten, Griechen, Römer und Portugiesen sind heute auch nur noch eine billige Kopie ihrer einstigen Größe und Macht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die Freundin meines Sohnes ist halb philippinisch und halb arabisch, in Dubai, USA und hier aufgewachsen. Völlig entwurzelt. Aber er meint, immer noch besser als jede Biodeutsche, die er hatte. Mal sehen, was daraus wird.
    Wurde wohl von seinem Vater entsprechend indoktriniert.

Mitglied

Die Freundin meines Sohnes ist halb philippinisch und halb arabisch, in Dubai, USA und hier aufgewachsen. Völlig entwurzelt. Aber er meint, immer noch besser als jede Biodeutsche, die er hatte. Mal sehen, was daraus wird.
    Biodeutsche Frauen wollen das Sagen haben und gehorsame Gutmenschen- Luschen als Männer. Und wenn mal eine wie eine meiner Töchter einen attraktiven potenten und selbstbewussten Durchgreifer bekommt, drehen sie durch, wenn er mal fremd geht.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Das erstere ist leider ein Irrtum. Hier kann ich dir mal Herwig Birg empfehlen, dem Papst in Sachen Demographie: "Das Problem ist nicht das weniger sein, sondern das weniger Werden". Die Schrumpfung an sich ist das Problem, und das gilt in jeder Lebensform. Was abstirbt, kommt nicht mehr hoch. Und: "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)

Ägypten, Griechen, Römer und Portugiesen sind heute auch nur noch eine billige Kopie ihrer einstigen Größe und Macht.
    In Japan und Südkorea kommen die mit der Schrumpfung ganz gut zurecht. Besser jedenfalls als im durchrassten Shithole BRD.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe Birg & Co, gelesen, das Thema Demografie bearbeite ich schon seit 1994.

Das Problem ist die alleinige Ersetzung mit Untermenschen, nicht ein temporäres Zurückschrumpfen der nordischen Ethnien.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wurde wohl von seinem Vater entsprechend indoktriniert.
    Den Vater habe ich vergangenen Freitag kennengelernt. Der fällt gar nicht auf und sieht aus wie ein biodeutscher Gutmensch. So kann man sich irren...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es wurde nur verdeutlicht, dass ein Mädchen mit Vollendung des 16. Lebensjahres nicht mehr das Kind ihres Vaters ist, sondern des Staatsanwalts, der zu ihr hält, des Zu-Ihr-Halters.
    Du meinst den links grün woken Juristen aus der BRD?

Na meine Kinder können aus Sicherheitsgründen ohnehin nicht in der BRD leben.
    Da bekommste ja jedesmal einen Herzkaspar, wenn sie mal alleine unterwegs sind.

Aber ansonsten, die Gehirne sind erst mit 25 und ggf 30 Jahren ausgewachsen, daher ist das völliger Stuss, den du da schreibst.

Die Eltern müssen ihre Kinder oft bis Ende Zwanzig noch beschützen. Ich bin in mehreren internationalen Gruppen, was da so alles jungen Menschen Anfang zwanzig passiert, oh je oh je.

Also hör mir auf mit dem Staatsanwalt zu kommen, wenn du keine Ahnung von den jungen Menschlein hast.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe Birg & Co, gelesen, das Thema Demografie bearbeite ich schon seit 1994.

Das Problem ist die alleinige Ersetzung mit Untermenschen, nicht ein temporäres Zurückschrumpfen der nordischen Ethnien.

---
    Wenn du das gelesen hättest, wüsstest du, dass Birg das nie geschrieben hat. Ich habe doch gerade geschrieben, dass es kein temporäres Zurückschrumpfen gibt. Wenn Tierarten aussterben, machen die auch nicht mittendrin Halt und blühen ohne fremde Hilfe irgendwann wieder voll auf. Im Gegenteil. Da wird dann von allen Seiten noch nachgetreten. Die Natur ist da erbarmungslos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer