User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gibt auf TLC eine Sendung, wo sich US-amerikanische Männer Frauen aus der ganzen Welt suchen. Fast jede davon wird als Golddiggerin entlarvt. Ziel: Dieses Ausweichverhalten soll madig gemacht werden. US-Trullas werden viel lauter, wenn es darum geht, sich dem Femifaschismus zu entziehen. Keiner soll einfach so davonkommen und sich die Abkürzung suchen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Deniz Yücel: "Mittlerweile deutsche Zustände schlimmer als in der Türkei unter Erdogan":
Ein Linker nimmt die deutsche Rechte in Schutz. Dass ich sowas noch erleben darf...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ah interessanter Beitrag von dir, danke schön.
Warum soll dann das Mädchen zum Staatsanwalt gehen, wenn ich nicht möchte, dass sie einen syrischen Dönerbudenbesitzer zwielichtiger Herkunft als Freund hat?
Junge Menschen sind voll mit Hormonen, da kann man schon mal betriebsblind sein.
Ich weiss, was Birg, Miegel, Schirrmacher, Sarrazin und andere schrieben, denn ich habe diese Bücher alle gelesen!
Bis auf Sarrazin hat aber niemand von denen die Umvolkung als eigentliches Problem thematisiert.
Es ging denen nur um die Fortschreibung exponentieller Kurven (Enkelgeneration nur noch 28% der Urgroßelterngeneration usw.).
Wenn sie sich ihre Kurven aber mal ansehen würden, verlief Bevölkerungsentwicklung noch nie statisch, sondern immer dynamisch.
Deutschland könnte mit 50 Mio. auch gut auskommen, und es würden automatisch wieder größere deutsche Familien kommen, weil wieder Platz und günstige Wohnungen vorhanden wären.
Mit der Massenersetzung ist dies aber nicht mehr möglich, weil wo Ausländer wohnen, keine Deutschen mehr wohnen können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41