User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 216 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2157

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Den werden sie auch bald verbieten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Schranzen regen sich über Nordkorea, Türkei und den Iran auf und sind dabei tausendmal schlimmer, denn diese Staaten geben ja nicht mal vor, lupenreine Demokratien zu sein.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Luschen als Männer. Und wenn mal eine wie eine meiner Töchter einen attraktiven potenten und selbstbewussten Durchgreifer bekommt, drehen sie durch, wenn er mal fremd geht.
    Fette, bossy deutsche Frauen, die aussehen wie Männer und den deutschen Mann knechten. Dann nimmt er sich eine abgezockte, sexy Ausländerin und fällt wieder auf die Fresse.

Trauerspiel.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du meinst den links grün woken Juristen aus der BRD?

.........................

Aber ansonsten, die Gehirne sind erst mit 25 und ggf 30 Jahren ausgewachsen, daher ist das völliger Stuss, den du da schreibst.

Die Eltern müssen ihre Kinder oft bis Ende Zwanzig noch beschützen. Ich bin in mehreren internationalen Gruppen, was da so alles jungen Menschen Anfang zwanzig passiert, oh je oh je.

Also hör mir auf mit dem Staatsanwalt zu kommen, wenn du keine Ahnung von den jungen Menschlein hast.
    sehe das auch so. Man muss auf die Kinder mindestens bis 25 aufpassen! die sind einfach zu naiv, für die heutige Ratten Welt von Betrug, Drogen und Selfie Wichtigtuern. Jeder Unfug, kommt über das Handy, jeder Betrug sowieso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Endlich wurde dieses Neonazi-Drecksblatt verboten!

Das rechtsextreme Magazin "Compact" wurde aus mehreren schwerwiegenden Gründen verboten:

1. Rechtsextremismus: Das Bundesamt für Verfassungsschutz und der brandenburgische Verfassungsschutz stufen „Compact“ seit Ende 2021 als „gesichert rechtsextremistisch“ ein

2. Verfassungsfeindlichkeit: Das Magazin richtet sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland

3. Verbreitung von Hass und Diskriminierung: Innenministerin Nancy Faeser betont, dass das Magazin auf inakzeptable Weise gegen verschiedene Bevölkerungsgruppen hetzt und demokratische Werte angreift

4. Antisemitismus und Minderheitenfeindlichkeit: Dem Magazin werden antisemitische, rassistische und minderheitenfeindliche Inhalte vorgeworfen

5. Verschwörungsmärchen: "Compact" verbreitet Verschwörungsmärchenerzählungen und manipulative Darstellungen

6. Pro-russische Propaganda: Insbesondere seit dem Ukraine-Konflikt hat das Magazin eine zunehmend radikale pro-russische Haltung eingenommen

7. Aufruf zum Umsturz: Das Magazin wird beschuldigt, Ideen zum Sturz der Regierung in Zusammenarbeit mit anderen Rechtsextremisten zu fördern

8. Multiextremismus: "Compact" wird vorgeworfen, verschiedene extreme Positionen zu vereinen und zu verbreiten

Das Verbot basiert auf dem Vereinsrecht und wurde vom Bundesinnenministerium unter Nancy Faeser (SPD) durchgesetzt. Es umfasst nicht nur das Magazin selbst, sondern auch die zugehörige Conspect Film GmbH und alle damit verbundenen Online-Plattformen.
    Hat dir die VS-Plunze beigebracht, wie man Propaganda gegen Räschtz betreiben soll?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Du meinst den links grün woken Juristen aus der BRD?

Na meine Kinder können aus Sicherheitsgründen ohnehin nicht in der BRD leben.
    Da bekommste ja jedesmal einen Herzkaspar, wenn sie mal alleine unterwegs sind.

Aber ansonsten, die Gehirne sind erst mit 25 und ggf 30 Jahren ausgewachsen, daher ist das völliger Stuss, den du da schreibst.

Die Eltern müssen ihre Kinder oft bis Ende Zwanzig noch beschützen. Ich bin in mehreren internationalen Gruppen, was da so alles jungen Menschen Anfang zwanzig passiert, oh je oh je.

Also hör mir auf mit dem Staatsanwalt zu kommen, wenn du keine Ahnung von den jungen Menschlein hast.
    Mir sollte man meine Inhalte nicht vortragen (zur Reife des Heranwachsenden).

Und das Thema Staatsanwalt für Mädchen ab 16 bitte erneut prüfen und dann verstehen.
    Ih werde hierüber nicht diskutieren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe das auch so. Man muss auf die Kinder mindestens bis 25 aufpassen! die sind einfach zu naiv, für die heutige Ratten Welt von Betrug, Drogen und Selfie Wichtigtuern. Jeder Unfug, kommt über das Handy, jeder Betrug sowieso
    Gibt auf TLC eine Sendung, wo sich US-amerikanische Männer Frauen aus der ganzen Welt suchen. Fast jede davon wird als Golddiggerin entlarvt. Ziel: Dieses Ausweichverhalten soll madig gemacht werden. US-Trullas werden viel lauter, wenn es darum geht, sich dem Femifaschismus zu entziehen. Keiner soll einfach so davonkommen und sich die Abkürzung suchen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Deniz Yücel: "Mittlerweile deutsche Zustände schlimmer als in der Türkei unter Erdogan":

Ein Linker nimmt die deutsche Rechte in Schutz. Dass ich sowas noch erleben darf...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir sollte man meine Inhalte nicht vortragen (zur Reife des Heranwachsenden).

Und das Thema Staatsanwalt für Mädchen ab 16 bitte erneut prüfen und dann verstehen.
    Ih werde hierüber nicht diskutieren.
    Ah interessanter Beitrag von dir, danke schön.

Warum soll dann das Mädchen zum Staatsanwalt gehen, wenn ich nicht möchte, dass sie einen syrischen Dönerbudenbesitzer zwielichtiger Herkunft als Freund hat?

Junge Menschen sind voll mit Hormonen, da kann man schon mal betriebsblind sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn du das gelesen hättest, wüsstest du, dass Birg das nie geschrieben hat. Ich habe doch gerade geschrieben, dass es kein temporäres Zurückschrumpfen gibt. Wenn Tierarten aussterben, machen die auch nicht mittendrin Halt und blühen ohne fremde Hilfe irgendwann wieder voll auf. Im Gegenteil. Da wird dann von allen Seiten noch nachgetreten. Die Natur ist da erbarmungslos.
    Ich weiss, was Birg, Miegel, Schirrmacher, Sarrazin und andere schrieben, denn ich habe diese Bücher alle gelesen!
    Bis auf Sarrazin hat aber niemand von denen die Umvolkung als eigentliches Problem thematisiert.
    Es ging denen nur um die Fortschreibung exponentieller Kurven (Enkelgeneration nur noch 28% der Urgroßelterngeneration usw.).
    Wenn sie sich ihre Kurven aber mal ansehen würden, verlief Bevölkerungsentwicklung noch nie statisch, sondern immer dynamisch.

Deutschland könnte mit 50 Mio. auch gut auskommen, und es würden automatisch wieder größere deutsche Familien kommen, weil wieder Platz und günstige Wohnungen vorhanden wären.

Mit der Massenersetzung ist dies aber nicht mehr möglich, weil wo Ausländer wohnen, keine Deutschen mehr wohnen können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ah interessanter Beitrag von dir, danke schön.

Warum soll dann das Mädchen zum Staatsanwalt gehen, wenn ich nicht möchte, dass sie einen syrischen Dönerbudenbesitzer zwielichtiger Herkunft als Freund hat?

Junge Menschen sind voll mit Hormonen, da kann man schon mal betriebsblind sein.
    Für deutsche Staatsanwälte gilt die Sexuelle Selbstbestimmung als hochwertiger als das Recht zur Erziehung seiner eigenen Kinder. Ist alles vor Jahrzehnten schon eingerissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer