User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 216 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 2159

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht mir auch um Menschenrechte, um Humanität, um Bildung, Aufklärung und Ethik, um eine friedvolle Welt. Alles Ideale für die es sich lohnt zu kämpfen !
    Halleluja.

Wir sind wieder durch für heute.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Diese Fency Näser hat COMPACT zum Verein erklärt.
    Offiziell nennt das das BMI:
    Harter Schlag gegen die rechtsextremistische Szene
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer sind die nächsten?
    JF, AfD, Freie Sachsen u. v. a. ?

Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Juristen so handeln:

Die Justiz ist die Hure der Politik!
    Das mit dem "Verein" ist der nächste Super Skandal, zeigt das nur noch Vollidioten, Staatsanwälte werden wie bei Füllich, oder noch schlimmer die Dummfrauen gei Ballweg, Bhakdi, und auch bei mir und Willkürlich nach laune, Verfahren einleiten und Belästigungen, Haus Durchsuchungen. Auch gegen Prof. Hockertz.

Allein hier liegt schon ein Schwerer Juristischer Fehler, der Nany Faeser Banden, welche so Verbot, Beschlagnahme begründet. wir werden in der Sache noch mehr hören, was diese SPD Terror Bande in Berlin so treibt

Nur Idioten können sowas schreiben auf der Website des BMI. Compact ist kein Verein, haben die Trottel nicht kapiert. So blöde muss man erst einmal sein, das ist ja das lächerlichste was es je gab

Typ: Pressemitteilung , Datum: 16.07.2024

Seit den frühen Morgenstunden laufen Durchsuchungen in Brandenburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
    Stadtplatz des Bundesministerium des Innern und für Heimat

Quelle: Henning Schacht

Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat heute die rechtsextremistische "COMPACT-Magazin GmbH" sowie die "CONSPECT FILM GmbH" verboten. Auch Unternehmen können unter bestimmten Voraussetzungen durch Vereinsverbote verboten werden. Die Organisationen richten sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung im Sinne von Artikel 9 des Grundgesetzes und § 3 des Vereinsgesetzes.

Seit den frühen Morgenstunden durchsuchen Einsatzkräfte in den Ländern Brandenburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt die Liegenschaften dieser Organisationen und die Wohnungen von führenden Akteuren, der Geschäftsführung und wesentlichen Anteilseignern, um Vermögenswerte und weitere Beweismittel zu beschlagnahmen. Das heutige Verbot untersagt jede Fortführung der bisherigen Tätigkeiten. Verstöße dagegen sind Straftaten

die einzige Frage die Offen bleibt Wie korrupt und dumm sind die im Innenminsterium mit Nancy Faeser
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Da bin ich ja mal gespannt, wann Faeser dieses Forum hier ins Visir nimmt. Freie Meinungsäußerung ohne staatliche Zensur geht ja für die Sozialisten überhaupt nicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Trend Deutschlands ist erkennbar:

# die deutsche Ursula Albrecht (*) sanktioniert Ungarn
    # die deutsche Politik verbietet ein Medium

Die Frage stellt sich, welcher Staat für den freiheitlichen Grundgedanken schädlicher war/ist:
    a) Deutschland unter der Ampelregierung
    b) Türkei unter Erdogan

--
    (*) nicht demokratisch legitimiert
    Wenn Demokratie zur Auslegungssache wird ist sie nicht viel wert ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

banane live
    elsässer spricht

afd brandenburg ist da
    2. live-stream

christoph bernd afd spricht auch
    Geändert von goldi (16.07.2024 um 18:30 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn Demokratie zur Auslegungssache wird ist sie nicht viel wert ...
    Demokratie, gelebter POLYtheismus, ist keine Auslegungssache.
    Der olympische Priester arbeitet auf die Mündigkeit des Bürgers zu, anders die antidemokratischen MONOtheisten bei Mosaisten und Moslems und dgl.

Das ist ein Unterschied.

Die Mosaisten und Moslems wissen es zu genau, dass sie dem gelebten Polytheismus nicht das Wasser reichen können, aber sie sind gewaltbereit und stammen aus einer Zeit ab, als Menschen noch in Horden durchs Land zogen (Nomaden).

Sie haben diesen evolutionären Entwicklungssprung nicht gemacht.
    WAS könnten sie also tun, um ihre Heuchelei zu beenden?
    => sich auflösen.

Hier mein Post zum nachesen: evolutionärer Entwicklungssprung führt zur Demokratie

Wir müssen es beenden, es ist Off Topic
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nancy Faeser, dreht vollkommen durch und die Sache wird immer peinlicher. Real ist es System, die machen das schon länger

Frau Faeser verstoesst ja schon als Ministerin gegen das Neutralitaetsgebot, das jeder Beamter und jeder Richter einhalten muss.

Waere ich Richterin duerfte ich mich unter meinem Klarnamen im Rahmen meines Amtes politisch nicht auessern. Das bestimmt § 39 DRiG. Ich koennte geruegt werden, und zwar nach § 29 DRiG i.V.m. § 39 DRiG.

Privat zu Hause im privaten Kreis oder im HPF unter Klarnamen koennte ich schon mich auessern, aber nicht unter Verweis auf mein Richteramt, um meiner politischen Meinung mehr Nachdruck verleihen zu koennen. Das waere ein klarer Verstoss gegen das Neutralitaetsgebot.

Das ist so, weil die Leute in der BRD das Vertrauen in die Richterschaft nicht verlieren duerfen. Das Vertrauen in die freiheitlich demokratische Grundordnung und in die 3 Gewalten ist ein ganz hohes Gut und Beamte sowie Richter haben da das Zurueckhaltungs- und Maessigungsgebot zu beachten.

Deshalb darf der VS auch nicht politisiert sein, weil er das Zurueckhaltungsgebot in politischen Angelegenheit zu beachten hat.

Ganz massiv ist das also auch beim VS, der sich eigentlich politisch gar nicht auessern darf, weil dort das Neutralitaetsgebot gilt.

Dass VS-Agenten im Netz schreiben, halte ich fuer sehr problematisch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ............

banane live
    elsässer spricht
    die drehen vollkommen durch mit ihrem Mafia Klientel Staat und Null Justiz Kommepetenz. Nach erfundenen Vereinsrecht, beschliessen die Beschlagnahme, Verbot, so Irre sind die heute schon im Innenministerium, wo nur Blödsinn heute erfunden wird und noch depperte Geschichten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Demokratie, gelebter POLYtheismus, ist keine Auslegungssache.
    Der olympische Priester arbeitet auf die Mündigkeit des Bürgers zu, anders die antidemokratischen MONOtheisten bei Mosaisten und Moslems und dgl.

Das ist ein Unterschied.

Die Mosaisten und Moslems wissen es zu genau, dass sie dem gelebten Polytheismus nicht das Wasser reichen können, aber sie sind gewaltbereit und stammen aus einer Zeit ab, als Menschen noch in Horden durchs Land zogen (Nomaden).

Sie haben diesen evolutionären Entwicklungssprung nicht gemacht.
    WAS könnten sie also tun, um ihre Heuchelei zu beenden?
    => sich auflösen.

Hier mein Post zum nachesen: evolutionärer Entwicklungssprung führt zur Demokratie

Wir müssen es beenden, es ist Off Topic
    Mein lieber Scholli, der Shaytan hat Dich, der hat Dich aber so richtig gepackt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Compact verboten wird, dann wird das HPF erst recht verboten, sollten wir über der Wahrnehmungsschwelle für Faeser liegen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit. Bist du da auch so "geil" drauf, schließlich kannst du deine Pro-Nato-Position doch hier veröffentlichen und mit Pro-Russland-Positionen messen. An alle, die sich jetzt über das Verbot freuen. Das HPF ist auch bald Geschichte, verlasst euch drauf.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du scheinst noch an den sog. Rechtsstaat zu glauben.
    Nein, aber ich glaube an dich und deine Fähigkeiten. Du bist der Wächter des Forums, du wirst das Forum behüten und schützen. Und das meine ich ernst. Das PSW ist auch noch da, und die PA wurde nicht durch die Behörden geschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer