User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 216 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2159

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und trotzdem passiert dir das tagtäglich. Sowohl hier, als auch im PSW.
    Es geht hier aber nicht um mich, kapier das doch endlich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

ein neuer unfassbarer Tiefpunkt

wenn ein solch reine Willkürherrschaft in den noch demokratischsten Staaten passiert ist die Menschheit am Arsch
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und Schwanzvergleich!
    Das habe ich weg gelassen, weil ich vermute das beide keinen oder nur einen sehr kleinen haben. Und einer Schmierbefruchtung der beiden möchte ich nicht im Wege stehen oder sie beim Versuch dabei verunsichern.

WIR beide können uns das kaum vorstellen...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich, doch macht es keinen Sinn sich mit jemanden zu unterhalten, der kein Bewusstsein für eine Thematik hat, in dieser lebt, diese nicht erkennt, aber immer eine Meinung parat hat.

Wir haben bsp. Führungsleute der MONOtheisten zur Diskussion zum Thema Demokratie (bekanntlich gelebter Polytheismus) eingeladen, und mussten feststellen, dass keiner von ihnen, kein Mosaist, kein Moslem, etc. auch nur Ansatzweise Ahnung von Demokratie hatten.

Schlimmer noch, sie hatten keinerlei Ahnung was der Begriff THEOLOGIE aussagt, in seiner Bandbreite (ist ja ein vorchristlicher olympischer Begriff), sie (Mosaisten, Moslems) kannten NUR ihre Dogmata und wussten, dass sie sich NUR ausserhalb ihrer religiösen Umgebung entwickelt konnten.

Deshalb schrieb ich ja jüngst @Differenzialgeometer, dass es nicht richtig ist, was heute gelebt wird, dass Mosaisten und Moslems in der Akademie (Universität) aufgenommen werden können. Dieser Kreis hat nicht das Bewusstsein, also gehören sie in ihre Koranschule und Mosesschule, wo sie täglich stundenlang beten können, aber nicht in das Gotteshaus des Apoll, nicht in die Akademie.

Warum schreibe ich das, das habe ich schon mal geschrieben, es erreicht Sie nicht.
    Ich entschuldige mich.
    Mir scheint, Du sitzt im Apoll vor allem bei Dionysus und lässt Dich volllaufen; anders kann man sich das hilflose Gestammel nicht erklären.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe es trotz permanenter zwei Promille in der BRD zu einem Sportboot-FS geschafft. Aber was zum Klabautermann ist "Legerwall"?
    Machst du Sportbootführerschein See:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn dich der Sturm auf die Küste zutreibt und du dieser Küste immer näher kommst. Bei Sandstrand ist eine Strandung wesentlich ungefährlicher als bei einem Strand, der felsig ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    ein neuer unfassbarer Tiefpunkt

wenn ein solch reine Willkürherrschaft in den noch demokratischsten Staaten passiert ist die Menschheit am Arsch

Wie warst du nochmal politisch eingestellt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich habe ja immer vor einem Abo gewarnt, weil der total politisierte VS die Daten der Bezieher abschoepfen koennte, um schwarze Listen zu erstellen...

Interessant wird sein, was die Justiz und der VS mit den Abo-Beziehern unternehmen wird ?

Noch koennen Youtube-Videos von Compact anscheinend gesehen werden ?

Youtube zensiert nicht so schnell, wie man an vielen Videoplattformen im politischen Bereich erkennen kann: The Duran, Alexander Mercouris, Andrei Martyanov, Nima, Larry Johnson, Napolitano, Danni Davies usw.

In den USA werden diese Seiten noch geschuetzt und Youtube sperrt bzw. zensiert die auch nicht.

Bin gespannt, ob sich der VS politisch gegen Youtube bei Compact durchsetzen wird ?

Die Sperrung von Compact auf Youtube waere auch ein Zeichen an andere politische Plattformen auf der Welt.

Compact kann sich m.E. juristisch auch auf die EMRK berufen, weil der VS und das Bundesinnenministerium die in dieser Konvention zugedachten Grundrechte beachten muss. BRD-Behoerden muessen EU-Grundrechte beachten und europarechtsfreundlich entscheiden.

Dazu gehoert auch die Pressefreiheit in der EU.

Das Verbot von Compact hat Breitenwirkung und wirkt m.E. auf den gesamten EU-Raum hinein.

Das hat juristische Bedeutung fuer das gesamte EU-Recht und besitzt absolute Ausstrahlungswirkung, weil es hier auch um den Schutz der Pressefreiheit im EU-Raum geht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht um mich, kapier das doch endlich ...
    Klar, dir geht es um Demokratie. Das brauchst du nicht erklären.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Machst du Sportbootführerschein See:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn dich der Sturm auf die Küste zutreibt und du dieser Küste immer näher kommst. Bei Sandstrand ist eine Strandung wesentlich ungefährlicher als bei einem Strand, der felsig ist.
    Ich habe sowohl Binnen als auch See... Im Hamburger Hafen nachts bestanden. Offensichtlich hat mir Landratte jemand "Legerwall" nicht erklären wollen.
    Danke für die Info.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nancy Faeser, dreht vollkommen durch und die Sache wird immer peinlicher. Real ist es System, die machen das schon länger

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer