User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12140 von 21636 ErsteErste ... 11140 11640 12040 12090 12130 12136 12137 12138 12139 12140 12141 12142 12143 12144 12150 12190 12240 12640 13140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.391 bis 121.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

General Flynn über die Ukruine...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, kommt wohl öfters vor. Ausgang der Katzen ins Freie ist wohl noch wichtig, denn die stecken sich auch ihre Reviere ab
    Raus durften sie und sind wohl auch ganz gut rumgekommen , aber beide kastriert !

Allerdings haben sie dann doch glatt eine " Katzenfreundin " angeschleppt die trächtig war und schon hatten wir statt zwei Katzen dann 9 Katzen !

Das war meinem Mann dann doch zu viel , aber wir haben Mama und Kinder gut untergebracht , im Reitstall mit Familienanschluss !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ach dann hat sie im Roten Meer nur südlich angetäuscht um fix im Norden durchzubrechen? Raffiniert!
    Es ist schon erstaunlich, wie sich die Russen immer wieder an der Nase herumführen lassen….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du ziehst aber auch ganz schön Nebenluft.
    Bestimmt durch die riesigen jüdischen Nüstern.
    Ihr zwei solltet euch aber lieber trösten. Angst vor dem russischen Bären und dabei Nebenluft zu hecheln traue ich auch dir zu.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war über 40 Jahre Allergiker und habe gelesen dass die DDR trotz mehr Verschmutzung in Luft und Wasser Allergien kaum gekannt hat. Ich denke schon dass es lebensmittelzusätze sind der chemiefrass und dergleichen die der Körper nicht kennt und dann ähnliche eiweißstoffe auch abwehrt.
    Seit dem ich kein Brot und keine Brötchen mehr esse , also Industriebrot , gehts mit bedeutend besser !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, wie sich die Russen immer wieder an der Nase herumführen lassen….
    Insbesondere von dir.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie gefälligst nicht an den Strand gehen.
    Es ist Krieg, Russland hat die Ukraine überfallen und schickt täglich Raketen auf zivile Ziele.
    Jetzt kommt der Krieg eben auch nach Russland und die von Russland annektierten Gebiete.
    Schon witzig wie die ************** rumheulen, wenn die Iwans mal was von der eigenen Medizin zu kosten bekommen. Bei der Ukraine wird sich ja noch lustig gemacht wenn da durch Trümmerteile Leute umkommen "hahahoho die doofen Ukrops beschiessen sich selber" "die bösen Asov-Nazis verstecken sich unter Zivilisten etc"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aha. Da befinden sich als NATO-Schiffe im Norden und das bindet die Landstreitkräfte der Russen. Muß man erst einmal drauf kommen.

Warum genau sollten die Russen überhaupt darauf reagieren?
    Schon mal was von den Landungsschiffen und den Hubschrauberträgern gehört, die die Marines anlanden? Und dass die Hunderte von Fahrzeugen, Waffen und Gerät nach Norwegen und Finnland bringen könnten?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Duft von Lebensmitteln koennen Baeren anziehen. Deshalb habe ich die wenigen Lebensmittel in einen Sack gesteckt und auf einen Baum gehaengt.

Pfannen abwaschen. Ist auch wichtig.

Morgens um 6 Uhr bin ich auch mal in der Wildnis ploetzlich einem Schwarzbaeren begegnet. Ich habe dann auf die Bratpfanne geschlagen und laute Geraeusche gemacht, sodass er mich sehen konnte und nicht ueberrascht ist.

Der Baer hat sich dann ins Dickicht verzogen. Baeren sind eigentlich scheu und meiden Menschen. Deshalb ist der dann auch abgehauen.
    Die Kacke hast du hoffentlich weit weg vergraben?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon witzig wie die ************** rumheulen, wenn die Iwans mal was von der eigenen Medizin zu kosten bekommen. Bei der Ukraine wird sich ja noch lustig gemacht wenn da durch Trümmerteile Leute umkommen "hahahoho die doofen Ukrops beschiessen sich selber" "die bösen Asov-Nazis verstecken sich unter Zivilisten etc"
    Wird täglich klarer, daß du eine Aminutte bist. Das ist die Handschrift der USA.

Schon Mitglied bei Grünen ???????????????????????????????????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer