User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12126 von 21636 ErsteErste ... 11126 11626 12026 12076 12116 12122 12123 12124 12125 12126 12127 12128 12129 12130 12136 12176 12226 12626 13126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.251 bis 121.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und dein heißgeliebter Putin dem du alles schon glaubst bevor es gesagt wurde, ist ein ausgebildeter Geheimdienstmann. ....
    Na und, weiß seit Jahrzehnten? War Angela Merkel auch: Der ist ja nicht so Kartoffel blöde, Deutsche Luftwaffen Generäle, oder die IT Chefs bei der Bundeswehr:

wo soll ein Problem sein? Besser gute Ausbildung, als Schnatter Dummleute, mit Sozialmedia account, oder käuflich

Odessa, die von den NAZI Partnern von Joachim Gauck, Steinmeier, Grünen mit dem Massaker von Odessa kontrollierte alte Russen Stadt heute! ZDF Reportage als Lüge enttarnt

Ziel genau treffen Russen Raketen nur Militär Anlagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Wir hatten als Famiiie zuerst die Wüstenrennmäuse; alles war gut.

2. Die anderen Hunde waren alle zu Zeiten meiner Kindheit; familiär gab es da keine Allergien

3. Meine Frau ist Allergikerin. Und dann leider auch Sohnemann.

4. Die Kinder wollten zu den Rennmäusen einen Hund; Welpenprobezeit mehrere Tage, alles war gut.

5. Die Allergien traten erst auf, als unser Hund, ein Labrador-Retriever, in die Pubertät kam. Meine Frau bekam Nasenbluten, unser Sohn Asthmaanfälle. Es war keine Hausstauballergie, alle beide ließen sich sich testen,

6. Es hat uns das Herz gebrochen, unser musste leider abgegeben werden.

7. Dann wollten die Mädels eine Katze; da gibt es Rassen, die keine Allergien auslösen.

8. Ich war dagegen, erkauft mir meine Ruhe. Ich war halt schon damals ein Rechtsradikaler…

Ja die katzenallergie war bei meiner Exfrau auch schwer ein Thema wir hatten nur die ersten zwei Jahre eine Katze. Später war das auch noch mit dem Papagei der Fall.
    Bei mir war die katzenallergie nur leicht.
    Jedoch Pferde oder Meerschweinchen da hat es bei mir stark angeschlagen.
    Ich denke ich bin meine Allergie jetzt weitgehend los.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und dein heißgeliebter Putin dem du alles schon glaubst bevor es gesagt wurde, ist ein ausgebildeter Geheimdienstmann. Also ein Profi im Tricksen, Täuschen, Lügen und Zersetzen.

Das lässt sich ja nachprüfen was Ribbentrop da sagt. Gab es den russisch-jugoslawischen Freundschaftsvertrag? Ja oder nein.

Hat Russland Jugoslawien Waffen gegen Deutschland angeboten? Ja oder nein. (Gut, das wird man vielleicht ohne weiteres nicht überprüfen können.)
    Haha ein Geheimdienstmann lügt automatisch nur der Westen lügt nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So was ähnliches hörte ich auch, allerdings muss man auch sehen, dass die Russen auch vermehrt die FAB-3000 einsetzen. Die Massenproduktion läuft seit einiger Zeit und die untersch. FAB-Bomben werden 24/7 abgeworfen.
    Die FABs scheinen auch immer wichtiger zu werden.

Laut Dima koennte das mit den FAB-3000 noch eine Testphase sein ? Das zielgenaue Treffen muesse noch feinjustiert werden.

The Heat | FAB-3000 Strikes Are Intensifying | NATO Mission in Ukraine | Military Summary 2024.06.21

Die Bedingung für die Beendigung der Angriffe der Streitkräfte der Ukraine auf Russland wurde benannt

Hauptmann Gorbatschow: Die Angriffe der Streitkräfte der Ukraine werden nach dem vollständigen Sieg Russlands in der NVO ( Spezialoperation ) aufhören.

24. Juni 2024 um 09:11 Uhr

Die Angriffe der ukrainischen Streitkräfte auf das Territorium Russlands werden nur aufhören, wenn sie die militärische Spezialoperation vollständig gewinnen und die Ukraine besiegen, erklärte Sergej Gorbatschow, Exekutivdirektor des Instituts der GUS-Staaten in Sewastopol, Hauptmann ersten Ranges in der Reserve, gegenüber TASS. Er behauptet, es habe keinen Sinn, Kiew zu "ermahnen und zu drängen".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das bedeutet, dass solche Einschläge [ Beschuss und Angriffe mit UAVs ] weiterhin durchgeführt werden. Der einzige Weg, so etwas zu vermeiden, besteht darin, während der NVO zu gewinnen. Etwas, das dem Feind irreparablen, kritischen Schaden zufügen würde, betonte Gorbatschow.

Die Streitkräfte der Ukraine haben am Sonntag, den 23. Juni, einen Strand in Sewastopol angegriffen. Der Gouverneur der Stadt, Michail Raswoschajew, sagte, dass fünf Menschen infolge des Angriffs getötet wurden. Ihm zufolge handelte es sich bei den Opfern um drei Kinder und zwei Erwachsene. Der Gouverneur stellte auch klar, dass Kinder, die sich auf der Intensivstation befinden, von einem speziellen Ausschuss nach Moskau gebracht werden.

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation stellte fest, dass die Streitkräfte der Ukraine in der Nacht zum Montag, dem 24. Juni, Ziele auf dem Territorium der Region Rostow mit Flugzeugdrohnen angegriffen haben. Den diensthabenden Luftverteidigungssystemen gelang es, vier Drohnen am Himmel über der Region abzufangen und abzuschießen. Es gibt keine Informationen über die Opfer.
    _
    Quelle:

Ich denke auch, dass ein totaler Sieg ueber das Kiewer Terrorregime notwendig sein wird ? Z ist ja auch nicht mehr legitimer Staatspraesident, da Amtszeit abgelaufen.

M.E. laeuft die Amtszeit der Rada im August 2024 ab ? Zumindest habe ich das mal gehoert. Wer dann die legitime Staatsmacht in der Ukraine ist, werden sich wohl auch die Russen fragen ?

Letztendlich muss dann das Kiewer Terrorregime kapitulieren. Vorher wird es keine Ruhe fuer Russland geben.

Ich denke auch, dass Russland "All In" gehen muss.

Die NATO-Mission soll aus Sicht russischer Militaerexperten ja ein Bluff sein.

Die Experten gehen nicht davon aus, dass die NATO einen heissen 3. Weltkrieg riskieren wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die meisten Allergien entstehen durch Verarmung der natürlichen Mikroflora im Verdauungstrakt. Chemiefraß (TK-Pizza 1,80), Zucker, künstliche Süßstoffe, schlechte Hefen, überzüchteter Weizen, Soja-Proteine, Xanthane, Geschmacksverstärker, Rieselhilfen im Salz (Fe-Cyanat) ... unsere Nahrung ist voller giftiger (und toter) Materie.

Rohmilch, lebende Bifiduskulturen im Joghurt, Kefir, Kwas, natürliche Hefen (Sauerteig), sowie generell ein Leben mit und in der Natur, anstatt steriles Stubenhocken führen zu deutlich weniger Allergieanfälligkeit.
    Meine Frau hat die Allergien nachweislich weitervererbt. Sie ist in der DDR aufgewachsen. Demnach hätte sie ihre Allergien der DDR-Ernährung zu verdanken?

Und in meinem Teil der Familie, alles Wessis, gibt es keinen einzigen Allergiker; weil wir uns besser ernährten als die Ossis?

Das ist natürlich als Scherz gemeint; selbstverständlich konstruiere ich hier nicht ernsthaft obige "Kausalitäten"... Ich bin ja schließlich nicht bösartig!
    Geändert von amendment (24.06.2024 um 07:59 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die FABs scheinen auch immer wichtiger zu werden.

Laut Dima koennte das mit den FAB-3000 noch eine Testphase sein ? Das zielgenaue Treffen muesse noch feinjustiert werden.

The Heat | FAB-3000 Strikes Are Intensifying | NATO Mission in Ukraine | Military Summary 2024.06.21

Die Bedingung für die Beendigung der Angriffe der Streitkräfte der Ukraine auf Russland wurde benannt

Hauptmann Gorbatschow: Die Angriffe der Streitkräfte der Ukraine werden nach dem vollständigen Sieg Russlands in der NVO ( Spezialoperation ) aufhören.

24. Juni 2024 um 09:11 Uhr

Quelle:

Ich denke auch, dass ein totaler Sieg ueber das Kiewer Terrorregime notwendig sein wird ? Z ist ja auch nicht mehr legitimer Staatspraesident, da Amtszeit abgelaufen.

M.E. laeuft die Amtszeit der Rada im August 2024 ab ? Zumindest habe ich das mal gehoert. Wer dann die legitime Staatsmacht in der Ukraine ist, werden sich wohl auch die Russen fragen ?

Letztendlich muss dann das Kiewer Terrorregime kapitulieren. Vorher wird es keine Ruhe fuer Russland geben.

Ich denke auch, dass Russland "All In" gehen muss.

Die NATO-Mission soll aus Sicht russischer Militaerexperten ja ein Bluff sein.

Die Experten gehen nicht davon aus, dass die NATO einen heissen 3. Weltkrieg riskieren wird.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da haben dir deine Experten "souffliert", dass es demnächst mit absoluter Sicherheit zum 3. Weltkrieg kommen wird und du daraufhin schon ängstlich über ein atomar verseuchtes Berlin sinniertest...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Jony

wie gesagt ein Blender.
    Also ein Gesinnungsami...

Erinnert ein wenig an den Aufschneider, ehemaligen Saunaclubbetreiber, Gebrauchtwagenhändler und heutigen US-amerikanischen Selfmade-Multimillionär "Prinz Frederic von Anhalt"...
    Der garantierte einer verarmten Adeligen ja auch eine monatliche Summe, damit sie ihn adoptiert und er mit seinem neuen, edlen Namen daraufhin in den USA an alte Filmdiven in Hollywood rankommt, die sich wiederum auf ihre alten Tage mit seinem adeligen Namen schmücken wollten.

Die meisten Allergien entstehen durch Verarmung der natürlichen Mikroflora im Verdauungstrakt. Chemiefraß (TK-Pizza 1,80), Zucker, künstliche Süßstoffe, schlechte Hefen, überzüchteter Weizen, Soja-Proteine, Xanthane, Geschmacksverstärker, Rieselhilfen im Salz (Fe-Cyanat) ... unsere Nahrung ist voller giftiger (und toter) Materie.

Rohmilch, lebende Bifiduskulturen im Joghurt, Kefir, Kwas, natürliche Hefen (Sauerteig), sowie generell ein Leben mit und in der Natur, anstatt steriles Stubenhocken führen zu deutlich weniger Allergieanfälligkeit.

Ich war über 40 Jahre Allergiker und habe gelesen dass die DDR trotz mehr Verschmutzung in Luft und Wasser Allergien kaum gekannt hat. Ich denke schon dass es lebensmittelzusätze sind der chemiefrass und dergleichen die der Körper nicht kennt und dann ähnliche eiweißstoffe auch abwehrt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Meine Frau hat die Allergien nachweislich weitervererbt. Sie ist in der DDR aufgewachsen. Demnach hätte sie ihre Allergien der DDR-Ernährung zu verdanken?
    War wohl eher der Westfraß, der deine Frau genetisch versaut hat. Wir hatten doch im Osten nüscht….nicht mal Allergien!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben dir deine Experten "souffliert", dass es demnächst mit absoluter Sicherheit zum 3. Weltkrieg kommen wird und du daraufhin schon ängstlich über ein atomar verseuchtes Berlin sinniertest...

In einem Interview in der Weltwoche hatte der serbische Staatschef Aleksandar Vučić das mit dem Krieg in wenigen Wochen erst vorausgesagt.

Ebenso Orban, der von einer NATO-Mission in der Ukraine sprach. 4 Quellen hatte ich dazu letzte Woche hier gebracht.

Die russischen Militaerexperten gehen von einem Bluff der NATO aus, zumal man Vučić nicht ueber den Weg trauen koenne.

Der Vučić agiert mit gezinkten Karten:

23.06.2024, 08:14 Uhr

FT: Serbien exportierte in 2 Jahren Munition im Wert von 800 Millionen Euro an die Verbündeten der Ukraine

Anastasia Selivanova

In den vergangenen zwei Jahren hat Serbien Munition im Wert von rund 800 Millionen Euro an die westlichen Verbündeten der Ukraine exportiert. Diese Daten wurden vom serbischen Staatschef Aleksandar Vučić selbst in einem Interview mit der Financial Times bestätigt und darauf hingewiesen, dass er nicht verfolgt, wohin genau die gelieferte Munition geht.

"Wahrscheinlich [diese Menge] für zwei oder drei Jahre, so etwas in der Art", sagte Vučić.

Er erläuterte die Notwendigkeit, die Exporte aus dem Land zu steigern, und nannte diese Praxis Teil der "wirtschaftlichen Wiederbelebung" und die Situation mit der Lieferung von Waffen in anderen Ländern vor dem Hintergrund des Ukraine-Konflikts - "eine ideale Gelegenheit" für die Industrie, ihre Position auf dem Markt zu wettbewerbsfähigen Preisen zu stärken.

Der serbische Präsident wies darauf hin, dass Belgrad keine Granaten an Russland oder die Ukraine liefern könne, aber es habe Verträge "mit Amerikanern, Spaniern, Tschechen und anderen".

"Wie sie mit ihnen umgehen, ist bereits ihre Sache. Selbst wenn wir das wüssten, ist das nicht mehr meine Aufgabe", erklärte Vučić.

Von der FT befragte Experten machten darauf aufmerksam, dass es keine direkte Beteiligung Serbiens an der Lieferung von Munition an die Ukraine gibt.

So berichteten westliche Medien im April 2023, dass Belgrad angeblich die Möglichkeit direkter Waffenlieferungen an die Ukraine zugelassen habe, aber die Führung des Verteidigungsministeriums des Landes bestritt dies dann und wies darauf hin, dass solche Berichte von Drittländern veröffentlicht werden, die Serbien in den Konflikt einbeziehen wollen.
    _
    Quelle:

Hintergrund:

Serbia turns blind eye to its ammunition ending up in Ukraine

Moscow-friendly Belgrade exported about €800mn of shells to western allies since 2022
    ...

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer