User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12119 von 21636 ErsteErste ... 11119 11619 12019 12069 12109 12115 12116 12117 12118 12119 12120 12121 12122 12123 12129 12169 12219 12619 13119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.181 bis 121.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ob Russland z.B. in Jugoslawien interveniert hat oder nicht ist entweder ein Fakt oder nicht und hat nichts damit zu tun wo Ribbentrop mit wem ein und aus ging.
    Häh?

Meine Güte, jetzt bringst du schon den zweiten Weltkrieg, Ribbentrop und das fette Schwein sowie die NATO Invasion in Jugoslawien in den 90zigern durcheinander.

Das fette Schwein ist natürlich VOR dem zweiten Weltkrieg bei Ribbentrop ein und ausgegangen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es müßte inzwischen der Dümmste begreifen, was Du hier machst.

Hast Du jetzt Ribbentrop einen Roten gegeben?

Der Spiegel-Artikel bestand nur aus dem Ribbentrop-Zitat...
    am Sonntag darfst DU Spiegel Müll mir schmackhaft machen

Steck Dir diese ganzen Kriegsgeilen Idioten in den Hintern, die keine Geschichte studiert hatten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ribbentrop war der deutsche Botschafter in London. Und wer ging da ein und aus?
    Das fette Schwein.

Und nochmal schau dir endlich mal seine Vita an.

Mein Gott, wie kann man nur so schwerfällig sein.
    Na da lag ich doch richtig!

Navy hat also Ribbentrop einen Roten gegeben, und nicht dem Spiegel, wie er vorgab... also mir, der den Spiegellink verlinkte...

Lügen also auch noch...ts,ts...

Nö die Vita von Navy schau ich mir nicht an, vielen Dank!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Na da lag ich doch richtig!

Navy hat also Ribbentrop einen Roten gegeben, und nicht dem Spiegel, wie er vorgab...

Lügen also auch noch...ts,ts...
    Du kapierst wieder nichts.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Häh?

Meine Güte, jetzt bringst du schon den zweiten Weltkrieg, Ribbentrop und das fetten Schwein sowie die NATO Invasion in Jugoslawien in den 90zigern durcheinander.

Das fette Schwein ist natürlich VOR dem zweiten Weltkrieg bei Ribbentrop ein und ausgegangen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Ribbentrop

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt aber erstmal genug.

Ich bin nicht der HPF Geschichtslehrer!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wird der NATO bzw. Ukraine auch nicht gross helfen.

Um die 700.000 Mann hat Russland jetzt fuer die anstehende Grossoffensive in Stellung gebracht.

Aus Russland habe ich gehoert, dass Russland nicht mehr verhandeln will. Das Ziel sei die vollstaendige Kapitulation des Terrorregimes in Kiew und ein sog. Diktatfrieden.

Der Friedensvorschlag Putins vor 1 Woche soll der letzte Versuch Russlands auf Verhandlungsebene gewesen sein. Selbst ein Istanbul-Plus-Format sei jetzt vom Tisch.

Die NATO darf sich auf einen totalen Sieg Russlands ueber Banderastan einstellen !

Vielleicht sogar schon in diesem Jahr ?

Hintergrund:

Putin: Peace Offer Not Indefinite, Seeks Full Victory, Expects Ukr Kharkov Attack, Ukr Pay Price

by Alexander Mercouris

June 21, 2024

Quelle:

Quelle:

Russland will jetzt mit weiteren 700.000 Mann in die Ukraine einmarschieren? Mit den jetzigen 300.000 Mann wären das dann über eine Million Soldaten - und dann zweifelst du daran, ob die Ukraine bis Ende diesen Jahres fällt? Wie kommt‘s?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wie ich schon sagte bin ich damit in guter Gesellschaft, nämlich in der der unterschiedlichsten Militärtheoretiker aus verschiedenen Ländern, u.a. Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitglieder im Milstein Strang

Im Milstein-Strang hier im Forum wissen einige Forenmitglieder, daß dieser Krieg nicht von Deutschland ausging.
    Ist mir doch alles bekannt.
    Dazu muss ich kein Militärhistoriker sein.
    Ich habe das schon im aufgenommenen Gespräch Hitler mit Mannerheim erfahren, vor vielen Jahren.

Aber vor Gericht hat sowas keine Bewandtnis.
    Denn er hat den Pakt gebrochen!

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sind doch schon längst eingebunden in ein neues altes konservatives transatlantisches Netzwerk.

Orban tut offenbar nur so und lädt zum Empfang:

Am Ende verarschen die alle. Nicht nur die Nationalen sondern auch die Russlandfreunde.
    Ungarn kauft auch gross bei Rheinmetall ein. Der neue Panther wird wohl auch in Ungarn gebaut, da die BRD sich bei der Entwicklung des Leo-Nachfolgers in die Geiselhaft der Franzosen begeben hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

..............

Im Milstein-Strang hier im Forum wissen einige Forenmitglieder, daß dieser Krieg nicht von Deutschland ausging.
    es geht um Vertragsbruch, wie auch Minsk II und mit Vorsatz. Internationales Recht ist Dir wohl ein Fremdwort, mit Deinem Gesülze
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer