User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11924 von 21636 ErsteErste ... 10924 11424 11824 11874 11914 11920 11921 11922 11923 11924 11925 11926 11927 11928 11934 11974 12024 12424 12924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.231 bis 119.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. denkste .. da hat kein deutsches Recht irgendwelchen Einfluß ... nur Grund und Boden ist in Deutschland , ansonsten alles USA-Hoheitsgebiet .... kannst ja mal versuchen mit einem Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene dir Zutritt zu verschaffen in dem einfach reinfährst , der Kugelhagel den du bekommst wird dich auslöschen ..
    Die örtliche Polizei wird das auch wissen.

Mir ist da was bekannt dass am Bahnhof in Nürnberg die USA die Sicherheit übernommen hat die schickt dann ganz einfach die deutsche Polizei weg.

Mir hat da mal eine Frau erzählt in den nachkriegsjahren wo Deutschland quasi eine militärregierung hatte das Amerikaner durch ihre hochfrisur geschossen haben und sie ist zur Polizei gegangen dann sagte die Polizei da können wir nichts machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Zum Thema Ramstein
    Ob mit 1m oder 2 m ist mir scheißegal.

Im August 1988 als das große Flugzeug – Unglück in einer Flugschau geschehen ist war ich in Ramstein.
    Nicht überall durfte man sich frei bewegen, an einigen Stellen standen Wachsoldaten und haben die Menschen aufgefordert weite zu gehen.
    Als das Unglück geschehen war durfte niemand das Gelände verlassen, es mussten zuerst Tote und Verletzte versorgt werden.
    Strengere Sicherheitsmaßnahmen habe ich nur im Raum der Area 51 erlebt.
    Meine Frage ist: Was machen die Amis noch in Deutschland – sie sollen ihre A-Bömbchen zu Hause einmotten.
    Sollte es irgendwann einmal knallen werden unsere „tapferen Beschützer“ wie in Vietnam die Fliege machen.
    Gruß Kiwi
    Zuerst einmal muss man wissen, dass alle US-Installationen primäre Ziele der Russen sind. D.h. dort geht im Ernstfall ein Atompilz auf und vernichtet die Umgebung, bei der auch alle Menschen die dort leben sterben.

Zweitens weiß kein deutscher Politiker welche Atomwaffen und wie viele dort stationiert sind! Sie dürfen nicht mal in die Richtung furzen, geschweige denn fragen. Wenn einer in Amt und Würden, die Forderung stellt, der Ami soll sich aus Deutschland abziehen, dann verunglückt er.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die örtliche Polizei wird das auch wissen.

Mir ist da was bekannt dass am Bahnhof in Nürnberg die USA die Sicherheit übernommen hat die schickt dann ganz einfach die deutsche Polizei weg.

Mir hat da mal eine Frau erzählt in den nachkriegsjahren wo Deutschland quasi eine militärregierung hatte das Amerikaner durch ihre hochfrisur geschossen haben und sie ist zur Polizei gegangen dann sagte die Polizei da können wir nichts machen.
    War doch auch in den Bierzelten so, als sich Deutsche mit US-Soldaten geklatscht haben, dass die US-Militärpolizei das absolute Sagen hatte. Als sie eintrafen, wich die deutsche Polizei aus und wartete einfach nur.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. denkste .. da hat kein deutsches Recht irgendwelchen Einfluß ... nur Grund und Boden ist in Deutschland , ansonsten alles USA-Hoheitsgebiet .... kannst ja mal versuchen mit einem Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene dir Zutritt zu verschaffen in dem einfach reinfährst , der Kugelhagel den du bekommst wird dich auslöschen ..
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal muss man wissen, dass alle US-Installationen primäre Ziele der Russen sind. D.h. dort geht im Ernstfall ein Atompilz auf und vernichtet die Umgebung, bei der auch alle Menschen die dort leben sterben.

Zweitens weiß kein deutscher Politiker welche Atomwaffen und wie viele dort stationiert sind! Sie dürfen nicht mal in die Richtung furzen, geschweige denn fragen. Wenn einer in Amt und Würden, die Forderung stellt, der Ami soll sich aus Deutschland abziehen, dann verunglückt er.
    Wenn ein Fallschirmspringer (Frei Faller) zu doof ist seinen Schirm recht einzupacken auch der Reserveschirm ist falsch gewickelt dann verunglückt er.
    Da ist bestimmt kein Fremdverschulden dabei
    Bitterböse Satire !
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin ja oft selbst kein Unschuldiger (Mea culpa!) im Sinne von abschweifendem OT, aber wäre es nicht möglich, die amendment-Diskussionen in einen eigenen Strang zu verfrachten? Genug Redebedarf scheint es ja für so ein Thema zu geben?
    er hat ja selber schon einen eigenen strang aufgemacht für "beschimpfungen und beleidigungen", messer wetzen und hat sich selber nicht daran gehalten.

ich habe jetzt gesucht, finde ihn aber nicht mehr, vielleicht hat ein anderer mehr erfolg?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    War doch auch in den Bierzelten so, als sich Deutsche mit US-Soldaten geklatscht haben, dass die US-Militärpolizei das absolute Sagen hatte. Als sie eintrafen, wich die deutsche Polizei aus und wartete einfach nur.
    Ja, an solche Vorfälle kann ich mich auch noch gut erinnern.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    er hat ja selber schon einen eigenen strang aufgemacht für "beschimpfungen und beleidigungen", messer wetzen und hat sich selber nicht daran gehalten.

ich habe jetzt gesucht, finde ihn aber nicht mehr, vielleicht hat ein anderer mehr erfolg?
    [Links nur für registrierte Nutzer]!

Voilà.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]!

Voilà.

danke, ich hatte womöglich das falsche stichwort, danke.

da kannste nachlesen, was der alles so von sich läßt, aber das war denn dann uninteressant, weil fast keiner auf den quark eingegangen ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die örtliche Polizei wird das auch wissen Mir ist da was bekannt dass am Bahnhof in Nürnberg die USA die Sicherheit übernommen hat die schickt dann ganz einfach die deutsche Polizei weg.
    .. wenn du mal Berichte liest über Unfälle mit US-Fahrzeugen , dann kommt die US-Militärpolizei und die deutsche Polizei sind nur noch Statisten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer