User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11905 von 21636 ErsteErste ... 10905 11405 11805 11855 11895 11901 11902 11903 11904 11905 11906 11907 11908 11909 11915 11955 12005 12405 12905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.041 bis 119.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wachhunde werden in der Regel gar nicht zum Angriff ausgebildet. Der meint wohl Kampf- oder Schutzhunde. Hat er wieder nicht weit genug gelesen.
    Er wird es nie begreifen !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er wird es nie begreifen !
    Das läßt sein aufgeblasenes Ego nicht zu.

Der Typ hat eine veritable Persönlichkeitsstörung, die dringend fachärztlicher Behandlung bedarf.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Naja, hier hat er ja immerhin gelernt, daß man sie entfernen muß. Mal sehen, wann er lernt, wie man das macht.
    Er wird es uns mit stolz geschwellter Hühnerbrust aufs Brot schmieren !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das läßt sein aufgeblasenes Ego nicht zu.

Der Typ hat eine veritable Persönlichkeitsstörung, die dringend fachärztlicher Behandlung bedarf.
    Das geht aber nicht ohne die Herren mit der Zwangsjacke !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen die Zivis schon mitreden, die noch nicht einmal wissen was es heißt, von militärischen Sprüngen zu sprechen. Lerne du erstmal die Groß- und Kleinschreibung, bevor wir jetzt noch einen „Militärexperten“ bekommen…
    hochachtungsvoll

du machst dich immer lächerlicher

depp, blöder.

fang doch wieder bei adam und eva an.

mach dir das echt spaß, dich immer im kreis zu drehen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut das EM ist. Dann ist der Pöbel 4 Wochen abgelenkt und man kann wieder Pflöcke einrammen.
    So ist es. Brot und Spiele für die Blödmasse und täglich strömen weitere Messerstecher und Vergewaltiger rein.

Es läuft würde ich sagen

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da habe ich als gleitschirmrenner und dann -flieger ja schon mehr auf dem buckel, ich lach mich tot und alles "von hand".
    Ich bin auch oft genug geflogen , ganz ohne Schirm oder sonstiges und die Landungen waren immer recht heftig und schmerzhaft , aber ich habe mir nie einen Knochen dabei gebrochen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hat aber Recht. Die meisten kommen vielleicht auf 5-10 Sprünge pro Jahr, was natürlich an der kaputtgesparten Buntwehr liegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich war in den 80ern dabei, da war noch nichts kaputt gespart; das war die Hochzeit des Kalten Krieges.

Was die militärischen Laien hier nicht verstehen, dass man gar nicht mehr Srünge pro Jahr machen muss!

Die Ausbildungsprinzipien und Lehrinhalte aller Fallschirmjägertruppen überall auf der Welt sind hierbei recht ähnlich.

Es geht doch gerade gar nicht ums Springen, es geht darum, mich wieder einmal zu desavouieren, weil sie nach der Niederlage, als selbst der Supersöldner Xarrion mit einstimmte, dass Ramstein US-Territorium wäre, mir heute noch einen beipuhlen wollen.

Auch das ist gescheitert, weil halt keiner von denen authentische Interna kennt und mein Wissen und meine Erfahrungen sich mit der Realität decken.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch oft genug geflogen , ganz ohne Schirm oder sonstiges und die Landungen waren immer recht heftig und schmerzhaft , aber ich habe mir nie einen Knochen dabei gebrochen !
    sei froh, etzad isser wieder wech, er muß ausruhen bevor die nächste attacke heute nacht greift.

was für eine lachplatte, ich verschwinde und amüsiere mich morgen früh, wenn er wieder aus dem bett gefallen ist.

guats nächtle an alle. tschüß
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich auch nicht und interessiert mich auch nicht. Runter gekommen sind sie alle.
    Allerdings brauchst Du für die Bedienung eines simplen Baggers schon deutlich mehr Trainingseinheiten.
    Baggerfahrer sind die neue deutsche Elitetruppe und der Arbeiter der Faust regiert auf der Straße! Herrlich!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer