User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ein Freund von mir war früher Fernspäher bei der Bundeswehr.
Die Springerei hat ihn nie wieder losgelassen. Er ist immer noch begeisterter Springer und schon seit Jahren Mitglied eines FS-Demonstrationsteams.
Letztes Jahr habe ich mich breitschlagen lassen und mit ihm einen Tandemsprung gemacht.
War ein tolles Erlebnis, allerdings war ich nach so vielen Jahren auch sehr froh, mit meinem Kumpel einen sehr erfahrenen Springer hinter mir zu haben.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Er aprach von ausgebildetem Wachhund , ich von unserem Aussie der nach Instinkt geht !
Der Unterschied , der ausgebildete Wachhund ist auf " Arm trainiert " , unser Aussie aber wäre unter dem Arm abgetaucht und zwischen Arm und Körper wieder hoch gekommen und wo würde er da zuerst zubeißen ?
Da wäre nichts mit Abwehr gewesen !
Das hat er nicht kapiert !