User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich denke Jeder, welcher mit Kfz-Technik und Kfz-Reparatur zu tun hat wird sich - bei solch einer "sauberen" Bremsscheibe die Frage stellen - Fake or Not Fake. Eine Bremsscheibe mit einer Laufleistung von 230 000 Kilometern und KEINE Gebrauchsspuran ist eigentlich Utopie.
Generall - Fahrleistungen weit jenseits 100 000, 200 000 und mehr Kilometer sind auch durchaus mit einem Benziner / Diesel abzubilden - es kommt nur auf die Nutzung desselben an.
So lange mein Diesel im täglichen Einsatz war, war es alle 4 Jahre der TÜV welcher gemeckert hat, dass neue Scheiben ´drauf müssen - und das nicht weil die Beläge unten waren, sondern weil man auf Langstrecke bei vorausschauendem fahren - in der Regel auch mi teinem Verbrenner . wenig bremsen muss.
Ob und wie sich die Bremsgeschichte darstellt hat also viel mit dem Fahrprofil und dem eigenen Verhalten zu tun....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

HUD - gibt es bei Tesla nicht
Schiebedach .- gibt es bei Tesla nicht
Adaptives Fahrwehr - gibt es bei Tesla nicht
Modell als Kombi - gibt es bei Tesla nicht
High End Sourrund System - gibt es bei Telsa nicht
....und...und....und
Mir dünkt dass man bei BMW noch sehr, sehr, sehr viel mehr haben kann was bei Tesla nicht gegen gute Worte und auch nicht viel Geld zu bekommen ist
Was Du also als "Alles" bezeichnest ist für einen Anderen gerade einmal eine minimalistische Ausstattung.

Also mein V8 hat vor viele, vielen Jahren ´mal ein Softwareupdate zur Leistungsverbesserung bekommen - lief aber auch bis zum Softwareupdate problemlos und bei meinem V6 habe ich JEDES Softwareupdate bisher abgelehnt - frei nach dem Motto "never change an running system" und der V6 dieselt fröhlich ohne Probleme vor sich hin.
Gut, mir dünkt die beiden Fahrzeuge sind dermaßen gut ausgereift und mängelfrei, dass man solcherlei Firlanfanz nicht braucht...

Es reicht um ahnungslose Dempfplauderer zu demaskieren - bleib Du also bei Deinen Zahlen, welche Du geliefert bekommst und bilde Dir ein, dass Du für ein Unternehmen wichtig wärst...manch Einer meint, mach ein Anderer ist....und nein, Du wirst es nicht verstehen - macht aber nix, deswegen bis Du Buchhalter un darbeitest in der Vergangenheit...