User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Das ist angemessen. Bei den vielen Stunden hätte sie auch 1500 € bekommen müssen plus die Unterkunft und Essen.
Ich habe gesagt Olga wenn du willst ich helfe dir sie wollte sich nicht helfen lassen.
Das war halt so eine ukrainische Ausbeuterfirma die hier agiert und die eigenen Landsleute schleift. Sie hatte nur einen 6 monatsvertrag weil wenn die länger bleiben würden dann würden die irgendwann drauf kommen dass sie nur ausgenutzt werden. Der oder die nächste bitte .....
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wenn man, wie die Grünen, unseren Staat zu einem Siedlungsgebiet für alles und jeden macht, alles mit Windrädern zupflastert, irrwitzige Heizgesetze erläßt, Atomkraft ohne Not abschafft, entstehen zwangsläufig Katastrophen.
Aber die grünen Ideologen halten sich für unfehlbar.
Es sollte Bürgerpflicht für jeden Wähler sein, die Grünen unter 5% zu bringen!
Dann kann einer von denen da oben nicht rechnen. Bei einer "erwünschten Zuwanderung" von 600 Tsd pro Jahr - das wäre übrigens als eine Brutto-Zuwanderung aufzufassen - stehen demgegenüber Sterbefälle von rund einer Million und Geburtenzugänge von rund 750.000 p.a.
Saldiert man diese Zahlen, so schrumpft unser Bevölkerung pro Jahr um rund 250.000 Einwohner. Saldiert man diese Zahl wiederum von den 600.000 erwünschten Zuwanderern, ergäbe sich eine Netto-Zuwanderung von 350.000 Personen - wenn die Marge von 600.000 Zuwanderern pro Jahr tatsächlich so gewollt sein sollte.
Da aber nicht von einer Größenordnung "Eine Person - eine Wohnung" auszugehen ist, wäre der Bedarf an neuen Wohnungen tatsächlich unterhalb von 350.000 Wohnungen anzusiedeln.
Kann mir aber einer mal erklären, warum wir überhaupt einen Bedarf an Zuwanderern in Höhe von 600.000 Personen haben?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.