User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
An der Uni gibt es eine Auslese. Nichtweiße werden bevorzugt an Unis genommen. Wieviele Afrikaner waren da? Es gibt schon hochintelligente Afrikaner, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr sehr niedrig.
Es ist ein nachprüfbarer Fakt, dass Afrikaner (und auch australische Aborigines) mit höherer Wahrscheinlichkeit aus biologischen Gründen weniger intelligent sind als Asiaten oder Europäer.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Warum soll ich mit einem Hirnlosen irgendwas diskutieren, der für seine Schwachsinn Unterstellungen, keinerlei Quelle hat. Sozial Betreuer für Geistes Kranke bin ich nun mal mit Sicherheit nicht. Ansonsten wäre ich ja Regierungs Berater, oder Corona Experten in dem Club, der Ultra Dummen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ABAS; alles soweit richtig. Aber warum sollte RU den baltischen, bösartigen, russophoben Chihuahuas eine Existenz ermöglichen?
Der größte Teil knechtet doch schon im EU-Ausland in der Krankenpflege, Erntehelfer und Nutten.
Russland müsste lediglich dafür sorgen, und entsprechend Druck machen, dass man, nachdem die Balten die ethnischen Russen quasi zu Staatenlosen erklärt hat, und die nicht die gleichen Rechte wie die ethnischen Nichtrussen haben, dies rückgängig gemacht wird.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Zum Glück wird da nicht mehr gekämpft. Ist ein eingefrorener Konflikt wie Zypern.
Jetzt könnte man ja als findiger Angstmache-PR-Mensch auf die Idee kommen (wenn man Angst vor der Türkei erzeugen wollte), dass die Türkei separatistische Tendenzen in Bulgarien anfeuern wollte, um die EU herauszufordern. Finde ich genauso (un)wahrscheinlich wie die Idee mit den Russen im Baltikum. Möglich aber unwahrscheinlich.
Oder Syrien könnte separatistische Tendenzen in Antiochia / Antakya / Hatay-Provinz anzetteln. Hat auch was.
Wenn die jeweiligen Regierungen vernünftig regieren und nicht so unvernünftig wie die ukrainische ab 2014, dann hat Separatismus keine Chance.
Geändert von DonauDude (13.05.2024 um 11:07 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.