User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Bestimmt schön anzusehenUnd wenn wir schon beim Schwzvergleich sind; mir reicht mein 5-Flammen-Gastro-Gasherd, 4-Flammen Gasgrill mit Back Burner, Wok-Brenner mit 10 KW. Alles Propangas und kaum Energiekosten, da Dachdecker gerne ihre Gasflaschen auf meinen Baustellen "vergessen".
Ansonsten alles da zum Kochen, meist aus Guss. Neulich noch einen 32 cm Guss-Topf von "Cousances" für 15 Euro auf dem Flohmarkt ergattert. Glück kann manchmal einfach sein. Die Marke gibt es seit 1957 nicht mehr.
Mein Nachbar hat eine Küche für 140.000 Euro, kein Witz. Nicht mal die Kaffeemaschine kann er bedienen, ohne seine "Hausassistentin". Bot mir dann eine Cola an ...
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wo Du gerade Grill erwähnst: zu der Wohnung hier gehört sogar einer. Ein richtig guter Holzkohlegrill. Bin aber noch nicht zu gekommen.
Für die Baustelle habe ich einen für 70 Euro besorgt. Nicht zu billig und nicht zu teuer. Hat schon einiges mitgemacht. Der bleibt natürlich auch hier. Wäre ja albern, den mitzunehmen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.