User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10832 von 21636 ErsteErste ... 9832 10332 10732 10782 10822 10828 10829 10830 10831 10832 10833 10834 10835 10836 10842 10882 10932 11332 11832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.311 bis 108.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... Was Iq mit Gender zu tun hat, ist dein Geheimnis, ...
    Es gibt IQ-Unterschiede auch zwischen den Geschlechtern. Die Gauss-Kurve ist flacher und breiter bei Männern als bei Frauen, es gibt mehr männliche Genies aber auch mehr männliche Schwachsinnige.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man da wirklich wohnt, ist das auch was anderes. Darüber mache ich mir aber erst ab Renteneintritt Gedanken.
    Bei Interimsunterkünften ist mir das auch Wumpe. Hauptsache ist, dass der Kram funktioniert.

Unser Grill/Smoker ist auch son Billigding und steht das ganze Jahr draussen. Erfüllt aber seine Aufgabe. Und wenn der hin ist hole ich nen Neuen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ahso, Intelligenzforscher sind jetzt also auch Genderprofessoren. Naja, in der Dulliwelt von Waldi mag das zusammenpassen.
    "Intelligenzforscher" denen an ihrer Karriere liegt, werden mit Sicherheit keine Rassenunterschiede postulieren.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Soljanka nicht vergessen!!!
    Und die lettischen Süßigkeiten im Russenmagasin. Die gibt es heute noch, aber jetzt im Polenshop.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir waren mal zu Schulzeiten in einer Russenkaserne im Magazin.
    Bunte Bonbons kaufen.
    Ja genau, die meine ich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist nur Blöd Geschnatter. Brauchst Du einen persönlichen Betreuer, weil Du schreibst
    Du umgehst also eine Diskussion? Na gut, wenn da nur heiße Luft kommt, verstehe ich das natürlich. Muss ehrlich gestehen, war mir vorher schon klar.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben sogar einen Air Fryer und unsere Küche besteht ausschließlich aus NEFF-Geräten. Dazu haben wir noch einen riesigen Side-by-Side-Kühlschrank mit Ice-Crusher, eine Espresso-Maschine und und und...

willst du dich mal in unserer Küche "versuchen"? Es ist alles da, was das Herz begehrt. Die Kräuter kommen selbstverständlich aus dem eigenen Garten, die frischen Blumen ebenso.

Bestimmt schön anzusehen Und wenn wir schon beim Schwzvergleich sind; mir reicht mein 5-Flammen-Gastro-Gasherd, 4-Flammen Gasgrill mit Back Burner, Wok-Brenner mit 10 KW. Alles Propangas und kaum Energiekosten, da Dachdecker gerne ihre Gasflaschen auf meinen Baustellen "vergessen".

Ansonsten alles da zum Kochen, meist aus Guss. Neulich noch einen 32 cm Guss-Topf von "Cousances" für 15 Euro auf dem Flohmarkt ergattert. Glück kann manchmal einfach sein. Die Marke gibt es seit 1957 nicht mehr.

Mein Nachbar hat eine Küche für 140.000 Euro, kein Witz. Nicht mal die Kaffeemaschine kann er bedienen, ohne seine "Hausassistentin". Bot mir dann eine Cola an ...
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Also das reine Volumen hat ja nun wenig zu sagen.
    Es ist eine positive Korrelation vorhanden, die im Einzelfall natürlich wenig, bei Millionen-Populationen aber schon einiges aussagt.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei Interimsunterkünften ist mir das auch Wumpe. Hauptsache ist, dass der Kram funktioniert.

Unser Grill/Smoker ist auch son Billigding und steht das ganze Jahr draussen. Erfüllt aber seine Aufgabe. Und wenn der hin ist hole ich nen Neuen.
    Wo Du gerade Grill erwähnst: zu der Wohnung hier gehört sogar einer. Ein richtig guter Holzkohlegrill. Bin aber noch nicht zu gekommen.

Für die Baustelle habe ich einen für 70 Euro besorgt. Nicht zu billig und nicht zu teuer. Hat schon einiges mitgemacht. Der bleibt natürlich auch hier. Wäre ja albern, den mitzunehmen.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Es ist egal, wie man es erreicht, nur muß es klappen. Klappt angeblich in der Ukruine nicht, aber bei Europa soll es funktionieren?
    Höchstens in den kleinen Baltenstaaten, wenn überhaupt. Woanders in Europa gibt es ja keine russischen Minderheiten, wenn man mal von Transnistrien/Pridnestrowje absieht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es ist eine positive Korrelation vorhanden, die im Einzelfall natürlich wenig, bei Millionen-Populationen aber schon einiges aussagt.
    Auch im Einzelfall.
    Die Schädel großer Gelehrter wie z.B. Goethe hatten ein ungewöhnlich hohes Volumen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer