User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich glaube, auf beiden Seiten des Teichs waren Juden, in beiden Lagern, speziell in den USA und der SU, auf diesem Gebiet überrepäsentiert. Man kann sowohl die US-amerikanische Atombombe wie auch das sowjetische Gegenstück mit ruhigen Gewisssen „jüdische“ Bomben nennen. Den meisten hier werden die Namen Chariton und Seldowitsch wenig bis nichts sagen.
Daneben waren auch die Juden in Schrift- und Tonkunst stark repräsentiert. Der Komponist der DDR Nationalhymne war ein Jude. Nach der Leseart der hier völlig Enthemmten wäre die DDR dann wohl ein Judenstaat und die ehemaligen DDR-Bürger Kryptojuden.![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nö, ich kann ein Paper lesen, Du brauchst einen Youtuber, der Dir irgendwie Buzzwords eingibt. Weder in Giessen, noch an der UW, noch in Oxford habe ich einen racial bias bei den Graduate Students gesehen. Und wenn, dann in Richtung Osteuropäer, Iraner, Inder, Chinesen. In manchen Kursen war ich der als Weisser die Minderheit. Mit der Hautfarbe hat es nichts zu tun. Mit dem Umfeld, dem stabilen Elternhaus, den Schulen umso mehr.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich