User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kontingentjude Wladimir Kaminer ist als Schriftsteller unlustiger Trivialliteratur ueber sein Leben in Berlin sicher als Russlandexperte geeignet.
Kontrollierst du eigentlich mal eine Quelle von T-online? Aber du scheinst dieses Portal zu moegen, behandelt es doch auch so wichtige Dinge wie "Ist Popel essen gesund?" oder "Kann man sich mit einem Foen Ohrenschmalz entfernen?"
Letzteres scheinst du versucht zu haben und hast alles in den Hohlraum gefoehnt...![]()
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Völlig unwichtig, Nur fürs Protokoll.....falls ich wieder gesperrt werde.
Du stalkender Mobber kannst gar nicht beurteilen, wer durch blickt, weil du selber bei gar nichts durchblickst. Dich hat sogar deine Ex abgezockt. Mir genügt vollkommen bei meinem Kontostand durch zu blicken. Du hast nix im Kopp, nix in der Hose, nix in den Fäusten und nix auf dem Konto. So jetzt kannste wieder melden gehen bei marion. " Mimimiiiii, der pöse Zuhälter Cornjung hat mich Oberpöbler beleidigt....birtte sperre ihn denn ohne dich werde ich mit dem nicht fertigt. Der pöbelt noch besser als ich....mimimiiiiiii "
Und ich kann feige Blockwarte, miese Denunzianten, intolerante Meinungsterroristen und Heuchler wie dich, die hier Sperre und Zensur fordern, aber sie in den Regierungsmedien kritisieren, nicht ab. Ich habe nicht die ChopChop verteidigt, sondern ich habe die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Forum verteidigt.
Verleumdung eines stalkenden Mobbers. Ich war nicht im Rotlicht tätig, du notgeiler und liderlicher Sittenstrolch verkehrst als Stricher im Rotlicht und fährst sogar im Urlaub als Sex-tourist in die DomRep. Um dir dort Sex zu kaufen, wie du hier zigdach gepostet hast.
Du asozialer Prolet und Oberpöbler mobbst, stalkst und verleumdest. Ich habe dich weder gestalkt noch gemobbt geschweige denn verleumdet, Ich habe wiederholt, was du selber hier zigfach gepostet hast.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Guck mal in die "grüne" Böller-Stiftung ... von Russenliebe wirst Du da nichts finden.
Die meisten der Altgrünen waren Maoisten und haben schon in den 70ern einen gepflegten Hass auf Russland/Sowjetunion gepflegt... trotz angeblich linker/kommunistischer Ideologisierung.
Die Grünen sind spätestens seit dem Tod von P. Kelly ein durch und durch transatlantisches und antideutsches Instrument.