User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3129 von 4729 ErsteErste ... 2129 2629 3029 3079 3119 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3139 3179 3229 3629 4129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.281 bis 31.290 von 47285

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe ja frueher zeitweilig in hoher Position fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet. Das war ein sensibler Bereich, der auch der Geheimhaltung unterliegt.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den Wahnsinn hat man ja am 7.10 auf dem Technofest der Israelis an der Grenze zu Gaza gesehen. Das Fest in der Naehe der Hamas haette ich nie zugelassen. Es zeigt aber auch, dass der israelische Geheimdienst teilweise gar keine Peilung mehr hatte.Die haben da oben das Gefuehl fuer richtig oder falsch verloren. Es fehlt der moralische Kompass.
    Hm....so naiv und unwissend kann ausgerechnet der israelische Geheimdienst gar nicht sein. Ich vermute, sie wussten es und haben es billigend in Kauf genommen- wenn sie es nicht selbst geplant haben- um ihrem Ziel, Gaza zu zerstören und Gross-israel zu errichten, näher zu kommen. Kannst du mir mal erklären, was Deutschland mit dem Krieg zu tun hat ? Wir liefern die Waffen, mit dem Israel die Palis vertreibt, die bei uns landen. Was hat Deutschland davon ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die, die im Licht der Öffentlichkeit* stehen (Politiker, Medien) sind sicherlich nicht die, die die Fäden ziehen...
    Die Evangelikale Sekte ist nur eine "Spielart" von Armageddon-Glaube sozusagen das christliche Pendant zum Zionismus
    Es gibt aber Kräfte, die denken sich solche Ideologien wie Zionismus oder "Wiedergeborene" aus (oder heute Church of Satan, LGTBqi+, Kliemerwahn) und fördern sie mit Geld, Propaganda und Lehre an Universitäten. Ziel ist immer dasselbe - Spaltung und Herrschaft.
    Gerade die von Zionisten kontrollierten Medien haben den größten Einfluß, bei uns seit 1945 und in den USA schon seit deren Gründung.
    Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Meinung eines Volkes!

*Die zionistischen Medien sind dabei voll im Licht der Öffentlichkeit, verdunkeln aber das Licht der Wahrheit.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

In den Medien wird der vorausgegangene Angriff Israels auf die Iranische Botschaft mit 11 Toten kaum erwähnt. Iran wird als Aggressor dargestellt. Typisch deutsche Medien.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Muslime sind genauso Babyverstümmler.

Übrigens werden in amerikanischen Militärkrankenhäusern die männlichen Babies auch beschnitten.

Ist ja auch viel hygienischer.
    Sorry aber Du hast von Pimmels soviel Ahnung wie von Muslime. Allein die Formulierung "hygienischer" ist absurd. Das träfe nur auf Männer zu, die die Pflege ihrer Blindschleiche/Königskobra vernachlässigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hm....so unwissend kann der israelische Geheimdienst nicht sein. Ich vermute sie wussten es und haben es in Kauf genommen- wenn sie es nicht selbst geplant haben- um ihrem Ziel, Gaza zu zerstören und Gross-israel zu erichten, näher zu kommen.
    Mich hatte es auch verwundert, dass so etwas am 7.10 passieren konnte ?

Ich bin mal in Haifa im Hafen gewesen und wollte mir dort vom Kai aus das Dolphin-U-Boot der Israelis anschauen.

So schnell konnte ich gar nicht gucken und wurde "verhaftet"...

Wie gesagt, in Gaza die am besten bewachte Grenze ueber Stunden ohne jede Kontrolle, fuer mich unfassbar.

Das passt nicht zusammen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hm....so naiv und unwissend kann ausgerechnet der israelische Geheimdienst gar nicht sein. Ich vermute, sie wussten es und haben es billigend in Kauf genommen- wenn sie es nicht selbst geplant haben- um ihrem Ziel, Gaza zu zerstören und Gross-israel zu errichten, näher zu kommen. Kannst du mir mal erklären, was Deutschland mit dem Krieg zu tun hat ? Wir liefern die Waffen, mit dem Israel die Palis vertreibt, die bei uns landen. Was hat Deutschland davon ?
    Hmmm, du blickst ja durch bzgl Nahost.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hochgrad-Maurer KÖNNEN gar nicht an Gott glauben, da ändert auch ein Kreuz, Halbmond oder Davidstern am Revers nichts dran. Es ist ein zutiefst blasphemischer Kult. Sie wollen Gott durch den menschlichen Verstand (bzw. ihre elitäre Hybris, die sie als "Verstand" verkennen) ersetzen, das Leben der Menschen soll nicht den Gesetzen der Natur und den Geheimnissen der Schöpfung unterworfen sein - sondern die Natur und die Menschen sollen den Regeln der Loge, der "Erleuchtung", ...des Lichtbringers unterworfen und nach Belieben geformt werden.
    Satanisten halt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Kritik unerwünscht - ARD und ZDF sind sich keiner Schuld bewusst wegen Kritik an viel zu später Berichterstattung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermutlich lag der für die Freigabe von Kriegsberichten zuständige Politiker volltrunken neben seiner Ukraine-Nutte und nicht ansprechbar? Ich erinnere an den Skandal über die ZdF-Berichterstattung im Februar aus Mariupol, weil dieser objektive Bericht ohne das politische Ok gesendet wurde,obwohl Putin darin nicht diabolisiert wurde weshalb Kiev der Geifer rann!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Muslime sind genauso Babyverstümmler.*

Übrigens werden in amerikanischen Militärkrankenhäusern die männlichen Babies auch beschnitten.* Ist ja auch viel hygienischer.
    *Stimmt. Sogar 90% der verdummten Ami-Männer sind beschnitten.

Durch die Verstümmelung werden die Männer gefühlslos und gewalttätiger,
    das war sicherlich der Grund für den Befehl dazu vom abartig gewalttätigen Hubschrauberpiloten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sieht dir deine andauernden Beleidigungsversuche nicht peinlich? Ich versuch's ja wirklich nett mit Dir.
    Gestern hat er die Russenversteherfraktion beleidigt, dann legte ich halt los. Er kneift auch bei pointierten Fragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer