User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Oh Gott, ja die Checker. Sagte letzten Donnerstag einer, ( russophob ) der USA verdanken wir, daß und die Russen nicht komplett überrannt haben 1945.
So ein amihöriger Vollhonk. Der Russe hatte US Hilfe und hatte den höchsten Blutzoll, bekam dafür nur 25 % von Deutschland.
Schon im Vorfeld weitgehend geklärt und Allierte haben sich incl Sowjets abgestimmt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Frage ist schon falsch, da ich mit Hoffnung, Angst usw nichts am Hut habe. Zu mindestens nicht im hiesigen Kontext. Du könntest mich fragen, was ich von einem russischen Sieg erwarte: Klare Antwort: Probleme und noch mehr Probleme. Gerade für Deutschland.
Gar keine. Sorry wenn ich arrogant klinge, aber das ist mir zu doof. Weltanschauung, Politische Richtung, Ideologie...das irritiert mich alles und behindert mich beim klaren Denken und noch viel schlimmer beim klaren Urteilen. Ich ziehe die Vogelperspektive vor. Da ist man ungestört. Hat zwar auch seine Nachteile... Mal wird man als Musel, mal als Nazi, mal Als Russe, mal als was weiss ich interpretiert, aber was solls.
Wenn du die Antwort als ausweichend empfindest und mich zwingen würdest, mich selbst in eine Schublade zu stecken, würde da wahrscheinlich Sozialer Nationalist draufstehen, egal in welchem Land ich lebe.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer