:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Solche Schluesse, wie Mord bei diesen Kuechenaushilfskraeften zu ziehen, halte ich ohne Richterspruch fuer voreilig und unverantwortlich.
Dass Napolitano und Max Blumenthal das anders sehen, ist mir aber schon bewusst.
Max Blumenthal: Netanyahu's Crimes Against Humanity.
Ich wuerde da eher lieber die naehere Untersuchung in Israel und bei der IDF abwarten. Die koennen sicherlich den Sachverhalt naeher aufklaeren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Eigentlich sollte nach aktueller UN-Resolution Waffenstillstand bis zum Ramadan-Ende sein?! Aber daran haben sich die Jews noch nie gehalten, dank A-Bombe und Militärmacht USA im Kreuz können(konnten?) sie das!
Hier nochmal Fakten zu der aktuellen Mordbrennerei aus der Luft, die Deiner angeblich humanen IDF widerspricht:
Der Starkoch José Andrés hat schwere Vorwürfe gegen das israelische Militär erhoben. Laut dem Gründer der Hilfsorganisation World Central Kitchen (WCK) sei der Luftangriff mit dem darauffolgenden Tod von sieben seiner Mitarbeiter gezielt auf den Hilfskonvoi gerichtet gewesen. Das israelische Militär sei «systematisch, Auto für Auto» vorgegangen. Es habe sich nicht um eine unglückliche Situation gehandelt, in der eine Bombe an der falschen Stelle abgeworfen wurde, behauptet Andrés. (NZZ)
Auch war der Konvoi angemeldet,heißt alle IDF-Auflagen wurden von der Hilfsorga erfüllt!
Ob nun jüdische Siedler einheimische Palis morden(Westjordanland) oder die IDF - die Motivation ist doch dieselbe, nämlich daß Nichtjuden Tiere sind und so behandelt werden müssen!
Der israelische Verteidigungsminister Yoav Gallant gab bekannt, dass er eine "komplette Belagerung" des Gazastreifens angeordnet hat. "Wir kämpfen gegen menschliche Tiere", sagte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die zivilisierte Welt wendet sich bereits von Euch ab und die USA kann Euch nicht mehr lange halten!Aktuell begehren in den USA die von der Israel-Lobby ins Land gepeitschten Migranten gegen Israel auf, d.h. die Demokratten verlieren zunehmend diese Stimmen und werden deshalb ihre Israel-Politik ändern müssen.Die Enthaltung statt Veto bei der aktuellen UN-Resolution sollte für den Schlächter von TelAviv Warnung sein!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ob Gaza ein so zivilisierter Ort ist, da mache ich mal ein grosses Fragezeichen ?
Einige sagen, dass man die Hamas von den Gazanern kaum trennen koenne.
Deshalb bin ich auch fuer die vollstaendige Kontrolle Gazas durch Israel.
Die totale Kontrolle wuerde ich auch fuer die "Westbank" anordnen, weil sich Israel dort auf die PA null verlassen kann.
Die PA hat dort nicht fuer Ruhe und Ordnung gesorgt. Eher konnte die Hamas auch in der "Westbank" mit Hilfe der PA und des Terrorstaates Iran weiter erstarken.
Solche Sachen werden aber in der BRD in ARD und ZDF nicht erzaehlt.
Son of Hamas: 'There is no difference between Hamas and Palestinian people'
In an interview with Dr. Phil, and a discussion with pro-Palestinian activists, Mosab Hassan Yousef talks about the hatred of Jews in Palestinian society and condemns pro-Palestinian activists.
By JERUSALEM POST STAFF
APRIL 5, 2024 06:24
...
[Links nur für registrierte Nutzer]