User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Also gute Vorschläge habe ich jetzt da auch nicht ich kann mir gut vorstellen dass bei einem eingefrorenen Konflikt die westliche Seite viel Munition und Panzer und sonstiges auf halde produziert bis der Tag x kommt.
Gleichzeitig müsste Russland ständig die Grenzen gut kontrollieren der Ukraine was da reinkommt was da rauskommt und müsste militärisch totale bewegungsfreiheit haben so wie es bei uns einige Jahre nach dem Krieg war.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bis jetzt laeuft es sehr gut fuer Russland und Moskau. Russland ist die staerkste Militaermacht in Europa und wird immer maechtiger...
Glaube nicht, dass Onkel Rothschild, Viki Nuland und Soros darueber so begeistert sind ?
Im israelischen TV wurde die Achse zwischen Moskau und Teheran gestern Abend auch beklagt. Vor allem wurde darueber im israelischen TV gestern ganz schoen abgelaestert.
Glaube deshalb nicht, dass Putin von Rothschild & Co. gross gesteuert wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe