User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9095 von 21636 ErsteErste ... 8095 8595 8995 9045 9085 9091 9092 9093 9094 9095 9096 9097 9098 9099 9105 9145 9195 9595 10095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.941 bis 90.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das 2. Reich!

Nein, nicht das 3. Reich, denn ich finde Deutschland vor dem 1. Weltkrieg am Schönsten.
    Natürlich das Kaiserreich war ein Traum.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wer mag wohl mehr verdienen, ein guter Gebrauchtwagen-Verkäufer oder ein Politiker ?
    Kann ich nicht sagen. Am meisten wird wohl beim " Leasing " oder " Verkauf " von Frauen verdient.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich ? Normal ist das nicht. Lass mich raten. Zu lange im ehm. Osten gelebt, richtig ?
    Nee, ich bin Wessi. Aber ich bin Monarchist, kein Demokrat. Selbst manchen Diktator ziehe ich der Schwuchteldemokratie vor (auch wenn ich nicht leugne, dass ein Diktator ein Glücksspiel ist, entweder er ist gut oder schlecht).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Praesident Putin ist jetzt sehr misstrauisch. Deshalb glaube ich nicht, dass er erneut auf den Westen und auf ein Minsk-Format hereinfallen wird.

Fuer mich wurde das beim letzten aktuellen Interview mit Putin vor 1 Woche deutlich.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Uebersetzung:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also gute Vorschläge habe ich jetzt da auch nicht ich kann mir gut vorstellen dass bei einem eingefrorenen Konflikt die westliche Seite viel Munition und Panzer und sonstiges auf halde produziert bis der Tag x kommt.

Gleichzeitig müsste Russland ständig die Grenzen gut kontrollieren der Ukraine was da reinkommt was da rauskommt und müsste militärisch totale bewegungsfreiheit haben so wie es bei uns einige Jahre nach dem Krieg war.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Hat das dein Freund Putin gesagt ? Der war ja auch ein Impffreund.
    Aber nicht von der mRNA Scheiße du Trottel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Reinfallen? Dieser Krieg ist ein reines Theater. Maßgeblich inszeniert von deinen jüdischen Stammesgenossen von Jew York bis Moskau
    Bis jetzt laeuft es sehr gut fuer Russland und Moskau. Russland ist die staerkste Militaermacht in Europa und wird immer maechtiger...

Glaube nicht, dass Onkel Rothschild, Viki Nuland und Soros darueber so begeistert sind ?

Im israelischen TV wurde die Achse zwischen Moskau und Teheran gestern Abend auch beklagt. Vor allem wurde darueber im israelischen TV gestern ganz schoen abgelaestert.

Glaube deshalb nicht, dass Putin von Rothschild & Co. gross gesteuert wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wen jetzt? Der Georg den Zaren? Oder den Wilhelm?
    Wilhelm - der war zwar der Lieblingsenkel seiner (englischen) Oma, hatte aber durch die Steißgeburt einen tauben Arm und einen schiefen Hals davongetragen. Und Georg war ein ungehobelter arroganter Knülch ... (also typischer Inselaffe).
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das wird man sehen. Hast du schon Angst auf den Stand von 89 zurückzufallen.....
    Ideologisch ist dieses Ziel schon erreicht. Oekonomisch auf dem besten Wege dorthin.

Nein, ich habe keine Aengste dieser Art.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die antideutsche Hetze kommt besonders in letzter Zeit du Trottel muss das einfach mal akzeptieren dass Russland so einen amerikanischen Hofhund der ständig bellt auch mal die Meinung sagt.
    .
    Tja, dafür, dem Ami selber die Meinung zu sagen sind die Cojones nicht dick genug, lieber arbeitet man sich an dem wehrlosen Vasallen ab und wärmt alte WK2-Ressentiments auf.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja, dafür, dem Ami selber die Meinung zu sagen sind die Cojones nicht dick genug, lieber arbeitet man sich an dem wehrlosen Vasallen ab und wärmt alte WK2-Ressentiments auf.
    und das bist Du, oder? Hab ich doch richtig verstanden?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer