User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die antideutsche Hetze kommt besonders in letzter Zeit du Trottel muss das einfach mal akzeptieren dass Russland so einen amerikanischen Hofhund der ständig bellt auch mal die Meinung sagt.
Ich muss nicht so ein grüner Trottel wie du sein der zum impfen geht der an die grüne Klima Religion glaubt und gehe jetzt für die Grünen russophob geworden ist aber 7 Jahre zuvor pro russisch geschrieben habt so einem wirrkopf muss ich nicht mit meiner Meinung folgen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wahrscheinlich wird Putin mehr Ruecksicht nehmen und dann doch nicht so hart vorgehen wollen ?
Es ist auch moeglich, dass Putin dem Westen ein gesichtswahrendes Ausstiegsszenario auf dem Verhandlungswege eroeffnen wird ?
Er wird dann wohl doch nicht mit voller Haerte zuschlagen wollen ? Zumindest macht er diesen Eindruck auf mich, weil Kopfmensch. Putin ist halt nicht dieser ungehemmte skrupellose Machtmensch und dann doch immer wieder sehr zoegerlich und behutsam in seinen Aktionen.
Er hat ja auch viele wichtige Faktoren und Umstaende im Kopf, von denen ich nichts weiss und die geheim sein duerften. Zudem muss er auf viele Dinge Ruecksicht nehmen und das dann in seine Ueberlegungen mit einbeziehen.
Es ist also sehr schwer, bei ihm in die Karten zu schauen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe